Vorkontrollen/Nachkontrollen im luxenburger Raum gesucht

  • Consultani
Die Tierhilfe Fuerteventura sucht Tierschutzvereine oder Privatpersonen (so wie Pommel z.B. ... *hust*), welche im luxenburger Raum hin und wieder VKs/NKs durchführen mögen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Consultani :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pommel
Öhmm ... wenn mir gesagt wird, was ich tun soll: gerne!

Christy P. wäre auch ein guter Ansprechpartner!!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Consultani
Öhmm ... wenn mir gesagt wird, was ich tun soll: gerne!

Christy P. wäre auch ein guter Ansprechpartner!!

Ja fein! :)

Darf ich Dich an die VK/NK Tante der THF "weiterreichen"? Oder möchtest Du Dich bei ihr melden?

In Luxenburg sind nicht viele Vermittlungen - aber hin und wieder gibt es wohl doch Interessenten und der/diejenige, welche bisher die VKs/NKs gemacht hat, ist wohl abgesprungen (oder so).
 
  • Pommel
Kannst mich weiterreichen ;)
 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
und heißt das Land nicht dann doch Luxemburg?!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • alphatierchen
fröchheit! also ich bin zwar seltener da, hab aber den ich kann luxemburgisch sprechen bonus :p
 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
na, nee nich eigentlich!!!!! sind hier so unsere unmittelbaren nachbarn - und es ist so ein schönes ländle!!!!!!!!
haben übrigens auch ein tierheim in gasperich!
lg barbara
 
  • alphatierchen
consultani ist das jetzt en insiderwitz? jeder weiß, daß luxemburgisch reden sehr viel einfacherer ist als luxemburgisch schreiben... du bist doch nicht auch etwa...? :D
 
  • Consultani
consultani ist das jetzt en insiderwitz? jeder weiß, daß luxemburgisch reden sehr viel einfacherer ist als luxemburgisch schreiben... du bist doch nicht auch etwa...? :D

Nein nein ... Ich habe nur Luxemburg falsch geschrieben (mit "n" statt mit "m") - und das hat mir hundeundich dann unter die Nase gerieben ... :D
 
  • Pommel
Das mit dem 'n' ist ein verbreiteter Fehler ... habe ich, bevor ich in's Ländle umsiedelte, auch gemacht ;)
 
  • Chrissy P.
Een wonnerschéinen gudde Moien,
elo meld sech dat ChrissyP een Kéier selwer...Pommel hat mich auf den Fred hingewiesen, danke, weil ich bin aus Zeitmangel nur sporadisch online!
Jo, also theoretisch koennt ich sowas machen, wohne hier paar km von der Grenze entfernt, bin als Grenzgaenger fast jeden Tag im Land an ech schwetzen letzebuergesch, deitsch, franseisch an Englisch.
Soweit, so gut, nur hmmm, zum einen hab ich als Wechselschichtdienstler nicht soo viel Zeit bzw weiss immer erst kurzfristig, wann ich Termine machen koennte, zum anderen hab ich keinen grossen Plan, was man bei so ner VK/NK denn kontrollieren muesste...

Wenn Ihr denkt das koennte trotzdem klappen mit mir, setzt Euch gerne mit mir in Verbindung!
 
  • Chrissy P.
Guckuck Consultani, Dein Posteingang ist voll und Dir ne Mail zu schicken funzt net...raeum doch mal auf gg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrollen/Nachkontrollen im luxenburger Raum gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben