Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich hab mich letztens genervt, weil das waschen von Chilis Stoffschlepp, Brustgeschirr im Lavabo etwas mühselig ist... Dann dachte ich sowas wie ne "Handwaschmaschiene" wäre gut. Ist mir die Camping Waschmaschiene eingefallen. Ist wie eine grosse Salatschleuder :D jetzt hab ich mir die bestellt und ich kann Chilis Zeug da drin waschen (kleiner Hund = mehr Dreck, das ist meine Erkenntnis daraus)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich letztens genervt, weil das waschen von Chilis Stoffschlepp, Brustgeschirr im Lavabo etwas mühselig ist... Dann dachte ich sowas wie ne "Handwaschmaschiene" wäre gut. Ist mir die Camping Waschmaschiene eingefallen. Ist wie eine grosse Salatschleuder :D jetzt hab ich mir die bestellt und ich kann Chilis Zeug da drin waschen (kleiner Hund = mehr Dreck, das ist meine Erkenntnis daraus)
Oder Spülmaschine im oberen Korb, Kurzprogramm mit 45°, ohne Tab.
Biothane-Schlepp und Geschirr, also das vom Hund ;), werden super-sauber.
 
Bei mir kommen Halsbänder in die Waschmaschine. Die Flexis muss ich leider von Hand waschen.
 
Oder Spülmaschine im oberen Korb, Kurzprogramm mit 45°, ohne Tab.
Biothane-Schlepp und Geschirr, also das vom Hund ;), werden super-sauber.
Das Geschirr steht jeweils vor Dreck. Sonst würd ich das auch in die normale Waschmaschine hauen. Aber auch die schweren Karabiner und Schnallen sind da nicht so "gesund" für die Maschine. Biothane ist für mich nur wenns trocken ist möglich. Jetzt wenns kalt ist oder nass nur die gummierte (Hände sind "kaputt").
 
Das Geschirr steht jeweils vor Dreck. Sonst würd ich das auch in die normale Waschmaschine hauen. Aber auch die schweren Karabiner und Schnallen sind da nicht so "gesund" für die Maschine. Biothane ist für mich nur wenns trocken ist möglich. Jetzt wenns kalt ist oder nass nur die gummierte (Hände sind "kaputt").
In der Spülmaschine kreiselt halt nix und kann somit auch nix kaputt machen.
Grobe Vorreinigung in der Dusche uns dann ab in die Maschine ;)
 
Zwar selbst bestellt, aber dann doch von GG geschenkt gekriegt :D

IMG-20210111-WA0004.jpg

10 Meter :D.
Jetzt habe ich eine 5'er in orange, die 10'er hier in grün und eine 20'er in gelb :zustimm:.
 
Oder Spülmaschine im oberen Korb, Kurzprogramm mit 45°, ohne Tab.
Biothane-Schlepp und Geschirr, also das vom Hund ;), werden super-sauber.
Das find ich ehrlich gesagt eklig. Die Hunde wälzen sich ja auch im ... Dreck mit dem Geschirr.

Und es erinnert mich daran, dass mir mal jemand erzählt hat, er steckt die Klobürste in die Spülmaschine :wuerg:.
 
Bei Poster XXL gibts grad 21% Rabatt, also hab ich gestern drei große Bilder in Auftrag gegeben und zwei Frühstücksbrettchen für Schwiegereltern, die im März Geburtstag haben :)
Zwei große Bilder noch fürs Wohnzimmer und eins für den Flur / das Schlafzimmer, mal schauen wo es passt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten