Vorsicht mit Maiskolben!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
MEine enkelin hat schon mit jährig ( gekochte) maiskolben geknabbert, die war nicht nachts im maisfeld. Und es gibt futtermais und zuckermais, nur letztere ist echt lecker.
 
Nur nochmal zum Verständnis: ich habe den Maiskolben komplett reingehauen, mit Stumpf und Stiel sozusagen. :D
 
Tut mir leid aber ich muss mir das gerade bildlich vorstellen, wie du da im Maisfeld hockst und (leider erfolgreich) versuchst das ganze Teil zu essen :rofl::rofl:

War das nicht extrem hart? :lol:
 
War das nicht extrem hart? :lol:

Und wie ! Hab ja auch nur einen geschafft.

Das ist keine ausrede.

tr3.gif
 
So wird's hier gedankt, wenn man aus erster Hand berichtet. Mit Hohn und Spott. :kp:

pffh... :schmoll:
 
Ich fühle mit dir @guglhupf . Hätte mir als Stadtkind auch passieren können :lol:
Beachtlich finde ich deine Beharrlichkeit - hast du echt das ganze Ding gegessen? :woot:
 
Moira hat gern Maiskolben gefressen. Aber nicht ganz, nur abgenagt. Die war sonst ganz und gar kein Allesfresser.
 
Natürlich, easy.
mx36.gif


Danke für deine Bewunderung, eine späte Genugtuung.
nt5.gif

:lol:
Klaro.
Stell mir das grad vor: Klein-Guglhupf nachts im Maisfeld, der voller Forscherdrang in den Maiskolben beißt, sich verwundert fragt, warum das so kacke schmeckt und so verdammt hart ist, aber zielstrebig weiter isst, um das Geheimnis endlich zu lösen - der Geist eines wahren Entdeckers :dafuer:
 
Naja, jetzt überhöhst du mich ein wenig. Es war weniger Forscherdrang, als stinknormaler Hunger. :rotwerd:

Aber ich mag die Dramatik in deiner Version. Darfst du gerne teilen. :D
 
Naja, jetzt überhöhst du mich ein wenig. Es war weniger Forscherdrang, als stinknormaler Hunger. :rotwerd:

Aber ich mag die Dramatik in deiner Version. Darfst du gerne teilen. :D

Hunger... wie profan. Würd ich nicht erwähnen wenn du die Story noch mal irgendwo erzählst :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht mit Maiskolben!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
444
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
600
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten