Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Für die Älteren auch ! :respekt:

    Dieses Konzert hätte ich so gern erlebt, selbst die Videos gehen durch und durch, wie muss das live gewesen sein ?

     
    #13901 guglhupf
  2. Wenn schon, dann so:
     
    #13902 Fact & Fiction
  3. Cool, und Recht hat er :)
     
    #13903 guglhupf


  4. :party:
     
    #13904 Pennylane
  5.  
    #13905 Fact & Fiction
  6. Wieviele da in Ohnmacht fallen :woot:
     
    #13906 Fact & Fiction
  7.  
    #13907 guglhupf
  8.  
    #13908 guglhupf
  9. Das scheint das neue Lieblingslied der SWR3-Moderatoren zu sein... es nervt mich jetzt schon :arghh:

    Ich überlege die ganze Zeit, ob das Kunst oder Komik ist :gruebel:

     
    #13909 DobiFraulein
  10. Dafür gefällt mir das richtig gut :)
    Der Rhythmus passt zur Frühlings-Gute-Laune :musik:

     
    #13910 DobiFraulein
  11. Das ist AnnenMayKantereit - das MUSS so.
    Der Typ könnte mir das Telefonbuch von St. Peter Ording vorlesen und ich so :musik:
     
    #13911 Coony
  12. Echt? Das geht so gar nicht an mich ran...
     
    #13912 DobiFraulein
  13. Ich mag die Stimme total - das Wissen, dass diese Stimme aus so einem Hemd von einem Kerl kommt, ist das Sahnehäubchen.
     
    #13913 Coony
  14.  
    #13914 guglhupf
  15. AnnenMayKantereit mag ich auch total - Wahnsinns Stimme das Kerlchen :)

     
    #13915 einbiest
  16. Ich glaub, ich muss mir eine neue Peergroup suchen :schmoll:
     
    #13916 DobiFraulein
  17. Du musst nur deine zukünftige Peergroup akzeptieren. :D

    *Herzilein, du musst nicht traurig sein* *ja so blau, blau, blau blüht der Enzian*
     
    #13917 Coony
  18. :arghh:
    Das hab ich eh schon jeden Tag, man kann auf dem Ohr echt taub werden :mies:
     
    #13918 DobiFraulein
  19. Ich könnt momentan bei den ganzen Bosse- Liedern im Radio ausrasten. Mal im ernst, der Typ sieht ORIGINAL aus wie eine Schildkröte! Und genau so würde eine Schildkröte auch singen. Ich seh immer vor meinem inneren Auge so eine kleine Landschildkröte unterm Panzer vorlugen und "Ich wart auf Dich, ich wart auf Dich, in meinem Flur brennt immer Licht für Dich..." :muede:
     
    #13919 Crabat
  20. Alles eine Suppe bei diesen ganzen deutschen Schnulz-Pop-Singer-Songwriter-Bubis. Ich kann nicht mal auseinander halten wer da grad sein einsames Leben in der Großstadt beheult.
    Mein Favorit war der Heini, der über den Beton in Berlin gesungen hat den er nicht mehr aushält - ja zieh halt weg du Vogel!?!
     
    #13920 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden