Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

bin einfach noch nicht so gefesselt, wie es bei anderen Serien manchmal einfach etwas schneller der Fall ist (zB Stranger Things oder Dark).

Okay, gemessen an solchen Highlights hat es natürlich jede Serie schwer. ;)

btw, @lektoratte, habt ihr mal in Stranger Things reingeschaut ? Ich fand ja die zweite Staffel noch stärker als die erste. Und mit Sean Astin ist ja noch eine weitere 80er-Kinderikone dabei für noch mehr Retro-Feeling. Klasse. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Kepler hab ich schon lange durch. Für mich allein sind 4 Wochen ohne Internet auch weniger n Problem. Mein “Noch zu lesen Stapel“ schrumpft, aber auch mit Internet lese ich im Schnitt 5-6 Bücher im Monat.

Das Problem sind die Kids. Speziell der 16jährige Zockernerd. Der liest zwar auch, aber 4 Wochen ohne PC sind für ihn Höchststrafe.

Immerhin... der Termin steht. Ab 29.3. hat das Leid ein Ende.
 
Den Kepler hab ich schon lange durch. Für mich allein sind 4 Wochen ohne Internet auch weniger n Problem. Mein “Noch zu lesen Stapel“ schrumpft, aber auch mit Internet lese ich im Schnitt 5-6 Bücher im Monat.

Das Problem sind die Kids. Speziell der 16jährige Zockernerd. Der liest zwar auch, aber 4 Wochen ohne PC sind für ihn Höchststrafe.

Immerhin... der Termin steht. Ab 29.3. hat das Leid ein Ende.

Sind alle Kepler so gut? Ich habe ihn nur per Zufall gekauft.
 
Ich muss mal in die Runde fragen, warum "Chronicles of Shannara" hier so wenig Aufmerksamkeit erfährt ? Gefällt sie euch nicht ? Ich hätte das Zielpublikum eigentlich hier vermutet. ;)

Die Bilder sind hübsch und es ist auch nicht so weichgespült, wie man vermuten könnte. Okay, beim Plot hat man sich ziemlich schamlos und offensichtlich an HdR bedient, aber der dient eh nur als Vehikel für die Bilder. Mehr stört mich die Anbiederung an den Zeitgeist und der irrigen Annahme, daß der Hauptcast unbedingt aus Teenagern bestehen muss. Das funktioniert vielleicht im Kino, aber nicht im TV. Wenn ich Panem sehen will, schaue ich Panem, da brauche ich eigentlich kein "The 100" oder "Shannara" mehr. Aber Crixus hebt dieses Manko locker auf. :)

Vor 15 Jahren noch wäre so eine Serie der absolute Strassenfeger gewesen und wenn ich sehe, was die da mit vergleichsweise geringen Mitteln auf den Bildschirm zaubern, bin ich schon total gespannt auf die HdR-Serie, die nochmal eine ganz andere Liga sein wird.
 
Ich erinnere mich dunkel, die erste Folge der ersten Staffel der "Chronicles of Shannara" mal angeschaut zu haben. Ich fand es fürchterlich. Es gab vor Jahren auch schon mal ein PC-Spiel wenn ich mich richtig erinnere, und auch das fand ich total bescheuert.
Neben Ghost Wars schaue ich derzeit noch die 2. Staffel von Jessica Jones. Die gefällt mir um Längen besser als die erste Staffel, Killgrave ging mir vom ersten Moment an auf den Keks.

LG Brinja
 
Cool, hier geht's gerade um "Böhmische Dörfer ". Ich schnalle nix. :lol:
 
Immer noch "The Orville" - bis jetzt ist es recht amüsant.
 
Im Moment ja wieder TWD ... und *******, die Folge am Montag fand ich nach langer Zeit Einöde mal wieder richtig, richtig gut und bin gespannt auf die nächste Folge!
 
"Sneaky Pete" - 2. Staffel fertig und ewig warten bis die Nächste kommt.

Gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Lethal weapon, man, man, man, ich lache mich schief. Das sind momente wo jemanden fehlt der mitlacht.
 
Hab "The Terror" begonnen. Das war dumm, denn jetzt muss ich oldschool jede Woche auf die nächste Folge warten. Und das fällt ganz schön schwer. Die Geschichte hat einen wahren Hintergrund (zwei Expeditionsschiffe verschwinden plötzlich in der Arktis) und wurde für die Serie um mystische Elemente erweitert. Guter Cast und eine super Atmosphäre. Die Arktis gibt einfach ein geniales Setting her. Von der Stimmung her ähnlich wie "Das Ding aus einer anderen Welt", sehr beklemmend.

Empfehlung :dafuer:

 
Klärt mal bitte mich Ahnungslosen auf.
Amazon Prime kann man ja einen Monat kostenlos testen.

Wenn ich jetzt eine Serie gucken will, die neu auf Amazon Prime rauskommt... Kommt dann auch jede Woche eine neue Folge oder kommt da die komplette Serie auf einmal raus? :gruebel:
Weil ggf. müsste ich dann ja warten, bis die komplette Serie raus ist, sonst könnte ich sie in dem Probemonat ja gar nicht ganz gucken? :gruebel:

Und lacht nicht über mich - ich kenn mich mit dem Kram noch so gar überhaupt nicht aus :lol:
 
Bei den ganz neuen Serien kommen je nach dem auch nur ne Folge pro Woche raus.

Svennis letzt genannte Serie zbsp kannst du auch über Prime schauen, aber auch sa kommt jede Woche erst ne neue Folge.

Edit sagt, zu langsam.

Ich finde, man kann mit Prime absolut nix falsch machen.
Und die Kosten aufs Jahr gesehen, sind meines Erachtens nach echt zu vergessen.
Wenn man sieht was man dafür alles bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten