Hunde aus dem Tierschutz Vorher-Nachher-Bilder

Arrabiata

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]http://www.boredpanda.com/before-and-after-rescued-dogs/


[/FONT]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am schönsten finde ich, bei vielen der Hunde, den Blick, auf den "Nachher Photos".
Die Freude und Dankbarkeit, die man darin sieht.

Wir sehen es ja auch an unserer Abby, wie viel Lebensfreude in ihr steckt und wie wohl sie sich hier in Haus und Garten fühlt-
Als sie dort, auf der Podencorosa, so an den Heizkörper gekauert, lag, hätten sie das die meisten auch nicht träumen lassen.

Ich habe mich letztens noch mit jemanden darüber unterhalten, der auch nicht glauben konnte, das so ein traumatisierter Hund so weit kommen kann.
 
Wunderschön zu sehen wie gut es den Hunden nun geht. Am besten gefällt mir die Veränderung von Cedar!
 
Ich kenne von einigen Hunden aus dem Artikel Videos. Die sind glaube ich von Hope for Paws. :D
 
wiedermal auffallend das die meisten pudelartige sind, leute die immer noch nicht begriffen haben das man jeden 4 bis 6 wochen mindestens zur schere greifen sollte.
 
Ich kenne von einigen Hunden aus dem Artikel Videos. Die sind glaube ich von Hope for Paws. :D

Ja, die haben auch Eldad Hagars berühmt berüchtigte "Lucky Leash" an :love:

Einfach nur schön, wie diesen Pelzpopos geholfen wurde. Neben Cedar finde ich auch die vorher-Bilder von Rasta und Treasure richtig, richtig übel. Da erkennt man ja kaum, dass das ein Hund ist.:heul:
 
Das Tollste sind wirklich die Blicke der Hunde, wenn es ihnen wieder gut geht.
Sehe das ja an meinem eigenen Exemplar hier und der ging es niemals sooo schlimm, dennoch wurde sie innerhalb eines halben Jahres ein neuer Hund.

Eldad Hagar hat in meinen Augen sowieso irgendeinen Preis verdient. Der Mann macht da einen Wahnsinns-Job!!!
 
Noch ein paar Vorher-Nachher-Bilder


Das Du diesen Fotos glaubst...:lol::lol::lol:, keine Frage.

Nicht nur bei Vita kommen mir Zweifel, Cedar...

Gibt es die Vorher-Nachher-Hunde wirklich, oder lässt lediglich Photoshop grüssen?

Und das du Helki wieder einen mitgeben mußt,war auch klar. :hallo:

Danke Helki,für den Link.Ich hatte auch einen Galgo,den man nach ein paar Monaten nicht wieder erkannt hat.Als er nach Deutschland kam,sah er schlimm aus.Man hätte später nicht gedacht,das es der gleiche Hund ist. :love: Und das ganz ohne Photoshop,Grace. :unsicher:
 
danke Liesbeth ....

denn es gibt auch noch ein reales Leben, so neben Photoshop und Co. ....
 
Noch ein paar Vorher-Nachher-Bilder


Das Du diesen Fotos glaubst...:lol::lol::lol:, keine Frage.

Nicht nur bei Vita kommen mir Zweifel, Cedar...

Gibt es die Vorher-Nachher-Hunde wirklich, oder lässt lediglich Photoshop grüssen?

Was genau glaubst du nicht? Dass es derart verwahrloste Hunde gibt oder dass die sich bei guter Pflege wieder erholen können? Oder suchst du einfach kramphaft durch alle Themen, um helki eins reinwürgen zu können?
 
Was genau glaubst du nicht? Dass es derart verwahrloste Hunde gibt oder dass die sich bei guter Pflege wieder erholen können? Oder suchst du einfach kramphaft durch alle Themen, um helki eins reinwürgen zu können?

Vermutlich nur durch Themen wo ggf. Auslandstierschutz eine Rolle spielt, vermute ich mal.
 
Ja, es geht wirklich ohne Photoshop.

20110116abby0002.jpg


20070102abby0013.jpg

______________________________________________________

19036945ia.jpg


18709525xf.jpg


18467877or.jpg


@ toubab

Saubere Arbeit!;)
 
Da schließe ich mich doch auch an. Auch ohne Photoshop.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde aus dem Tierschutz Vorher-Nachher-Bilder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
pfote-im-takt
Antworten
1
Aufrufe
702
Pommel
sabsi
für mich sind das: feste strukturen: will heissen alle familienmitglieder sind sich einig was hund darf und was nicht. konsequenz: die zuvor aufgestellten regeln werden von allen eingehalten und vom hund 100% eingefordert. eingewöhnugszeit: den hund anfangs nicht von der leine lassen. zum. nicht...
Antworten
4
Aufrufe
681
andrea63
Bell
@Moni Gerade hätte ich am liebsten laut Sch**** gebrüllt. Habe von einer Freundin die Email erhalten, dass sie gerade um 11.30h in die Türkei ist.Sie weiß nichts von den Hunden,soweit ich weiß .Leider kenne ich sie auch nur durchs Internet, so dass ich keine Adresse von ihr habe bezgl. anrufen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bell
LadyArwenSunny
Wieder ne ehemals arme Socke glücklich gemacht! Mir kullern jedesmal fast die Tränen, wenn ich solche schönen Geschichten seh :rolleyes:
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten