Was gibt es heute bei euch zu essen?

Jipp.
Also Wasser und Kräutertee.
Morgens einen Teelöffel Honig.
Vormittags und Nachmittags je eine Zitrone auslutschen.
Mittags Gemüsebrühe (selbstgemacht, ohne Salz oder Hefe oder so, das Gemüse bekommt der Hund)
Abends 125 ml frisch gepresster Saft mit eben soviel Wasser.

Mein Menüplan die letzten fünf Tage. :yes:

Du hast 5 Tage lang nichts gegessen? :eek:
Wie hast du das ausgehalten? Ich wuerde sterben vor Sodbrennen. Ich kriege schon nach 12 Stunden nichts essen Bauchschmerzen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast 5 Tage lang nichts gegessen? :eek:
Wie hast du das ausgehalten? Ich wuerde sterben vor Sodbrennen. Ich kriege schon nach 12 Stunden nichts essen Bauchschmerzen.
Ja, aber das ist heilfasten. Also nicht einfach aufhören zu essen, sondern erst - wie sag ich es vornehm - ausleiten. Das geht, jedenfalls wenn die Grundstimmung passt, gut.
 
Ich glaub ich würde das aushalten, aber ich hab Angst dass ich umkippe, womöglich auch noch mit den Hunden draußen. Das wäre der Supergau. Aber meine Laune wäre sicherlich auch ganz schlimm und eine Zumutung.
 
Ab Vollmond ist der ideale Zeitpunkt zu beginnen. Da fällts einem ned so schwer.

Die ersten zwei Tage sind hart für mich. Kopfschmerzen ohne Ende, aber dann geht's und nach der ersten Woche krieg ich richtig Aufwind. Mein Wunsch wäre mal 14 Tage Wanderfasten
 
Ich hätte beim Heilfasten Angst vor Kreislauf und Zahnschmerzen

Angst vor meiner Laune müssten andere haben
 
Ich habe am zweiten Tag morgens ein bisschen geschwächelt. Aber sonst macht der Kreislauf das gut mit @Crabat Ich habe da auch anfangs mehr Probleme befürchtet.

@Pennylane wow, 14 Tage, das reizt mich nicht :wtf: mir reichen fünf... Ich entscheide den Beginn immer nach persönlichem Wohlbefinden (sehr wichtig) und zeitlichen Möglichkeiten.
 
Ob Yoga oder wandern, 14 Tage finde ich echt schon eine Hausnummer. Also, ich denke schon, dass das geht, aber dafür wäre mein Geist wohl zu schwach. :rotwerd:
 
Toll!
Du brauchst die Gläser aber nicht auf den Kopf zu stellen. In den Deckeln sind Weichmacher die sich durch Hitze und Säure lösen und ins Einmachgut gelangen. Das hat man wohl früher so gemacht ist aber völlig unnötig.

Hier gabs Tortelllini mit Tomaten-Erbsen Sauce. Dazu Salat
 
Ich habe noch so cellofan blätter zwischen glas und deckel, bis jetzt habe ich auch immer alles auf den kopf gestellt, gut zu wissen, verbrenne ich meine pfoten etwas weniger.
 
Heut abend noch Steirischen Rindfleischsalat mit Kürbiskernöl. Ich hab Hunger
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
249
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
681
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten