WAS TUT SICH IN NRW?

Wilfried Hoffmann

Da in NRW nicht die Normen-K-Klage erlaubt
ist, müssten betroffene Hundehalter einzeln
klagen.Da dort nicht nur die " bekannten"
Rassen verfolgt werden, sondern die Verfolgung sich auch auf 20/40-Hunde erfolgt,sind tausende von Hundehalter betroffen.Nur, man liest und hört über-
haupt nicht, dass Betroffene klagen.Und
wenn ja, kann es doch nicht angehen, daß
-nach einem Jahr- überhaupt keine gerichtlichen Entscheidungen oder Terminierungen vorliegen.
Sind alle in NRW Duckmäuser?Oder was ist los?

Von den Hessen weiß ich, daß sie fleißig
klagen, Rheinland-Pfalz sowieso, aber NRW?

Schade, bin dort geboren und kenne die
Menschen anders...

Ach, die Bayern, melden jetzt schon vorsorglich ihre Rottweiler zum Wesenstest an,sehr, sehr seltsam.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wilfried Hoffmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach meiner kenntnis laufen klagen, aber die werden z.zt. nicht an die große glocke gehangen.

da es aber in einem land ohne normenkontrollklagen und mit derart schleppender bearbeitung durch die behörden lange dauert, bis sowas vor gericht geht (es muss erst ein verwaltungsakt/bescheid vorliegen, gegen den man wider/einspruch erheben kann), dauert es halt.

natürlich kenne ich auch viele, die bevor sie ihren hund verlieren, leider doch lieber alle auflagen erfüllen und brav die erhöhte hundesteuer zahlen.

ich kenne aber auch viele 40/20er, die z.b. nicht ihr führungszeugnis vorlegen werden oder ihren uralt-hund chippen lassen. aber auch da tut sich dann erst ab nächstem jahr etwas, denn die frist läuft erst am 01.01.02 ab.

grüße

renate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WAS TUT SICH IN NRW?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
230
Grazi
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
757
Bull_Love
B
Crabat
Ich dachte die Ohrspeicheldrüse macht Speichel, weil die auch einen Zugang zur Maulhöhle hat. Aha.
Antworten
6
Aufrufe
989
Crabat
Zurück
Oben Unten