Was lest ihr gerade...

  • Brinja
Jetzt habe ich 2 Buchtitel miteinander verwurstelt. Beide vom selben Autor, einmal "Erkranken schadet ihrer Gesundheit" und "Hippocrates for sale: Von der schleichenden Zerstörung des solidarischen Gesundheitswesens".
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brinja :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Podencofreund
"Wilde Stille" von Raynor Winn, ein sehr berührendes Buch.
Gefällt mir genauso gut wie der Vorgänger "Der Salzpfad"..
 
  • Brille
:schlau: Ich lese echt Zuviel

Erst die vier Bücher von Jamie Freveletti: (rasant, Actionreich, vorhersehbar... aber sehr flüssig und einfach zu lesen)
Lauf / Flieh / Emmas Angst / Rette dich

Dann fünf Jim Kelly: (deutlich anspruchsvoller mit einen gewissen Humor der mit gefällt, Philip Dryden und sein Chauffeur werden mir fehlen)
Tod im Moor / Kein Ort zum Sterben / Unter der Erde / Kalt wie Blut / Einer bleibt zurück


Von den Nachbarn paar Bücher geschenkt bekommen :)

Ethan Cross – Ich bin die Angst (guselig, sehr spannend)

Jilliane Hoffman – Cupido ( :eek: noch grausiger... )

:heulsuse: Und beides Buchreihen... jetzt will ich natürlich die anderen Bücher auch lesen!


Aber erstmal noch eins von Jilliane Hoffman – Vater Unser – in meinem Bücherregal gefunden das ich jetzt lese (wenn es auch nicht zu der Reihe gehört).




 
  • lektoratte
@Brille

Dann hast du dir zu "Kalt wie Blut" tatsächlich noch alle anderen Bände geholt?

Und zu der Lauf-Schnecke auch? :sarkasmus:
 
  • Brille
@Brille

Dann hast du dir zu "Kalt wie Blut" tatsächlich noch alle anderen Bände geholt?

Und zu der Lauf-Schnecke auch? :sarkasmus:

:lol: Ja

Die Bücher von der Lauf–Schnecke – das passt, die ist in jedem Buch gerannt – hatte mein Sohn mir einfach besorgt

Jim Kelly fand ich gut, daher hab ich sie lesen wollen. Gebraucht waren die nur paar kleine Euros.
 
  • Brille
Und ich habe wohl das am „schwierigsten“ zu lesende Buch gehabt :lol:
 
  • lektoratte
Ist sie in dem Buch dann rückwärts gelaufen? :mies:
 
  • Cornelia T
@Brille , Ethan Cross lese ich auch gern.
Nach den Büchern mit Francis Ackermann und seinem Bruder gibt es auch 2 Bücher, die sich nur um F. A. drehen und in denen er für das FBI arbeitet.

Die Bücher gibt es auch im Abo bei skoobe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten