Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und? wahrer Kaufrausch?

:lol: Lauter „wichtige“ Dinge...
Eine Lampe (die gleichzeitig Insekten ko macht), ein Regenmesser, eine Wespenfalle :mies: der nächste Sommer kommt bestimmt.
Einen praktischen Flexi Besen mit Schaufel, eine tolle kleine Wasserwaage...


:girl_impossible: Was es da alles gibt – zumindest meine Wunschliste ist gewachsen

Wenn ich herausfinde wie ich die Lampe (12 Volt) an die Solaranlage angeschlossen bekomme, dann kommt noch richtiges Licht ins Hüttchen :)
 
:lol: Lauter „wichtige“ Dinge...
Eine Lampe (die gleichzeitig Insekten ko macht), ein Regenmesser, eine Wespenfalle :mies: der nächste Sommer kommt bestimmt.
Einen praktischen Flexi Besen mit Schaufel, eine tolle kleine Wasserwaage...


:girl_impossible: Was es da alles gibt – zumindest meine Wunschliste ist gewachsen

Wenn ich herausfinde wie ich die Lampe (12 Volt) an die Solaranlage angeschlossen bekomme, dann kommt noch richtiges Licht ins Hüttchen :)

Dein Laderegler sollte eigentlich einen Ausgang haben (einmal Plus, einmal Minus). Da hängst du die Kabel für die Lampe dran. Du musst bei 12V darauf achten wo Plus und Minus ist sonst schießt du dir die Birne kaputt.
Falls du keine Ausgänge am Regler hast mach doch mal ein Foto vom Laderegler oder schreib was es für einer ist.
 
Dein Laderegler sollte eigentlich einen Ausgang haben (einmal Plus, einmal Minus). Da hängst du die Kabel für die Lampe dran. Du musst bei 12V darauf achten wo Plus und Minus ist sonst schießt du dir die Birne kaputt.
Falls du keine Ausgänge am Regler hast mach doch mal ein Foto vom Laderegler oder schreib was es für einer ist.

1AFC904D-ADCD-48B4-AE8C-EF1B432B5599.jpeg
Da ist ja sogar eine Birne angezeigt – sollte eigentlich ein 12 Volt Anschluss sein :gruebel:

Kann ich da einfach eine Lampe als Beispiel, weil da sieht man die Kabel

anbringen?
Kann ich da noch einen an/aus Schalter dazwischen machen?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, kannst du. Macht auch Sinn weil sich der Strom abschaltet wenn die Batterie zu flau wird. Wenn du direkt an die Batterie gehen würdest wird das Licht immer dunkler und die Batterie immer leerer bis sie tief entladen ist. Das mögen Batterien nicht...

Rot ist immer Plus und Schwarz Minus. Ich baue die Schalter immer in die Plus Leitung (ist bei Autos auch so damit nichts aus Versehen Minus (Masse) von der Karosserie bekommt und leuchtet wenn man das gar nicht will. Bei dir ist es egal, ist ja kein Fahrzeug).
Einfach das Plus Kabel durch zwicken und den Schalter dazwischen hängen und die Kabel wieder festschrauben.
Und das mit dem vorbei kommen klappt irgendwann auch, wenn die doofe Seuche sich beruhigt hat!
 
Hier gab und gibt es so viele wie seit Jahren nicht.

Das Kind hatte gestern kurz das Fenster auf, zum Lüften und Licht an, und hat heute Mückenstiche. Im Dezember!

Keine Ahnung, woran es lag, aber insgesamt war die Insektendichte hier im vergangenen Jahr - und wir gehören normalerweise zu den insektenärmsten Regionen Deutschlands - echt hoch.
 
Wurde irgendein Pestizid verboten? :gruebel:
Wir fanden auch, dass wir im vergangenen Jahr wieder mehr Insekten gesehen haben.
 
Alle möglichen Lockdown- und home office-Klamotten, sprich Jogginghosen und Hoodies für daheim und einen neuen Bademantel fürs Saunieren.
 
Zwei Booklets mit Wanderungen rund um München und im bay. Oberland.
Sollen heute kommen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten