Hund hört beim Spielen mit der Frau nicht auf

Ein süsser Kerl, aber es tut mir sehr Leid sagen zu müssen, sieht meine Staffmixhündin total ähnlich. Bei mir ist es egal, weil ich in Saarland lebe, hier sind Mischlinge nicht auf der Liste. Ich hoffe du bekommst kein Ärger mit OA.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Mittwoch war ja schon, gibt's was neues dazu?



Hab mein vorläufiges negativ zeugniss bekommen Alba Bull ist vom zuständigen Vet. Amt anerkannt und wegen dem Cane Corso als Kat. 2 Hund eingestuft.

ZmR Papiere sind anerkannt weil es genau so eine Vereinigung ist wie alle anderen.
Ich kann auch nicht der kleinen Werkstatt weniger glauben schenken wie ATU nur weil die Größer sind. Aussage vom OA
 
Hab mein vorläufiges negativ zeugniss bekommen Alba Bull ist vom zuständigen Vet. Amt anerkannt und wegen dem Cane Corso als Kat. 2 Hund eingestuft.

ZmR Papiere sind anerkannt weil es genau so eine Vereinigung ist wie alle anderen.
Ich kann auch nicht der kleinen Werkstatt weniger glauben schenken wie ATU nur weil die Größer sind. Aussage vom OA

Dann ist ja alles gut, freut mich. :)

Offenbar wird das von den verschiedenen OÄ auch jeweils anders gehandhabt, was nicht gerade hilfreich ist.

...
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Schön für den Hund.
Die MA der OÄ bearbeiten, zumindest hier, alles was mit der LandeshundeVO zusammenhängt als ein Problem unter vielen. Sie wechseln ständig und haben meist überhaupt keine Erfahrung mit diesem Problem, daher auch wenig Kenntnisse.
 
Hab mein vorläufiges negativ zeugniss bekommen Alba Bull ist vom zuständigen Vet. Amt anerkannt und wegen dem Cane Corso als Kat. 2 Hund eingestuft.

ZmR Papiere sind anerkannt weil es genau so eine Vereinigung ist wie alle anderen.
Ich kann auch nicht der kleinen Werkstatt weniger glauben schenken wie ATU nur weil die Größer sind. Aussage vom OA
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt?
Dann wäre er doch ein nicht gelisteter Hund der "Rasse" Alba Bull?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hört beim Spielen mit der Frau nicht auf“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Aaahhm, da steht nicht das sie das blaulicht angemacht haben weil jemand mit ein listenhund unterwegs war, aber weil der jemand probleme machte, und der streife hilfe brauchte. Hat nichts mit dem hund zu tun.
Antworten
4
Aufrufe
709
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
538
Podifan
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Lucy21
Also... ich hab mir den Bericht in der Online-Bild durchgelesen bzw die Tips halt und mir die website von dem Hundeflüsterer angesehn. Und mein Instinkt sagt mir, dass da was nicht stimmt. Ich meine nicht mit dem Hundeflüsterer, sondern mit der naja Pild halt. Und da ja die Tel-Nr von dem...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mich
Phoenixrot
Hallölle, also ich werd auf jeden Fall dran bleiben.Jeder der Verheiratet ist und Kinder hat, weiss was Geduld und Pubertät bedeutet. Allerdings geht es beim Hund wohl schneller vorbei! HA.. HA.. !!!Aber Spaß bei Seite. Man ist nur immer etwas verunsichert, wenn jemand das ganze so...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten