Was gibt es heute bei euch zu essen?

Den Quark mach ich schon immer ähnlich, entweder Sahnejogurt und Creme fraiche dazu oder russische saure Sahne dazu und immer ein wenig Zitronensaft, (was den Kräuter Geschmack gut zur Geltung bringt).
Bei den Kartoffeln wollte ich heute erst zur Tat schreiten, habe aber dann doch die Pfanne genommen, weil ich allein für mich für fertig gegarte Kartoffeln nicht noch mal 20 Minuten den Backofen an machen wollte.
Wenn eine größere Portion ansteht, versuche ich es aber mal.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zucchini-Kartoffel-Rösti mit Kräuter-"Quark", die Kräutern schnell quer durch die Hoch-"Beete" gepflückt und 1/2 Zucchini lag noch in der Küche, sodass es nach einem vertrödelten Vormittag super schnell ging.
 
Heute muss der Airfryer wieder ran...Resteverwertung von Mozzi-Sticks und Tintenfisch-Ringen.
Und als Vorspeise eine kleine Portion Schinkennudeln, auch eingefroren.
Ich brauch die Schublade wieder leer für Zabi's Gemüse... ;)
 
Da gibt's ja auch verschiedene.
Bei den Discountern sind die von "Feinkost Aldi" am besten.
Wir holen unsere aber meist bei Metro.
Sind zwar deutlich teurer, schmecken aber eben auch nicht nach "Brot und Fett".
Wobei sich aber der "Eigengeschmack" von Mozzi, sofern keiner aus Büffelmilch, ja eh in Grenzen hält... ;)
 
Die Dinger sind doch immer vorfrittiert? Daher haste auch Fett in der Heissluftfritteuse, nur weniger ;)

Aber ist ja auch egal. Dir schmeckts, mir nicht.
 
Guter Halloumi schmeckt super.
Da gibt es halt auch solchen und solchen. Er darf nicht zu lange "gekocht " sein, dann wird er zu fest.

Mozzarella hatte ich überlegt, jedoch wegen des "i", das im Mozzarella nicht vorkommt, verworfen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
678
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
736
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten