Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Die fand ich auch klasse. Sehr witzig, tolle Schauspieler und super Atmosphäre.
     
    #5321 Ela2207
  2. Netflix
     
    #5322 Crabat
  3. Danke.
     
    #5323 Schorschi
  4. Hihihi .... derzeit läuft grad wieder die Schwarzwaldklinik.

    Herrlich Retro, diese 80er: Frisuren, Kleidung, Autos, (Lebens)Einstellung ..... Ja Wahnsinn, und das fanden wir damals alle so richtig toll! :lol:
     
    #5324 Leroy
  5. Ich habe das tatsächlich nie gesehen. Ich kannte das nur, weil ich für eine Freundin mit Lese-RS-Schwäche einige Male Fanbriefe an Sascha Hehn schreiben musste...:mies:

    Aber: Ich war Anfang der 1990er mal in Slowenien im Urlaub, und da lief es mit Untertiteln im Fernsehen. In dem alten Haus, in dem wir wohnten, waren zwei Ferienwohnungen, und in der oberen war am Wochenende immer die Mutter des Hausbesitzers. Die fast 90, noch sehr rüstig, aber stocktaub war. Und die guckte das mit Begeisterung. Da hatten wir es ein Stockwerk tiefer als Hörfilm. :D
     
    #5325 lektoratte
  6. Lustige Geschichte, @lektoratte :dafuer:

    Fanbriefe hab ich nie geschrieben, die Verliebtheit in Stars war bei mir schlichtweg nicht vorhanden, dafür nahmen die Pferde viel zu viel Raum ein.
    So blieb es mir erspart, unglücklich verknallt in irgendwelche Sänger oder Schauspieler zu sein :D

    Der einzige, den ich mal so richtig toll fand, war dieser hier:



    Hach ja..... :lol: :lol: :lol:



    Aber back to topic: Fackeln im Sturm hab ich auch mehrfach gesehen. Und natürlich Downton Abbey. (Vorläufer davon könnte "Das Haus am Eaton Place" gewesen sein)
    Hoffnungslos altmodisch, ich weiß :albern:
     
    #5326 Leroy
  7. Eine "Ausnahme"-Serie geschaut-es war anders, sehr anders...:D
    Genervt von den ewigen "nur eine-Staffel-Serien" landeten wir bei der "Cole Valley Saga"...soviel heile Welt war schwer zu ertragen aber fesselnd zugleich. :D...nun holen wir Vikings Staffel 5 und 6 nach, um uns wieder auf den normalen Level zu bringen! Endlich wieder normale Leute!:D
     
    #5327 Toby
  8. Chris hat in seiner Studienzeit die Schwarzwaldklinik in Schweden geschaut, wenn er Heimweh nach Freiburg hatte. :D
     
    #5328 Paulemaus
  9. Teil 2 von Staffel 6 Vikings ist seit heute draußen. Ich wollte mir die für Silvester aufheben, habe aber schon die ersten beiden Folgen gesehen.
    Die Serie macht mich fertig. Hab schon wieder nur Rotz und Wasser geheult :heul:
     
    #5329 BlackCloud
  10. Verständlich - ist ja auch eine wunderschöne Gegend.

    Hach ja, wieso bin ich nicht dorthin gezogen? Nun ist es zu spät, drüber nachzudenken.... zumindest erstmal ;)


    Nun muß ich mir leider aus der Mediathek auch noch die fehlenden Folgen Schwarzwaldklinik reinziehen, man will ja wissen, wie es weiter geht.
    :lol::lol::lol:
     
    #5330 Leroy
  11. Gucke grad "We are the Champions" und muss bei Folge 2 mit den Chilis würgen :lol:
     
    #5331 MissNoah
  12. Oh, nöööööö und ich kann es nicht gucken :(
     
    #5332 blackdevil
  13. @blackdevil wieso nicht? Kein Prime?
     
    #5333 BlackCloud
  14. Kein Amazon
     
    #5334 blackdevil
  15. Nüchtern betrachtet ist Teil 2 von Staffel 6 ziemlich langatmig ...
     
    #5335 BlackCloud
  16. :sarkasmus:
    Meine Theorie zu solch erfolgreichen Serien ist mittlerweile, dass sie die Enden absichtlich schlecht machen. Für die Fans. Damit die sich schon mal verabschieden können.
     
    #5336 Coony
  17. Klingt echt gut die Theorie. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, fand ich das Serienfinale tatsächlich eher enttäuschend. Leider. Bei gewissen Enden fühle ich mich wirklich verarscht. Einzig und allein das Ende von Ubbe hat mir gut gefallen.
     
    #5337 BlackCloud
  18. Breaking Bad hat eines der besten Finale.
    Ansonsten hm....muss ich mal überlegen.
     
    #5338 Zucchini
  19. Wot? Echt? Das war auch zu sehr in die Länge gezogen, finde ich.
     
    #5339 Barneby
  20. Ich fand es in sich schlüssig und rund.
     
    #5340 Zucchini
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden