Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. ...wenn du nach Jahrzehnten realisierst, daß das eine spanische Band mit deutschem Sänger ist.

    [​IMG]
     
    #13861 guglhupf
  2.  
    #13862 Fact & Fiction
  3. Da gibt's so viele 80er Perlen, die heute keiner mehr kennt. Total unterschätzt, die 80er. :kp:

     
    #13863 guglhupf
  4. Die hat gefetzt ! :herzen: :yeah:

     
    #13864 guglhupf
  5. Sie auch :)

     
    #13865 Fact & Fiction
  6.  
    #13866 Fact & Fiction
  7. Die ist Ende der 1990er bei uns im Nachbarort aufgetreten, weil - irgendwer ihren (deutschen) Mann kannte, oder der eigentlich von dort stammte und dort immer noch im Sportverein war, oder frag mich net... Und da hat sie immer noch gefetzt. Aber frag nicht, wie. Die Leute sind ausgeflippt. Auch die jüngeren, die sie gar nicht kannten.

    (Ich war leider nicht dabei. Aber es wurde mir in lebhaften Farben geschildert. Verschiedentlich. :lol: )

    Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut - 2003 war's. und sie war hinterher noch mindestens zweimal da, weil es ihr gut gefallen hat.

    Da gibt's oder gab es wohl einen Menschen, der zu der Zeit selbst ein recht erfolgreicher Musiker war (mit Band und als Studiomusiker), heute eine Oldie-Band hat und diese Konzerte organisiert hat. Der kennt sehr viele der Leute noch von früher, und da waren wohl schon die erstaunlichsten Bands bei uns vor Ort - leider erst, als ich selbst da nicht mehr wohnte.

    Aber Frau Q. muss wirklich granatenmäßig abgeräumt haben. Da wird heute noch gelegentlich von gesprochen! :lol:
     
    #13867 lektoratte
  8.  
    #13868 Crabat
  9. Noch eine Rock-Röhre :love:
     
    #13869 Fact & Fiction
  10.  
    #13870 sleepy

  11. Ich reserviere überigens den drummer.
     
    #13871 toubab
  12.  
    #13872 guglhupf
  13.  
    #13873 guglhupf
  14. Weißes T-Shit, Jeans, Stimme, Kim. :)

     
    #13874 guglhupf
  15.  
    #13875 guglhupf
  16.  
    #13876 guglhupf
  17.  
    #13877 guglhupf
  18.  
    #13878 Fact & Fiction
  19.  
    #13879 Fact & Fiction
  20.  
    #13880 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden