Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darin könnte ich mich setzen..die schmecken so herrlich künstlich
 
Prügeli - das hört sich ja lustig an.

Ich überlege noch die weissen Lindor Kugeln zu nehmen oder ganz klassisch die roten

Die weißen sind in der Menge zu viel, weil zu süß, die hast du schnell über.

Am liebsten mag ich ja Orange, aber die gibt's nicht in 1kg, nur in 3 kg. Danach kommt direkt Haselnuss, auch sooo lecker.
 
100% Zustimmung! Die sind der Tod ein jeder Diät



Wobei es bei mir so ist, je mehr ich von etwas da habe, desto weniger Bock hab ich drauf. So ein Kilo-Beutel hält ewig bei mir, da verschenk ich die Hälfte sogar noch.

Aber zwei 136 g Beutelchen schaff ich in einer Stunde.

Ich hab auch immer auf Sachen Bock, die ich nicht da hab. Dann kauf ich die beim nächsten Einkauf und dann hab ich wieder Bock auf was anderes.
 
Meine Diät ist weiterhin gesichert. Die weissen Lindor Kugeln gibt es offenbar nicht mehr zum Angebotspreis. Brauch ich also nicht weiter überlegen und kann noch 2 kg abnehmen.
 
Ich meditiere im supermarkt immer eine weile vor dem chokolade regal, und laufe seufzend weiter. Ganz oben hats die daim. Ich weiss das.
 
Ich fand die Erdbeer-Mousse von RitterSport total gut. Leider ne Limited Edition für den Sommer. Mein Vorrat ist weggefuttert. Jetzt bin ich auf Kakao-Mousse umgestiegen, auch gut, aber Erdbeer war besser. Warum sind die besonders guten Sachen eigentlich immer limitiert? Ich glaub, ich schreib mal an RitterSport und vrage, ob sie es nicht ins normale Sortiment übernehmen könnten
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…