Vorher- Nachher

Genau, meine meinung interessiert dich nicht. Fast alle user finden den hund zu "wenig" aber ich kassiere ein rotes kreuz. Interesting.
Du hast auch schon rote Kreuze verteilt und ich hab auch schon rote kassiert.
Ist doch nix dabei. Dafür gibt es die Buttons doch.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ebby96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nur gefragt weil es mir ein bisschen unlogisch vorkam.
 
Wow...vom Thema; Vorher-Nachher zu: Warum, wieso weshalb rote Kreuze und Buttons verteilen und ihren Sinn...:wand:
Dann lasst es doch mit dem Button drücken und dann Back to Topic^^
 
Ich würd mir da nix einreden lassen...

Zwar weiß ich nicht in welchem Zustand der Hund von dir übernommen wurde, aber wenn ich die Bilder in diesem Thread sehe die du gepostet hast: schöner Hund und tolle Figur :dafuer:

Im Sommer bissl Fahrrad fahren, schwimmen, laufen etc. dann wird sie auch muskulöser. Das mit dem Futter scheint ja auch zu passen, von daher- well done. Freut mich für euch
 
Wir haben uns paar mal zum Gassi getroffen und in Live sieht die Maus noch besser aus.
Nicht zu dünn, gerade richtig.
Super Leistung und auch was die Erziehung angeht, hat sie große Fortschritte gemacht.:applaus:
 
Wir haben uns paar mal zum Gassi getroffen und in Live sieht die Maus noch besser aus.
Nicht zu dünn, gerade richtig.
Super Leistung und auch was die Erziehung angeht, hat sie große Fortschritte gemacht.:applaus:
Na dann freu dich mal auf nächste Woche :)
Wir haben fleißig geübt :)
 
Ja das mit dem Gesäuge IST ja Super!
Und ihre Figur find ich auch gut.
Mich würde eher interessieren wie sie sich so eingelebt hat, wie sie mit dir zusammen arbeitet, was ihr überhaupt so macht und wie sie sich im Alltag zu Hause und draußen so benimmt :)
 
Ja das mit dem Gesäuge IST ja Super!
Und ihre Figur find ich auch gut.
Mich würde eher interessieren wie sie sich so eingelebt hat, wie sie mit dir zusammen arbeitet, was ihr überhaupt so macht und wie sie sich im Alltag zu Hause und draußen so benimmt :)
Fragen über Fragen :D
Sie hat sich super eingelebt :) bleibt alleine, benimmt sich.
Mittlerweile klappt das Autofahren auch besser.
Freilauf klappt wunderbar. Sie geht nicht jagen und kommt wenn ich sie rufe. Andere Hunde sind immer noch das beste auf Erden.
Sie versteht sich mit Katzen und mit unseren Kaninchen und kommt mit an den Stall zu den Pferden. Die sie natürlich auch liebt. Denen kann man so schön Küsschen geben.

Wirklich "Arbeiten" tun wir nicht. das ist nicht so Ihr's. Möchte bald mal Maintrailing versuchen, aber ich glaube auch das wird nichts.
Sie will nur rennen.
Rennen rennen rennen. :D

Jedes Wochenende treffen wir uns mit unserer Gassi Gruppe.
Das sind teilweise bis zu 20 Hunden und Poppins verträgt sich mit allen. Der kleine Schleimer wickelt jeden um den Finger :D

An der Leine gehen klappt noch nicht, aber das ist auch wirklich Faulheit von uns.
Wir wohnen direkt am Wald und haben sie nie an der Leine.
Und somit ist einem nicht wirklich bewusst was man noch üben muss.

Wir fahren ab und zu Fahrrad mit ihr. nur kurze strecken da ich selbst noch mit meiner knie Op am kämpfen bin.
Nächsten Monat gehts ans Meer :)
Dann geht sie hoffentlich schwimmen.

Jou, das war's eigentlich.
Ich kanns nicht anders sagen: Poppins war ein absoluter Glücksgriff.
Sogar meine Oma die sonst keine Hunde mag ist ganz verliebt.

Sie hat sich wirklich toll entwickelt und ich bin mächtig stolz auf sie. :)
 
Fragen über Fragen :D
Sie hat sich super eingelebt :) bleibt alleine, benimmt sich.
Mittlerweile klappt das Autofahren auch besser.
Freilauf klappt wunderbar. Sie geht nicht jagen und kommt wenn ich sie rufe. Andere Hunde sind immer noch das beste auf Erden.
Sie versteht sich mit Katzen und mit unseren Kaninchen und kommt mit an den Stall zu den Pferden. Die sie natürlich auch liebt. Denen kann man so schön Küsschen geben.

Wirklich "Arbeiten" tun wir nicht. das ist nicht so Ihr's. Möchte bald mal Maintrailing versuchen, aber ich glaube auch das wird nichts.
Sie will nur rennen.
Rennen rennen rennen. :D

Jedes Wochenende treffen wir uns mit unserer Gassi Gruppe.
Das sind teilweise bis zu 20 Hunden und Poppins verträgt sich mit allen. Der kleine Schleimer wickelt jeden um den Finger :D

An der Leine gehen klappt noch nicht, aber das ist auch wirklich Faulheit von uns.
Wir wohnen direkt am Wald und haben sie nie an der Leine.
Und somit ist einem nicht wirklich bewusst was man noch üben muss.

Wir fahren ab und zu Fahrrad mit ihr. nur kurze strecken da ich selbst noch mit meiner knie Op am kämpfen bin.
Nächsten Monat gehts ans Meer :)
Dann geht sie hoffentlich schwimmen.

Jou, das war's eigentlich.
Ich kanns nicht anders sagen: Poppins war ein absoluter Glücksgriff.
Sogar meine Oma die sonst keine Hunde mag ist ganz verliebt.

Sie hat sich wirklich toll entwickelt und ich bin mächtig stolz auf sie. :)

Hihi, ok mit Arbeit meinte ich tatsächlich auch Erziehung ;) keinen besonderen Sport oder so... Aber das hört sich doch auch alles super an... Die eigene Faulheit ist einem immer am meisten im Weg, aber schön dass du dazu stehst :D Das verleitet aber auch wirklich wenn du so wohnst dass es nicht wirklich nötig ist, also wohnst du wohl in einem "freien" Bundesland, wie beneidenswert ;)
Das klingt nach viel Spaß und einem schönen Leben für Poppins :)
 
Hihi, ok mit Arbeit meinte ich tatsächlich auch Erziehung ;) keinen besonderen Sport oder so... Aber das hört sich doch auch alles super an... Die eigene Faulheit ist einem immer am meisten im Weg, aber schön dass du dazu stehst :D Das verleitet aber auch wirklich wenn du so wohnst dass es nicht wirklich nötig ist, also wohnst du wohl in einem "freien" Bundesland, wie beneidenswert ;)
Das klingt nach viel Spaß und einem schönen Leben für Poppins :)
Achso zum Thema Erziehung machen wir sehr viel. Mir ist es wichgvdas sie un Gehorsam steht, nicht falsch verstehen :D

Ja, in Saarland ist es echt entspannt. Sogar in der Brut und setz Zeit dürfen abrufbar Hunde frei laufen.

Man ist wirklich faul geworden. Wir sind das zweit letzte Haus in einer Sackgasse direkt am Wald .Tür auf und laufen lassen.

Sie hat an der Leine keine absolute Katastrophe. Sie hielt zwar aber nur schwach. Ich packe sie mit zwei Fingern ^^

Unserm Pflegehund hab ich Fuß innerhalb einer Woche beigebracht. Da war das aber auch wichtig weil der nicht abgeleint werden konnte :D
Da hat man mal wieder gemerkt wie faul man doch ist :D


Aber wir üben jetzt fleißig da sie ja bald kastriert wird und dann Leinen Pflicht hat ^^

Danke ich hoffe sie ist glücklich hier. Wir geben uns Alle Mühe :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorher- Nachher“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
Barneby
Hähä, noch mehr Zerstörer-Bilder...:lol: ...leider war ich im TH bei unseren beiden ShiTzuMädels zu langsam zum Kamera holen ... die haben voller Freude ihr Sofa zerfetzt und das Innenleben voller Freude in die Luft geworfen á la "Es schneeeeeeeeeeeeeeit, hurra!!!" ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Barneby
*SpanishDream*
Danke :D Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol: Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net. Aber Zeitmäßig isses sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
ach deswegen der sand! *lädt sich selbst mal zum spielen ein* *schonmal schaufelchen eimerchen und foermchen einpack* *ach und die schwimmflossen natuerlich*
Antworten
25
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
Antworten
54
Aufrufe
2K
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten