Bitte mal angucken: Welcher Rasse gehört mein Hund an?

Mein lieber deine Zeit hier im Forum ist sicherlich nicht mehr lang.
Wenn du anfängst in ganzen Sätzen zu sprechen haste vielleicht noch ne reelle Chance. Ansonsten sind Leute wie du hier nicht gerne gesehen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

@ulrike, du hast es schon mal erzählt und ich habe schon mal gesagt dass es nicht so ist und wie es ist ! nicht einfach das erzählen was die anderen erzählt haben die keine ahnung haben !

es kann sich ja jeder die berühmten kämpfer auf dem internet ansehen und dann wird er feststellen, ganz wenige von denen waren kupiert ! im gegenteil das kupiren setzt den hund einem höheren risiko aus ! da das innen ohr viel schneller verletzt werden kann ! da ist, wenn ihn einen anderer am ohr hält viel weniger gefährlich !

@ sheytan, es stellt sich immer mehr heraus du gehörst zu denen die so einen hund wollen um die show abzuziehen ! ein normaler mensch kupiert keinen pi bull mehr ob legal oder nicht ! sind immer dieselben, die einen hund wollen der aggressiv aussieht, die nach der geburt fragen wie schwer und breit er wird usw.

ps. da viele in den usa zu kurz kupiert werden, wirst du wenn du pech hast beim hund immer ohren entzündungen haben - aber das macht ja nichts heuptsache er sieht agro aus !

gruss
mf
 
tja ihr koennt denken was ihr wollt aendert ja nicht viel
und wenn es so gefaehrlich were wuerde nicht in vielen Pitbull-Buechern nciht drinstehn das es keine gefahr ist und normal ist
 
also, diese ami blue pit bulls (wie auch immer) finde ich - sorry - grausig häßlich !!!!
die sehen aus wie englische bulldoggen mixe.
neeeee, gesund kann ich mir auch nicht vorstellen bei den beinen ........
und dazu noch für meinen "geeschmack" super schlecht kuoiert .... zu kurz und keine schöne form!

NICHT DASS ICH DAFÜT BIN HUNDE ZU KUPIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es geht auch "schöner". so wie die aussehen kann man gleich alles abschneiden!
(auch das befürworte ich selbstverständlich NICHT!!!!)
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt dass mal wieder ein Hund aus POLEN illegalerweise nach Deutschland gebracht wurde ?:verwirrt:

Ich finds ne Sauerei ehrlich gesagt.:sauer:

Oder hab ich was wichtiges übersehen ?
 
Illegale Einfuhr eines Kampfhundes nach Deutschland ist verboten.
Wie will dieser Mensch denn den bei den Behörden in Berlin angemeldet bekommen ?
 
indem man den polnischen pass wech lässt und ihn einfach als hund ohne papiere anmeldet. wenn er denn überhaupt illegal ist. jetzt ist der hund nunmal da.
 
@mfx
danke fuer deine Zurechtweisung. Das naechste mal aber bitte ein bisschen freundlicher, falls das geht!
Mir ist das halt so beschrieben worden, meiner Meinung nach macht das auch Sinn! Aber ich lasse mich ja gerne belehren - aber bitte auf freundlicher Basis!!!
 
Stomper schrieb:
indem man den polnischen pass wech lässt und ihn einfach als hund ohne papiere anmeldet. wenn er denn überhaupt illegal ist. jetzt ist der hund nunmal da.
Ohne Bescheinigung von einem Tierschutzverein/ Tierheim oder sowas wird das aber nix mit der Anmeldung beim Amt. Die werden fragen: Woher haben Sie den Hund ?
 
dann soll sie eben sagen aus der zeitung. immehrin werden die da ja auch nicht gerade wneig verschachelt. oder eben lügen,das sie ihn in pflege nahm und nicht mehr abgeholt wurde. vielleicht aber ist er ja schon längst angemeldet.
 
Stomper schrieb:
dann soll sie eben sagen aus der zeitung. immehrin werden die da ja auch nicht gerade wneig verschachelt. oder eben lügen,das sie ihn in pflege nahm und nicht mehr abgeholt wurde. vielleicht aber ist er ja schon längst angemeldet.

Der Handel mit Amstaffs / Pitbulls ist in Berlin verboten.

Der Hund wird mit großer Sicherheit im TH landen.
 
hallo

@ulrike, du hast dasselbe schon einmal geschrieben und ich habe dich damals schon einmal darauf hingewiesen WAS sache ist - aber eventuell hast du es überlesen - darum war der ton etwas harscher !

wenn der einte hund den anderen am ohr hält (das noch vorhanden ist) macht das so gut wie gar nichts, es können da nicht allzu üble verletzungen entstehen ! ist der hund kupiert ist der innenteil des ohres eher ungeschützt und viel eher verletzungen ausgesetzt da er VIEL empfindlicher ist ! ich denke DAS macht sinn. lol

gruss
mf
 
@mfx
tu mir einen gefallen und sag mir was man google.com eingebne muss um zu normalen pitbull kenneln in amerika zu kommen
egal was ich eingebe komm ich nur zu unnormalengehtto hunden wie du es nennst
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Der Handel mit Amstaffs / Pitbulls ist in Berlin verboten.

Der Hund wird mit großer Sicherheit im TH landen.

es gibt aber doch auch andere städte,wo man die tiere her bekommt. geht das auch nicht? wenn das wirklich so ist,wie du sagst in berlin,finde ich es doch recht heftig,das die hunde dann ins TH kommen,nur weil man ihn hat. was ist denn das für eine lösung jemanden den hund wech zu nehmen und ins TH zu stecken wenn er es doch gut hat. :unsicher: versteh das nicht so ganz.
 
Stomper schrieb:
wenn das wirklich so ist,wie du sagst in berlin,finde ich es doch recht heftig,das die hunde dann ins TH kommen,nur weil man ihn hat. was ist denn das für eine lösung jemanden den hund wech zu nehmen und ins TH zu stecken wenn er es doch gut hat. :unsicher: versteh das nicht so ganz.

Ich auch nicht:( :kp:
 
Sheytan schrieb:
nein keine rasse nur bin ich wie gesagt den amerikanischen standart gewohnt
und da gilt es als rasse
geh auf seiten von zuechtern die auch preise gewonnen haben
da steht blue pitbulls sind aber auch weisse oder schwartze drunter
in amerika werden diese big head breite brust pitbulls als blue pitbulls bezeichnet

als bestes beispiel hier
ein sehr guter zuechter
schau dir die hun an dann weisst du was ich meine

[/URL]




Aaaaaahhhhaaaaaaaa
das sind keine Pitbulls. Das sind irgendwelche Einkreuzungsresultate. Und dann wahrscheinlich auch noch mit Anabolika vollgepumpt. 100% keine reinrassigen Pits.
 
bitte schweigen wenn man keine ahnung hat
da ist nix mit anabolika
sonst weren sie nicht von gebuert an so
 
Patno.1 schrieb:
Aaaaaahhhhaaaaaaaa
das sind keine Pitbulls. Das sind irgendwelche Einkreuzungsresultate. Und dann wahrscheinlich auch noch mit Anabolika vollgepumpt. 100% keine reinrassigen Pits.

Ich finde auch dass einige Hunde bei denen ziemlich ...naja, verkrüppelt aussehen.
Viele Hunde haben extreme Fehlstellungen der (sehr kurzen) Vorderläufe, deutlichen Unterbiss (oder sagt man Überbiss ?), starkes Hohlkreuz oder labberige Wammen.

Es scheint so also ob dort English Bulldogs, Boxer und Mastinos nach Herzenslaune dort mit eingemixt werden.
 
also sicher ist das diese uebrtriebenen hunde keine urspruengliche pitbulls sind
aber trotzdem sind die auf wettbewerben vertren und auch oft gewinner
deshalb muss man wohl oder uebel sie als eigene rasse ansehn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal angucken: Welcher Rasse gehört mein Hund an?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten