Hund hört beim Spielen mit der Frau nicht auf

Also ich find das ist wirklich ein richtig schöner Kerl, würde ihn aber nie nie nie in Bayern halten. Ich hab da selbst lang genug gewohnt.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Ahnentafel reicht bis zu den Ur-Großeltern.

Ich hatte eh vor ihn richtig und anständig zu erziehen. Er hat mit sehr vielen Menschen Kontakt weil er ja auch immer mit im Geschäft ist. Nach der hundeschule bleiben wir immer dort das er mit den ganzen anderen Welpen spielen kann. Also ich denke da sollte es überhaupt keine Probleme geben. Der Züchter meinte das von den ganzen Welpen nur einer mal einen wesenstest machen musste weil ganz am Anfang dieser "rasse" mal ein Cane Irgendwas dazu kam. Mir sagten die Elterntiere halt extrem zu. Nicht zu Groß kurzhaarig und ein super tolles wesen. Wäre ich nicht zufällig darauf gestoßen wäre es eventuell ein schwarzer Labrador geworden.
Wäre anscheinend die bessere Wahl gewesen. Wobei ich unseren kleinen dicken nicht mehr missen will.


Dieser ganze Listenhundemist hat schon viele Hunde und deren Menschen unglücklich gemacht.
Aber da es ja "nur" um Hunde und da auch nur um ganz bestimmte geht, interessiert die Mehrheit der Bevölkerung dieses ungerechte und inhumane Vorgehen nicht.

...
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Schöner Hund! Sieht für mich aber wirklich nach einem Listenhundmix aus.

Der Husky(mix)? gefällt mir auch sehr.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
"Reinrassiger" Husky mit VDH Papieren. Aber reinrassig ist der Glaube ich trotzdem nicht :D

Wenn der VDH Papiere hat, wird er reinrassig sein. Es sei denn, jemand hat die Papiere selbst mit dem heimischen Drucker gedruckt und nur VDH draufgeschrieben.
Die Farbe habe ich so noch nicht an einem Husky gesehen, würde jetzt aber nicht ausschließen, dass er reinrassig ist, nur wegen der Farbe.
 
"Reinrassiger" Husky mit VDH Papieren. Aber reinrassig ist der Glaube ich trotzdem nicht :D

Ich finde auch, dass er nicht ganz nach reinem Husky aussieht, was aber, wenn er wirklich VDH Papiere hat, aber sehr kurios ist.
Nichtsdestotrotz ist es ein bildschöner Hund.
Hat er blaue Augen oder grüne? Sie schimmern so grünlich auf den Bildern.

...
 
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Der gehört meinen Eltern und dennen hat er einfach super zugesagt ob jetzt reinrassig oder nicht sei mal dahin gestellt. Mich interessieren Papiere und rasse eigentlich auch nicht. deswegen hab ich den dicken auch genommen. Dachte mir nicht viel dabei hab recherchiert zwecks dieser Liste es hat alles gepasst und ich hab ihn genommen. Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen übergewichtigen ??dackel?? Irgendwas mischling Der dann leider im Alter von 17jahren von uns ging
 
Wenn der VDH Papiere hat, wird er reinrassig sein. Es sei denn, jemand hat die Papiere selbst mit dem heimischen Drucker gedruckt und nur VDH draufgeschrieben.
Die Farbe habe ich so noch nicht an einem Husky gesehen, würde jetzt aber nicht ausschließen, dass er reinrassig ist, nur wegen der Farbe.

Ich finde für einen Husky hat er auch sehr schlanke Glieder und das Fell ist nicht so dicht, wie man es von Huskys gewöhnt ist.
Eine solche Färbung habe ich bei einem Husky auch noch nicht gesehen.
Aber, dass ein Hund mit echten VDH Papieren nicht reinrassig sein soll, kann ich mir genausowenig vorstellen...

...
 
Ich finde auch, dass er nicht ganz nach reinem Husky aussieht, was aber, wenn er wirklich VDH Papiere hat, aber sehr kurios ist.
Nichtsdestotrotz ist es ein bildschöner Hund.
Hat er blaue Augen oder grüne? Sie schimmern so grünlich auf den Bildern.

...
Sind blaue Augen :)
 
Ich finde für einen Husky hat er auch sehr schlanke Glieder und das Fell ist nicht so dicht, wie man es von Huskys gewöhnt ist.
Eine solche Färbung habe ich bei einem Husky auch noch nicht gesehen.
Aber, dass ein Hund mit echten VDH Papieren nicht reinrassig sein soll, kann ich mir genausowenig vorstellen...

...

Witzig, das finde ich gar nicht. Je nach Linie gibt es da auch schwere Showtypen mit viel Fell und solche, die eher leicht sind und nicht so fluffig.
 
Witzig, das finde ich gar nicht. Je nach Linie gibt es da auch schwere Showtypen mit viel Fell und solche, die eher leicht sind und nicht so fluffig.

Wahrscheinlich wirst Du Recht haben, ich bin jetzt auch nicht der große Huskyexperte und kenne wohl eher die schwereren, stärker befellten Typen.
Auf jeden Fall ist das ein wunderschöner Hund und der Kleine ist ebenfalls ein bildhübsches Kerlchen.

Man kann nur hoffen, dass es keinen Ärger gibt und der Drops in seinem Zuhause bleiben kann.

...
 
Ganz ehrlich... wenn das OA den Kleinen sieht isser weg. Der kann den Listi nicht mal im Ansatz verstecken.
Und die Papiere die der TE hat sind nix wert.
Ich würde eher Wohnungsanzeigen in Hessen o.ä. studieren.
 
Ich werde ihn nicht mehr hergeben..
Ich finde irgendeinen weg und wenn nicht Verkauf ich meine beiden Geschäfte und zieh um.

Wobei wäre es Möglich wenn ich ihn in Weiden nicht halten darf wo anders anzumelden ? Ich hab meine Geschäfte 20km von Weiden entfernt in einem Dorf.
Und da hätte ich viel Vitamin B bei der Gemeinde.
 
Ich werde ihn nicht mehr hergeben..
Ich finde irgendeinen weg und wenn nicht Verkauf ich meine beiden Geschäfte und zieh um.

Wobei wäre es Möglich wenn ich ihn in Weiden nicht halten darf wo anders anzumelden ? Ich hab meine Geschäfte 20km von Weiden entfernt in einem Dorf.
Und da hätte ich viel Vitamin B bei der Gemeinde.

Wäre vllt. möglich. Ich kann es Dir nicht genau sagen, habe hier aber schonmal von Ausnahmegenehmigungen in Bayern gelesen oder dass es vereinzelt Gemeinden gibt, die solche Hunde zulassen.
Nur solltest Du Dich sofort darum kümmern, wenn die Maschinerie einmal in Gang gekommen ist, ist es zu spät.

Vllt. kann Dir @Crabat mehr dazu sagen.
Ich habe sie mal für Dich markiert, damit sie den Beitrag sieht.

...
 
Okay super naja bis jetzt hab ich nur den Steuerbescheid bekommen dort steht Alba Bull drauf. Und ich hab heute extra nochmal angerufen und gefragt leider ist der zuständige Beamte erst Mittwoch da. Und er sagt mir dann ich zitiere : " Herr so und so wieder ihnen Mittwoch oder Donnerstag Bescheid geben ob sie für ihren Hund einen Wesenstest brauchen oder nicht."
 
Okay super naja bis jetzt hab ich nur den Steuerbescheid bekommen dort steht Alba Bull drauf. Und ich hab heute extra nochmal angerufen und gefragt leider ist der zuständige Beamte erst Mittwoch da. Und er sagt mir dann ich zitiere : " Herr so und so wieder ihnen Mittwoch oder Donnerstag Bescheid geben ob sie für ihren Hund einen Wesenstest brauchen oder nicht."


Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit dem was ich sage, beim OA.

...
 
Er gefällt mir sehr gut,was für ein süßer Kerl.:love:

Ich wünsche euch viel Glück und bin total begeistert von deiner Einstellung,zur Not umzuziehen:)

Nimm die Tipps der kompetenten Leute hier an und dann kriegt ihr das hin,bin ich mir sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hört beim Spielen mit der Frau nicht auf“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Aaahhm, da steht nicht das sie das blaulicht angemacht haben weil jemand mit ein listenhund unterwegs war, aber weil der jemand probleme machte, und der streife hilfe brauchte. Hat nichts mit dem hund zu tun.
Antworten
4
Aufrufe
709
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
538
Podifan
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Lucy21
Also... ich hab mir den Bericht in der Online-Bild durchgelesen bzw die Tips halt und mir die website von dem Hundeflüsterer angesehn. Und mein Instinkt sagt mir, dass da was nicht stimmt. Ich meine nicht mit dem Hundeflüsterer, sondern mit der naja Pild halt. Und da ja die Tel-Nr von dem...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mich
Phoenixrot
Hallölle, also ich werd auf jeden Fall dran bleiben.Jeder der Verheiratet ist und Kinder hat, weiss was Geduld und Pubertät bedeutet. Allerdings geht es beim Hund wohl schneller vorbei! HA.. HA.. !!!Aber Spaß bei Seite. Man ist nur immer etwas verunsichert, wenn jemand das ganze so...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten