Vorsicht mit Maiskolben!

Wir hatten mal besuch, die hat pistazien inklusive schale gemampft, krunsch, krunsch, uns sind fast die augen ausm kopf gefallen, wahrscheinlich eine schwester von gugl.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also irgendwie...ich bin schockiert. Andere Frage, was macht das Stadtkind nachts im Maisfeld?! Nicht Kinder des Zorns gesehen? Das ist das größere WTF.
 
Also irgendwie...ich bin schockiert. Andere Frage, was macht das Stadtkind nachts im Maisfeld?! Nicht Kinder des Zorns gesehen? Das ist das größere WTF.

Ne, im Osten gabs so Schmuddelfilme ja nicht. :nee:

Immer wenn ich diesen Filmtitel lese, rege ich mich darüber auf, wie man in Deutschland aus "Children of the Corn" Kinder des Zorns machen konnte. :lol: Ist sogar fast noch on-topic. :gruebel:
 
Ich hab den Film mit ca 12 allein im Wohnwagen gesehen. Fast so schlau wie nen Maiskolben zu essen.
 
Ich hab den Film mit ca 12 allein im Wohnwagen gesehen. Fast so schlau wie nen Maiskolben zu essen.

Maisernte des Zorns :lol:

giphy.gif
 
Unsere beiden fressen die, egal ob mit oder ohne Maiskörnern dran (bzw. das würden sie ohne Verbot tun).
Muss ich erwähnen, dass wir Miniatur Bullterrier haben?! :tuedelue:

Meine drei auch :rolleyes:
Standard Bullterrier :lol:


... die fressen auch Kernobst (Kirschen ect)... also auch nur den Kern :wtf:
 
Irgendjemand hat bei uns einen nackigen Maiskolben in den Zaun eines Feldes gesteckt und Franzi hat ihn entdeckt und fixiert und hat zum gnaunsen angefangen. Ich wette, sie hätte ihn gefressen, wenn sie dran gekommen wäre :tuedelue:

Bei Mais muss ich auch immer an „Kinder des Zorns“ denken, aber Raps ist nicht besser, da hab ich ne totale Abneigung, weil mich das immer an „Die Wolke“ denken muss :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht mit Maiskolben!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
843
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten