Vorsicht bei Bestellung bei Barfexpress

Time–Line

Hallo Liebe Kampfschmuser–Gemeinde ,

ich möchte euch des Wohles euer Tiere besonderes euer Allergiker Hunde gegenüber aufmerksam machen wenn ihr bei Barfexpress bestellt.

Im Barfcomplete Wild war Mais! enthalten, der Kundenservice von Barfexpress redet sich raus und dreht sich im Kreis.
Die Deklaration der Produkte ist schwammig und somit nicht nachvollziehbar.

Die Kette der Produktion ist nicht nachvollziehbar und somit evtl. Gesundheitsschädlich für eure Vierbeiner.

Bitte fallt nicht auf das „schön“ Gerede rein und hinterfragt.

Wünsche euch und euren Vierbeinern eine Gesunde und Stressfreie Zeit.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Time–Line ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Liebe Kampfschmuser–Gemeinde ,

ich möchte euch des Wohles euer Tiere besonderes euer Allergiker Hunde gegenüber aufmerksam machen wenn ihr bei Barfexpress bestellt.

Im Barfcomplete Wild war Mais! enthalten, der Kundenservice von Barfexpress redet sich raus und dreht sich im Kreis.
Die Deklaration der Produkte ist schwammig und somit nicht nachvollziehbar.

Die Kette der Produktion ist nicht nachvollziehbar und somit evtl. Gesundheitsschädlich für eure Vierbeiner.

Bitte fallt nicht auf das „schön“ Gerede rein und hinterfragt.

Wünsche euch und euren Vierbeinern eine Gesunde und Stressfreie Zeit.

Also ich hatte bisher nie Probleme mit meinen Bestellungen und Lieferungen und kann mich nicht beschweren.
Zweitens ist es schwierig, solche Anschuldigungen zu erheben, wenn man nur deine Seite der Geschichte kennt.
Und Schlussendlich macht mich viel nachdenklicher, dass du dich hier nur angemeldet hast, um über einen (von vielen) Barf-Online Shop herzuziehen!

just my two cents
 
Welche Seite der Geschichte möchtest du den kennen? Die Email mit : upsiiii tut uns leid , da müssen wir mal unseren Lieferanten kontaktieren obwohl sie vorher am Telefon erzählten das sie eigen Produzieren?

oder die Information das wenn wir noch mehr Mais finden, eine Jahres Ration umsonst bekommen?

Oder die Fotos vom Mais?

Herzuziehen? Huch ?
Hast du ein Allergiker Hund?

Schwierig ist es deutsche zum nachdenken anzuregen.

Liebe Nicole du kannst ruhig deutsch mit mir sprechen.
Hier mein Cent.
Und falls du nicht Mitarbeiter/in bei Barfexpress bist und somit nicht das Futter mit deinen eigenen Händen produziert hast und auch sonst noch nie in der Barf–Branche gearbeitet hast und somit vermutlich auch wenig Wissen darüber hast was sich hinter den Kulissen abspielt , bitte ich dich doch bitte einen Hinweis als den entsprechenden zu sehen und vor allem zu lesen.

Beste Gesundheit für dich und deinen Vierbeiner.

P.S: ich würde mich noch in 1 Millionen Hunde Foren anmelden um Menschen mit Allergiker Hunden eine Info darüber zu geben.
 
Wie hat sich der Kundenservice denn rausgeredet? Das was du oben schreibst von wegen „upsiii“ klingt so garnicht mach dem was ich dort bis jetzt an Erfahrungen machen konnte.
Also ich habe mit Barfexpresss nur gute Erfahrungen, auf Kritik und Anmerkungen wurde bei mir immer freundlich reagiert und Probleme (kaputte Verpackungen) behoben.
 
Welche Seite der Geschichte möchtest du den kennen? Die Email mit : upsiiii tut uns leid , da müssen wir mal unseren Lieferanten kontaktieren obwohl sie vorher am Telefon erzählten das sie eigen Produzieren?

oder die Information das wenn wir noch mehr Mais finden, eine Jahres Ration umsonst bekommen?

Oder die Fotos vom Mais?

Herzuziehen? Huch ?
Hast du ein Allergiker Hund?

Schwierig ist es deutsche zum nachdenken anzuregen.

Liebe Nicole du kannst ruhig deutsch mit mir sprechen.
Hier mein Cent.
Und falls du nicht Mitarbeiter/in bei Barfexpress bist und somit nicht das Futter mit deinen eigenen Händen produziert hast und auch sonst noch nie in der Barf–Branche gearbeitet hast und somit vermutlich auch wenig Wissen darüber hast was sich hinter den Kulissen abspielt , bitte ich dich doch bitte einen Hinweis als den entsprechenden zu sehen und vor allem zu lesen.

Beste Gesundheit für dich und deinen Vierbeiner.

naja... dein Tonfall sagt mir einiges :rolleyes:

Natürlich bilde ich mir eine Meinung, auch wenn ich weder bei Barfexpress, noch bei Futterfundgrube oder whatever arbeite du etwa?
ne Meinung hast du ja trotzdem, wie es scheint.

Ich habe fast 10 Jahre regelmäßig/monatlich Barf und Frischfleisch online bestellt bzw. in Nohra vor Ort gekauft- das ist meine Erfahrung.
Da mein Hund aber Ende Februar eingeschläfert wurde, bestelle ich nun nur noch für 4 Katzen (die sind wesentlich kritischer als der Hund :lol:) und daher seltener als früher.

Selbst bei fehlerhafter Lieferung (was ja auch mal vorkommen kann) oder ähnlichem habe ich mit freundlicher (!) Rückfrage auch immer eine freundliche Antwort und Reaktion erhalten.

Aber danke für die Wünsche für meine 4-Beiner
 
Mooooment, die haben echt angeboten eine Jahresration kostenlos zu geben? Also wie sehr sollen sie einen denn noch entgegenkommen:eek:
 
Mooooment, die haben echt angeboten eine Jahresration kostenlos zu geben? Also wie sehr sollen sie einen denn noch entgegenkommen:eek:

Da hätte ich ganze Maisdosen ins Wild geworfen, immerhin hat Dira gut 1 kg/Tag gefressen + die Katzen- was hätte ich sparen können :lol:
 
passiert der Schrot eigentlich problemlos den Verdauungstrakt?

ich weiss, dass per Metalldetektoren (hat mir TH mal gesagt) danach gesucht und aussortiert wird. Aber ich bin sicher die finden/sortieren nicht alles und dann hat man es eben im Pack
 
Ich kann schon verstehen, dass es für einen Halter mit (hoch)allergischem Hund ein Problem ist, wenn irgendwelche Teile im Fressen sind, die der Hund nicht verträgt und die da eigentlich auch nicht drin sein sollten. Im Forum bekommt man/frau ja öfter mal mit, was passiert, wenn allergische Hunde (versehentlich) nur ein kleines bisschen von dem bekommen, was sie nicht vertragen.
Den Ton, mit dem der TE das hier geschrieben hat, finde ich aber auch nicht pralle.
 
In meiner Kindheit gab es 1 x zu Weihnachten Fasanzu DDR-Zeiten- angebliche eine seltene Delikatesse (keine Ahnung, ich war zu jung)

Der hatte echt mega viele Schrotkugeln im Körper. :rolleyes:

War das erste und letzte mal Fasan - mein Opa war da echt pingelig
 
Ich kann schon verstehen, dass es für einen Halter mit (hoch)allergischem Hund ein Problem ist, wenn irgendwelche Teile im Fressen sind, die der Hund nicht verträgt und die da eigentlich auch nicht drin sein sollten.
Korrekterweise sollte der Verkäufer darauf hinweisen, dass es sich um ein Naturprodukt handelt mit Unregelmäßigkeiten.
Das gilt allerdings für alles an Fleischsorten. Auch in Pansen kann Getreide sein, natürlich. Oder auch mal Plastikteile. Ebenso hatte ich schon einen eitrigen Abzess im Fleisch und Magensteinchen im Geflügel. Das ist normal.
 
Darauf wurde ich mehrmals hingewiesen, das z.B. der Pansen vorher „durchgekämmt“ werden müsse. Da man ja nicht weiß was die Kuh alles gefressen hat.

edit- überschnitten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht bei Bestellung bei Barfexpress“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
850
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
441
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
600
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Irgendjemand hat bei uns einen nackigen Maiskolben in den Zaun eines Feldes gesteckt und Franzi hat ihn entdeckt und fixiert und hat zum gnaunsen angefangen. Ich wette, sie hätte ihn gefressen, wenn sie dran gekommen wäre :tuedelue: Bei Mais muss ich auch immer an „Kinder des Zorns“ denken...
Antworten
54
Aufrufe
4K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten