Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus Not habe ich gerade nochmal den "Punisher" angefangen- kenn ich schon, aber ist was fürs Auge :lol:
 
Der GG schaut gerade "Das Damengambit" und ist - als ehemalig sehr aktiver Schachspieler - recht angetan vom Ganzen. :)
 
Ist gut ja?
Mein Freund hatte schon mal angefangen und war semibegeistert. Jetzt schauen wir nochmal zusammen von Anfang an.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich liebe diese Serie. S.ex, Gewalt, Blut und jede Menge rattenscharfer Männer mit BART und langen Haaren. Was will man mehr? :D
Man kommt am Anfang etwas schwer rein, aber dranbleiben lohnt sich.

Ich bin tottraurig, dass jetzt die finale Staffel zu Ende geht ...
 
Musik ... ich hab die großartige Musik in dieser Serie vergessen!!!

Die Macher von Vikings bedienen sich sehr oft an der Musik von Wardruna, Danheim und Heilung. Ganz große Klasse. Ich liebe deren Musik!! Einar Selvik (Frontsänger von Wardruna) hat so eine schöne Stimme und singt das Schlangengedicht so traumhaft schön. (Hat übrigens auch einen wesentlichen Teil der Assassin's Creed Valhalla Lieder gesungen, was ja jetzt vor kurzem raus kam) - mal davon abgesehen, dass der Kerl richtig gut aussieht und einen so schicken Bart hat (und tatsächlich auch in Staffel 4 bei Vikings kurz zu sehen ist und ein Liedchen trällert ^^)
 
Ich hab keine Ahnung wovon du da redest :lol:
Die Musik ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen. Bin aber auch erst in Folge 4.
 
Ich mochte die ersten beiden Staffeln echt gerne. Die 3. fand ich dann Mau. Fing an mir echt richtig auf den Senkel zu gehen. Weiß nicht ob ich 4 gucke.
 
Dabei hat die 3. Staffel ein richtig geiles Ende. Find ich. Aber die meisten fanden die 4. Staffel ja sehr blöd. Aus Gründen ^^
 
See

Apple TV
War lange nicht mehr so mitgerissen; ich halte es vor Spannung kaum aus
 
die 5te Staffel Chicago PD durch, wollte danach Castle weiterschauen aber jetzt ist es nicht mehr in Prime enthalten. :rolleyes:
Neue Serie muss her, ich geb mal Batwoman eine Chance, schaut die jemand?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten