Was lest ihr gerade...

Jetzt habe ich 2 Buchtitel miteinander verwurstelt. Beide vom selben Autor, einmal "Erkranken schadet ihrer Gesundheit" und "Hippocrates for sale: Von der schleichenden Zerstörung des solidarischen Gesundheitswesens".
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wilde Stille" von Raynor Winn, ein sehr berührendes Buch.
Gefällt mir genauso gut wie der Vorgänger "Der Salzpfad"..
 
:schlau: Ich lese echt Zuviel

Erst die vier Bücher von Jamie Freveletti: (rasant, Actionreich, vorhersehbar... aber sehr flüssig und einfach zu lesen)
Lauf / Flieh / Emmas Angst / Rette dich

Dann fünf Jim Kelly: (deutlich anspruchsvoller mit einen gewissen Humor der mit gefällt, Philip Dryden und sein Chauffeur werden mir fehlen)
Tod im Moor / Kein Ort zum Sterben / Unter der Erde / Kalt wie Blut / Einer bleibt zurück


Von den Nachbarn paar Bücher geschenkt bekommen :)

Ethan Cross – Ich bin die Angst (guselig, sehr spannend)

Jilliane Hoffman – Cupido ( :eek: noch grausiger... )

:heulsuse: Und beides Buchreihen... jetzt will ich natürlich die anderen Bücher auch lesen!


Aber erstmal noch eins von Jilliane Hoffman – Vater Unser – in meinem Bücherregal gefunden das ich jetzt lese (wenn es auch nicht zu der Reihe gehört).




 
@Brille

Dann hast du dir zu "Kalt wie Blut" tatsächlich noch alle anderen Bände geholt?

Und zu der Lauf-Schnecke auch? :sarkasmus:
 
@Brille

Dann hast du dir zu "Kalt wie Blut" tatsächlich noch alle anderen Bände geholt?

Und zu der Lauf-Schnecke auch? :sarkasmus:

:lol: Ja

Die Bücher von der Lauf–Schnecke – das passt, die ist in jedem Buch gerannt – hatte mein Sohn mir einfach besorgt

Jim Kelly fand ich gut, daher hab ich sie lesen wollen. Gebraucht waren die nur paar kleine Euros.
 
@Brille , Ethan Cross lese ich auch gern.
Nach den Büchern mit Francis Ackermann und seinem Bruder gibt es auch 2 Bücher, die sich nur um F. A. drehen und in denen er für das FBI arbeitet.

Die Bücher gibt es auch im Abo bei skoobe
 
:) Mal ein richtig dickes Buch ausgesucht

Elizabeth George – Im Angesicht des Feindes
... leider auch schon wieder fertig
 
Oliver Pötzsch- Der Spielmann

„Faust“ Interpretation. Das Spiel um Deine Seele.
Viel zu gut, es bringt mich um meinen Schlaf. Bin noch nicht fertig und es gibt auch noch einen Band. Aber ich habe lange mehr kein Buch so gesuchtet.
 
:mies: Seit ich unbegrenzt Datenvolumen habe, schau ich ständig Serien und komme kaum zum lesen.

Trotzdem ein wenig Zeitgeschichte gelesen
3 x Felix Huby: Heimatjahre / Lehrjahre / Spiegeljahre

Und Heute war kein schönes Wetter, also in einen Ritt ein ganzes Buch gelesen
les11.gif

James Patterson: Wenn er fällt, dann stirbt er
 
ich les grad wieder Romane wie Heimatglocken,der Bergpfarrer,Toni der Hüttenwirt,Dr.Norden.
;) Das letzte Buch war ein Krimi, der letzte Bus nach Woodstock.
 
Drei Faye Kellerman Bücher gelesen:
Denn rein soll deine Seele sein / Das Hohelied des Todes / Abschied von Eden

:gruebel: Mal in den Bücher Regalen stöbern was ich so finde
 
Ähm....nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Andreas Brandhorst ist nur der Übersetzer und NICHT Co-Autor!

Grüßlies, Grazi
 
Richtig guter (psychologischer) Krimi:
Judith Merchant, Schweig

Die Autorin kommt übrigens Mitte Februar zu einer Lesung nach Bonn ins Metropol.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
877
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
605
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten