Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Weiß irgeneiner ob und wo TWD Staffel 8, die erste Hälfte, auf Sky kommt??

Im Netz steht es läuft auf Sky aber ich bin wohl zu blöd um es zu finden??
FOX ?
aaaahhh - jetzt - das hab ich vorhin übersehen - danke :)

ich hasse diese Warterei :sauer:
Immer noch kein Amazon prime ? :D Ich kann ja verstehen, daß man manches unbedingt als Datenträger braucht (bei mir Lost & Spartacus), aber alles ?

Im Moment läuft bei Amazon übrigens gerade eine Aktion 3 für 2. Da bekommt man bei 3 Artikeln den günstigsten umsonst. Auch jede Menge Serien dabei wie GoT, Spartacus, Lost, Vikings, Lucifer und die sonstigen üblichen Verdächtigen.

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n...bbn=547664&ie=UTF8&qid=1515748062&rnid=547664547664,n:508214&bbn=547664&ie=UTF8&qid=1515748062&rnid=547664
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten: 4 Staffeln "Banshee".
Und das ist jetzt der Zeitpunkt um einen Blue-Ray-Player zu kaufen. Endlich. :lol:
 
Ich bin jetzt auch nicht so der Technik-Spinner und ich bleibe auch erstmal bei Blu Ray, bis mein TV den Geist aufgibt. Der Unterschied zwischen Blu Ray und Ultra HD ist echt nur auf riesigen TV´s wirklich wahrnehmbar.

Aber der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray ist doch gigantisch ! Das kann ich nicht verstehen, nicht die 50 Euro für einen BR-Player auszugeben, wenn man schon einen HD-TV hat. :gruebel:
 
Wenn du nicht gerade halb blind bist. Mit "Laie" hat das wenig zu tun. :lol:

maxresdefault.jpg
 
:gruebel:

edit: rein vom Gefühl her hätte ich halt gesagt, ich habe schon das rechte Bild. Und so lange man das nicht nebeneinander sieht, weiß man doch gar nicht, dass es noch besser geht...
So meinte ich das eher.
 
:gruebel:

edit: rein vom Gefühl her hätte ich halt gesagt, ich habe schon das rechte Bild. Und so lange man das nicht nebeneinander sieht, weiß man doch gar nicht, dass es noch besser geht...
So meinte ich das eher.
Das stimmt, im direkten Vergleich wirkt es natürlich viel imposanter. Das ist wirklich der Gewohnheitseffekt.

Aber nur als Beispiel: beim Fussball erkennst du die Spieler in SD an der Rückennummer, in HD am Gesicht. ;)

Hat natürlich auch Nachteile. man sieht quasi jeden Pickel. Die Einführung von HD war eine große Herausforderung für die Make Up Abteilungen beim Fernsehen. :D
 
@DobiFraulein

Wir haben just einen daheim ausrangierten BlueRay-Player geschenkt bekommen, und darauf ist schon das normale DVD-Bild erheblich besser als mit dem alten DVD-Player.

Und ja, sogar so, dass es mir als Laie mit altersbedingt nachlassender Sehkraft auffällt.
 
Weiß irgeneiner ob und wo TWD Staffel 8, die erste Hälfte, auf Sky kommt??

Im Netz steht es läuft auf Sky aber ich bin wohl zu blöd um es zu finden??

Im Moment läuft TWD nicht. Es ist Winterpause. Keine Ahnung, ob FOX die Folgen der ersten Hälfte jetzt nochmal wiederholt, bevor es am 23.02. weitergeht. Meistens machen die das ein paar Tage zuvor.

Ich fange heute mit GoT Staffel 6 an ... Staffel 5 schlug mir teilweise schon auf's Gemüt :wtf:
 
@BlackCloud

Nach 5 habe ich überlegt, ob ich aufhöre. Das war mir etwas zu viel von allem.

6 gefiel mir aber deutlich besser. Von 7 habe ich bisher die ersten 4 Folgen gesehen und fühle mich bisher gut unterhalten.
 
wer ist denn in 5 gestorben? :lol:

Jon Snow :heul: und Stannis hat seine eigene Tochter bei lebendigem Leibe verbrannt. Das fand ich so grausam, die Schreie von ihr gingen bis in mein Mark ... furchtbar!!!!
Und dann der Kampf zwischen den Wanderern und den Wildlingen - meine Nerven ey :eek:

@BlackCloud

Nach 5 habe ich überlegt, ob ich aufhöre. Das war mir etwas zu viel von allem.

So geht es mir ehrlich gesagt auch ... aber meine Kollegin meinte heute morgen, ich müsse unbedingt weitergucken, ich wäre überrascht, was manchen Tod der Charaktere betrifft.
 
Ne, Westworld liegt hier nur rum. Bin noch bei "Jean Claude van Johnson". Hatts mal einer getestet ? Wirklich lustig..

In einer Bar:

Bedienung: Hey, Mann, ich kenn dich ! Wo warst du ?

Van Damme: bin im Ruhestand

Bedienung: gar nichts mehr ? Keine DVD, kein VOD ?

Van Damme: nein, wirklich im Ruhestand, nicht so wie Nicolas Cage.

Bedienung: oh F*ck, ich dachte, du bist Nicolas Cage.

Van Damme:
mx17.gif

So.... da wir "Zoo" mit nur 2 Staffeln bereits durch haben, auf deine Empfehlung hin "JCVJ".... mhmhm witzig, ja defintiv!

4 oder 5 Folgenhahben wir schon durch, definitiv ein Unterhaltungwert vorhanden :)

War ein guter Tipp, danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten