Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Ein neuen haartrockner.
     
    #2501 toubab
  2. Dekorative Kosmetik....(bin da irgendwie süchtig...:tuedelue:)
     
    #2502 Candavio
  3. Wäschenetze, auch welche für BHs, hab keinen Bock mehr die Dinger per Hand zu waschen.
    Dann noch eine Kunststoffbox um Fleisch für Thilo darin im Kühlschrank aufzutauen.
     
    #2503 IgorAndersen
  4. :tuedelue: Ich hab im Camping Online Shop eingekauft...
     
    #2504 Brille
  5. Und? wahrer Kaufrausch?
     
    #2505 christine1965
  6. :lol: Lauter „wichtige“ Dinge...
    Eine Lampe (die gleichzeitig Insekten ko macht), ein Regenmesser, eine Wespenfalle :mies: der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Einen praktischen Flexi Besen mit Schaufel, eine tolle kleine Wasserwaage...


    :girl_impossible: Was es da alles gibt – zumindest meine Wunschliste ist gewachsen

    Wenn ich herausfinde wie ich die Lampe (12 Volt) an die Solaranlage angeschlossen bekomme, dann kommt noch richtiges Licht ins Hüttchen :)
     
    #2506 Brille
  7. Dein Laderegler sollte eigentlich einen Ausgang haben (einmal Plus, einmal Minus). Da hängst du die Kabel für die Lampe dran. Du musst bei 12V darauf achten wo Plus und Minus ist sonst schießt du dir die Birne kaputt.
    Falls du keine Ausgänge am Regler hast mach doch mal ein Foto vom Laderegler oder schreib was es für einer ist.
     
    #2507 wilmaa

  8. Da ist ja sogar eine Birne angezeigt – sollte eigentlich ein 12 Volt Anschluss sein :gruebel:

    Kann ich da einfach eine Lampe als Beispiel, weil da sieht man die Kabel

    anbringen?
    Kann ich da noch einen an/aus Schalter dazwischen machen?
     
    #2508 Brille
  9. :heulsuse: Ich wünschte mir du könntest mal herkommen...
     
    #2509 Brille
  10. Ja, kannst du. Macht auch Sinn weil sich der Strom abschaltet wenn die Batterie zu flau wird. Wenn du direkt an die Batterie gehen würdest wird das Licht immer dunkler und die Batterie immer leerer bis sie tief entladen ist. Das mögen Batterien nicht...

    Rot ist immer Plus und Schwarz Minus. Ich baue die Schalter immer in die Plus Leitung (ist bei Autos auch so damit nichts aus Versehen Minus (Masse) von der Karosserie bekommt und leuchtet wenn man das gar nicht will. Bei dir ist es egal, ist ja kein Fahrzeug).
    Einfach das Plus Kabel durch zwicken und den Schalter dazwischen hängen und die Kabel wieder festschrauben.
    Und das mit dem vorbei kommen klappt irgendwann auch, wenn die doofe Seuche sich beruhigt hat!
     
    #2510 wilmaa
  11. Wenn es noch welche gibt.
     
    #2511 Schorschi
  12. Hier gab und gibt es so viele wie seit Jahren nicht.

    Das Kind hatte gestern kurz das Fenster auf, zum Lüften und Licht an, und hat heute Mückenstiche. Im Dezember!

    Keine Ahnung, woran es lag, aber insgesamt war die Insektendichte hier im vergangenen Jahr - und wir gehören normalerweise zu den insektenärmsten Regionen Deutschlands - echt hoch.
     
    #2512 lektoratte
  13. Wurde irgendein Pestizid verboten? :gruebel:
    Wir fanden auch, dass wir im vergangenen Jahr wieder mehr Insekten gesehen haben.
     
    #2513 snowflake
  14. der Winter 2019/2020 war extrem war, bei uns in der Gegend fast ganz ohne Frost
     
    #2514 DobiFraulein
  15. Ich würde glatt Glyphosat sagen, aber ist ja noch nicht.

    Vielleicht haben mehr Bauern auf Bio umgestellt?
     
    #2515 Coony
  16. War es nicht einfach viel wärmer als sonst?
     
    #2516 MadlenBella
  17. Alle möglichen Lockdown- und home office-Klamotten, sprich Jogginghosen und Hoodies für daheim und einen neuen Bademantel fürs Saunieren.
     
    #2517 heisenberg
  18. Lachsöl, Ulmenrinde, Heilerde.
     
    #2518 MissNoah
  19. Zwei Booklets mit Wanderungen rund um München und im bay. Oberland.
    Sollen heute kommen :D
     
    #2519 Candavio

  20. ein Trampolin, mal sehen wie lange die guten Vorsätze halten :verlegen:.
     
    #2520 Lucie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden