Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Ich hab mich letztens genervt, weil das waschen von Chilis Stoffschlepp, Brustgeschirr im Lavabo etwas mühselig ist... Dann dachte ich sowas wie ne "Handwaschmaschiene" wäre gut. Ist mir die Camping Waschmaschiene eingefallen. Ist wie eine grosse Salatschleuder :D jetzt hab ich mir die bestellt und ich kann Chilis Zeug da drin waschen (kleiner Hund = mehr Dreck, das ist meine Erkenntnis daraus)
     
    #2541 pat_blue
  2. Oder Spülmaschine im oberen Korb, Kurzprogramm mit 45°, ohne Tab.
    Biothane-Schlepp und Geschirr, also das vom Hund ;), werden super-sauber.
     
    #2542 Candavio
  3. Bei mir kommen Halsbänder in die Waschmaschine. Die Flexis muss ich leider von Hand waschen.
     
    #2543 snowflake
  4. Wie fleißig Ihr alle wascht :woot:
     
    #2544 Crabat
  5. Das Geschirr steht jeweils vor Dreck. Sonst würd ich das auch in die normale Waschmaschine hauen. Aber auch die schweren Karabiner und Schnallen sind da nicht so "gesund" für die Maschine. Biothane ist für mich nur wenns trocken ist möglich. Jetzt wenns kalt ist oder nass nur die gummierte (Hände sind "kaputt").
     
    #2545 pat_blue
  6. Bei dem Matsche-Schweinchen.....:sarkasmus: die ist einfach zu klein
     
    #2546 pat_blue
  7. Ich hab mir Paracord bestellt und Karabiner und will mal ein Halsband und Leine Set selbst machen. Mal schauen wie es wird :)
     
    #2547 MadlenBella
  8. Spätestens wenn die Teile an der Hand kleben bleiben, sind sie fällig. Ist das sehr fleißig? :mies:
     
    #2548 snowflake
  9. In der Spülmaschine kreiselt halt nix und kann somit auch nix kaputt machen.
    Grobe Vorreinigung in der Dusche uns dann ab in die Maschine ;)
     
    #2549 Candavio
  10. Was ich da an Wasser brauch, hab ich dann mit meinem "Handrührgerät" schnell "amortisiert". ;)
     
    #2550 pat_blue
  11. Zwar selbst bestellt, aber dann doch von GG geschenkt gekriegt :D



    10 Meter :D.
    Jetzt habe ich eine 5'er in orange, die 10'er hier in grün und eine 20'er in gelb :zustimm:.
     
    #2551 Candavio
  12. Nun fehlt dir noch ne 15er. In Pink. :sarkasmus:
     
    #2552 mailein1989
  13. Einen BranQ WC-Eimer :D
     
    #2553 Leroy
  14. Eine neue Küche.6 kw wird sie geliefert....so Corona will..
     
    #2554 Biefelchen
  15. Schaun mer mal...:gerissen:
     
    #2555 Candavio
  16. Das find ich ehrlich gesagt eklig. Die Hunde wälzen sich ja auch im ... Dreck mit dem Geschirr.

    Und es erinnert mich daran, dass mir mal jemand erzählt hat, er steckt die Klobürste in die Spülmaschine :wuerg:.
     
    #2556 lupita11
  17. :eek:
    :wuerg:
     
    #2557 Brille
  18. Und schon brauch ich kein Abendessen mehr...
     
    #2558 christine1965
  19. Bei Poster XXL gibts grad 21% Rabatt, also hab ich gestern drei große Bilder in Auftrag gegeben und zwei Frühstücksbrettchen für Schwiegereltern, die im März Geburtstag haben :)
    Zwei große Bilder noch fürs Wohnzimmer und eins für den Flur / das Schlafzimmer, mal schauen wo es passt.
     
    #2559 MadlenBella
  20. zwei Waagen
     
    #2560 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden