Weihnachtswichteln 2012

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Lieben:hallo:

Ich bin ab und zu mal hier und lese mit ;) Deshalb bin ich ja auch wieder hier gelandet bei euch:love:. Ich würde wirklich gerne wieder mitmachen aber mir würde die Woche vor Weihnachten zum Tipps geben und mitraten fehlen. Auspacken und Fotos machen würde klappen, da wir am 22.12. zurück sind. Ihr macht mir das nicht leicht. Hmmmmmm.....;) Noch ist die Anmeldefrist ja nicht zuende ;)

Bis bald:hallo:

P.S. Farinchen, Du stehst ja gar nicht auf der Liste zum Weihnachtswichteln:uhh:
 
Wäre doch ned so schlimm, wenn dir die Woche vorher fehlt, oder? :hallo:
Musst halt deine Tipps schon früher abgeben :lol:
 
Komm Pluschi schick die Anmeldung ab, Tipps kannst du dann alle am 23. geben:D:hallo:
 
Mit dabei:

mailein1989
Mango
sheepy29
Taz

PinkPanther
Schäferwuffi
Sonnenschein

Adresse erhalten :hallo:
 
Wow, E-Mail ist grad erst raus und schon steh ich hier auf der Liste. :love: Danke mailein. :D

Ich hab noch nie mitgemacht und versuch es jetzt einfach mal (ist hoffentlich nicht so ätzend wie beim Wanderpaket)...

Schön dass du mitmachst. :D Und nein, hier geht es garantiert nicht zu wie beim Wanderpaket!

Hallo Ihr Lieben:hallo:

Ich bin ab und zu mal hier und lese mit ;) Deshalb bin ich ja auch wieder hier gelandet bei euch:love:. Ich würde wirklich gerne wieder mitmachen aber mir würde die Woche vor Weihnachten zum Tipps geben und mitraten fehlen. Auspacken und Fotos machen würde klappen, da wir am 22.12. zurück sind. Ihr macht mir das nicht leicht. Hmmmmmm.....;) Noch ist die Anmeldefrist ja nicht zuende ;)

Bis bald:hallo:

Klar, Pluschi, mach doch mit. Die eine Woche Urlaub gönnen wir dir und verzichten sogar auf deine Tipps. :D Wär doch schade, wenn du zu Weihnachten kein tolles Wichtelpaket auszupacken hättest! :)
 
man merkt auf jedenfall das bei FB auch ein wichteln läuft...
finde ich sehr schade...
 
Ja, ich find's auch schade.

Aber naja. Zum Glück sind ja noch genug nette Leute hier, die mit wichteln. :D
 
Ja, ist schon schade, daß noch so wenige mitmachen. :( Liegt wohl wirklich daran, daß bei FB auch ein Wichteln läuft. Dann macht es nicht so viel Spaß, weil man nicht soviele Tips geben kann, weil man sich ja sonst schnell verrät.
 
sind doch noch knapp 4 Wochen, wartet halt mal ab ;)

Ich kann aber wiederum auch verstehen warum einige "Stammuser" hier nicht mehr aktiv sind, aber die Zeiten ändern sich ja auch :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten