Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????

dogworld und Stafford-Lover,

laßt es doch endlich gut sein :(

Es kommt wieder eine sachliche Diskussion in Gang und ihr bringt Beiträge, die..., hier erspare ich mir lieber die passenden Worte :(

watson

:heul::heul::heul:.....bekommen wir wieder einen maulkorb ??? :)....freie meinung, oder wie war das ?!

Da ist wieder mein Lieblingswort. Irgendwann schreib' ich 'mal ein 5seitiges Pamphlet und pinne es oben in saemtlichen Unterforen fest.

Freie Meinung duerft Ihr haben, aber die KSG ist nicht verpflichtet, Euch fuer Eure Meinung eine Plattform zu bieten. Verstoesst sie gegen die Foren-Regeln, ist sie hier nicht gewuenscht. Verstoesst sie gegen Recht, ist sie hier nicht erwuenscht. Offene Beleidigungen sind hier nicht erwuenscht. Aeussert Ihr Euch Kindisch nach einer Bitte zur Raison durch eine Mod, ist das hier nicht erwuenscht (siehe Forenregeln, sowas ist per PM zu klaeren)...

Und da die Frage nach unseren Richtlinien zur Moderation oder zur Entscheidung, was gewuenscht oder unerwuenscht ist, auch schon anderenthreads einmal kam:

Willkuerlich, nach bestem Wissen und Gewissen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hier gabs schon leute die felsenfest behauptet haben das sokas nie zum kampf gezüchtet wurden :lol::(:rolleyes:....ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll...aber das sind nur ein paar von vielen experten....:uhh:

Für den Bullterrier trifft das zu.
James Hinks hat den Bull Terrier als reinen Begleit- und Gesellschaftshund 'erschaffen' und gezüchtet.

Das ist nun mal Fakt.

Dixies
 
...hier gabs schon leute die felsenfest behauptet haben das sokas nie zum kampf gezüchtet wurden :lol::(:rolleyes:....ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll...aber das sind nur ein paar von vielen experten....:uhh:

Für den Bullterrier trifft das zu.
James Hinks hat den Bull Terrier als reinen Begleit- und Gesellschaftshund 'erschaffen' und gezüchtet.

Das ist nun mal Fakt.

Dixies


mmmmmmnnnnnaja....aber warum hat der bulli dann die kleinen dreiecks äuglein ?
 
...hier gabs schon leute die felsenfest behauptet haben das sokas nie zum kampf gezüchtet wurden :lol::(:rolleyes:....ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll...aber das sind nur ein paar von vielen experten....:uhh:

Für den Bullterrier trifft das zu.
James Hinks hat den Bull Terrier als reinen Begleit- und Gesellschaftshund 'erschaffen' und gezüchtet.

Das ist nun mal Fakt.

Dixies


mmmmmmnnnnnaja....aber warum hat der bulli dann die kleinen dreiecks äuglein ?
und er wurde auch aus terrier und bulldog gezüchtet, ok und evntl dalmtiner....und diese kreutzung wurde doch generell zum kampf gezüchtet
 
...warum hat der bulli dann die kleinen dreiecks äuglein ?

Keine Ahnung, was diese Frage mit dem Geschriebenen zu tun hat - aber ich kläre Dich gerne auf:
Die kommen von den eingekreuzten Schweinen...

Dixies

was das mit der frage zu tun hat ? nun, die kleinen dreiecksaugen kommen daher, da sie im kampf nicht verletzt werden sollten ;).....wieder was gelernt ! allerdings ist deine theorie mit den schweinen auch möglich :hallo:
 
Doch doch. Bullis sind in Wirklichkeit kleine Schweinchen mit lang gezogenem Ringelschwänzchen :rolleyes:. Der gerade auf meinen Füßen liegt, hat eben sogar gegrunzt... .

Oh Hilfe... .

Sorry will dir nicht zu nahe treten aber wie alt bist du dogworld? Die diversen Antworten heute von dir klingen, wie von einem sehr jungen Menschen, der sein Wissen über Hunde aus Hip Hop Zeitungen (siehe dazu den Frankreichthread) und vom Überfliegen von Zeitungsberichten und eventuell noch drittklassigen Büchern hat... .

Wenn ernste Diskussionen wieder angestrebt werden, können wir hier weiter reden andernfalls sollte das Thema besser ruhen... .
 
...warum hat der bulli dann die kleinen dreiecks äuglein ?

Keine Ahnung, was diese Frage mit dem Geschriebenen zu tun hat - aber ich kläre Dich gerne auf:
Die kommen von den eingekreuzten Schweinen...


Jawoll....deshalb nennt man ihn nämlich 'Schweinehund' ;)

nun, die kleinen dreiecksaugen kommen daher, da sie im kampf nicht verletzt werden sollten

Ahja...und warum hat der American Pitbull-Terrier dann keine kleinen Dreiecksaugen? Hmmmmmmm? Vermutlich, weil der ja ursprünglich zum Schweinehüten gezüchtet wurde :lol:
 
@Scotty .. uerbertreibst Du es nicht manchmal mit Deiner Ernsthaftigkeit ;)
 
@Scotty .. uerbertreibst Du es nicht manchmal mit Deiner Ernsthaftigkeit ;)

Bin für jeden Spaß zu haben :D . Jedoch sollte der an geeigneter Stelle statt finden. Das Thema Sewerin ist ernst - zu ernst, um da all zu viel Witz rein zu bringen.
 
Doch doch. Bullis sind in Wirklichkeit kleine Schweinchen mit lang gezogenem Ringelschwänzchen :rolleyes:. Der gerade auf meinen Füßen liegt, hat eben sogar gegrunzt... .

Oh Hilfe... .

Sorry will dir nicht zu nahe treten aber wie alt bist du dogworld? Die diversen Antworten heute von dir klingen, wie von einem sehr jungen Menschen, der sein Wissen über Hunde aus Hip Hop Zeitungen (siehe dazu den Frankreichthread) und vom Überfliegen von Zeitungsberichten und eventuell noch drittklassigen Büchern hat... .

Wenn ernste Diskussionen wieder angestrebt werden, können wir hier weiter reden andernfalls sollte das Thema besser ruhen... .

bullterrier haben die kleinen augen nur zum spass, ich weiss. glaubt es, sie wurden so gezüchtet damit sie vor verletzungen geschützt sind. ich weiss ja nich was du für bücher liest.....
 
...warum hat der bulli dann die kleinen dreiecks äuglein ?

Keine Ahnung, was diese Frage mit dem Geschriebenen zu tun hat - aber ich kläre Dich gerne auf:
Die kommen von den eingekreuzten Schweinen...


Jawoll....deshalb nennt man ihn nämlich 'Schweinehund' ;)

nun, die kleinen dreiecksaugen kommen daher, da sie im kampf nicht verletzt werden sollten

Ahja...und warum hat der American Pitbull-Terrier dann keine kleinen Dreiecksaugen? Hmmmmmmm? Vermutlich, weil der ja ursprünglich zum Schweinehüten gezüchtet wurde :lol:


:) träum süss:)
 
@Scotty .. uerbertreibst Du es nicht manchmal mit Deiner Ernsthaftigkeit ;)

Bin für jeden Spaß zu haben :D . Jedoch sollte der an geeigneter Stelle statt finden. Das Thema Sewerin ist ernst - zu ernst, um da all zu viel Witz rein zu bringen.


ja ja machen wir das :D !!!! geben wir so einem knallkopf ne plattform.....warum nich noch einen tread für massenvernichtungswaffen ?
 
Es reicht!

Noch ein Ausrutscher und die Tastatur wird geschont!

watson
 
Beim Thema bleiben und sachlich diskutieren, scheint nicht gerade eure Stärke zu sein, naja wen wundert es...:blah:

Auch war das Thema nicht Herr Sewerin, sondern seine Bullterrier, aber auch davon lenkt man immer wieder geschickt, mit ein paar Schauergeschichten über diesen Herrn ab.
Und warum, weil man gegen diese Hunde, mit sachlichen Argumenten nicht ankommen kann.

Löscht doch einfach mal die Bla bla bla-Postings raus, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dann wirds bestimmt wieder übersichtlicher hier.
 
Das Thema heißt " Wt lieber alas bitte ist ein Sewerin Bulli????"



Wobei es keine Rasse Sewerin Bullterrier gibt,
sondern lediglich einen Herrn Sewerin der lieber Bullterrier als Kampfhunde und Arbeitshunde sieht........dazu der Link,damit jeder eine Vorstellung davon hat,was gemeint ist.

Die meisten Bullibesitzer sind mit ihren Schnarchnasen zufrieden,so wie sie sind,
freundlich,lieb,verschmust und immer zu Späßen bereit.
Andere wiederum ( habe noch nie einen persönlich kennengelernt) haben doch lieber eine andere Variante.:unsicher:

Nun zieht sich dieses leidige Thema schon seit Jahren durch dieses und auch andere Foren..........warum auch immer:verwirrt: wahrscheinlich um als "Bullterrierverein" weiter public .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
814
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten