Kontrollen für Kampfhunde „Ein Hund gehört nicht in solche Hände“

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An und für sich, finde ich den Artikel ja gar nicht mal so schlecht, aber dieser Satz stieß mir auf: "Die sehen aus wie American Bulldogs. Und die gehören in Offenbach zu den sogenannten Listenhunden– den Rassen also, die besonders oft zubeißen."
Laut den ganzen Statistiken beißen Listenhunde nicht öfter zu also andere Hunde.

Und ein Teil der Kommentare darunter ist mal wieder zu köstlich...
 
Blaulicht und Sirene !!!???? weil ein Mann mit einem Listenhund unterwegs ist. Ha ha ha, ich hab mich schlapp gelacht. Da würde hier bei uns in Niedersachsen ein Polizist nicht mal die Augenbraue für heben. Ist schon kurios wie manche Bundesländer auf diese Hunde reagieren.
 
Mhh... Also ich kenne einige Listenhundhalter in Offenbach.
Die haben noch nie sowas erlebt. Scheint mir eher ein Einzelfall zu sein, bzw. hat dem Artikel wohl noch der letzte Pfiff gefehlt.
 
Aaahhm, da steht nicht das sie das blaulicht angemacht haben weil jemand mit ein listenhund unterwegs war, aber weil der jemand probleme machte, und der streife hilfe brauchte. Hat nichts mit dem hund zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kontrollen für Kampfhunde „Ein Hund gehört nicht in solche Hände““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Z
Wir haben unseren Hund jetzt seit knapp einem Jahr und wurden bisher noch nicht kontrolliert. Allerdings wohnen wir ländlich und sind auch meistens in den Dörfern unterwegs.
Antworten
4
Aufrufe
1K
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist eigentlich schon wieder Karnevalszeit?:gruebel:
Antworten
0
Aufrufe
426
Podifan
Podifan
Benamaldena
Hallo, ich bin hier jetzt ganz neu, aber ich würde auch Vor- und Nachkontrollen übernehmen: Ich komme aus einem Dorf zwischen Lübeck und Segeberg, bin mobil und könnte so Kontrollen in einem großen Raum von Schleswig-Holstein übernehmen. Also falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben und...
Antworten
0
Aufrufe
585
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten