1. eigene Wohnung....vorher/nachher

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Wollte euch nun auch mal zeigen wie Jacky und ich leben....:)

Folgende Bilder sind von der Besichtigung ....:

Schlafzimmer:
foto0605s.jpg


Balkon/Aussicht:
foto0607.jpg


foto0608.jpg



Wohnzimmer:
foto0612o.jpg


foto0613j.jpg



Küche:
foto0611.jpg



Flur:
foto0615.jpg


Bad:
foto0617.jpg




Und kurz nach dem Einzug:


Schlafzimmer:
dscf8676m.jpg


dscf8673.jpg


Jackys Schlafplatz:
dscf8674.jpg


Wohnzimmer:
dscf8681y.jpg


dscf8682q.jpg


Jackys Couch:
dscf8691.jpg


Meine Couch:
dscf8692.jpg


Essplatz:
dscf9104d.jpg


Flur: (noch Chaoszone)
dscf8687.jpg


Bad:
dscf8685.jpg


Küche:
dscf8701.jpg


Jackys Essplatz:
dscf8708c.jpg


Und das Hundetier:D:
dscf9151.jpg


dscf8718.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey, den essplatz hab ich auch. genaaaau den selben hihihi...aber i wohnzimmer...inner küche is kein platz
 
Na da steckt ja Arbeit drin. Und Glückwunsch zur 1. eigenen Wohnung!!!
Sieht echt toll aus und nen schönen Ausblick hast du da.
 
Sieht cool aus bei dir! Und Jacky fühlt sich sichtlich wohl :love:

Bei mir fehlt noch so viel in der neuen Wohnung....:(
 
haste supie jemacht :D :D den schriftzug find ich klasse!!

mich würde der herd da stören... oder machste zwischen kühlschrank und herd nich ne platte? is ja doof ohne abstellplatz?!
 
Danke:D

Bin ziemlich stolz, ich habe fast ganz alleine gemacht, hatte nur die Hilfe von meinem krankheitsbedingt sehr eingeschränkten Vater.

Die Wohnung war in einem katastrophalen Zustand, als ich die Fließen schrubbte, blieb nicht nur einmal der Schwamm dran hängen, weils so versifft war.

Deshalb möchte ich euch sagen was ich zum Putzen alleine verbrauchte:

12 Flaschen (je 1 Liter) Allesreiniger
27 Schwämme
4 Schrubberbürsten
2 Wischmops
1 Flasche Glasreiniger
7 Fensterputztücher
8 normale Putztücher
und 6 paar Einmalhandschuhe (ohne war zu eklig)

Dafür ist echt alles neu, von Steckdosen, über Lichtschalter, Küche komplett neu, Tür- / Fensterrahmen, Türen, Heizungen alle neu lakiert....

In der Küche habe ich über der Spüle noch nen großen Hängeschrank, wegen einer kleinen "Arbeitsplatte" bin ich am überlegen, wie man das am besten einrichtet, die Küche ist wirklich sehr klein und die Platzierung des Herds konnte ich mir nicht aussuchen, wegen dem Herdanschluss, hätte auch lieber eine "Küchenzeile" gehabt, aber will nicht meckern, ist alles vorhanden was ich brauch.


Noch ist die Wohnung nicht "fertig", die Wände sind noch ziemlich weis und da warten noch ein paar Wandtattos, die ich alleine nicht dran kriege, und die teilweise noch nicht bestellt sind.:) Eines mache ich wahrscheinlich heute noch dran.

Über Jackys Couch werden noch seine Pokale und Urkunden ihren Platz finden und ein riesiges wunderschönes Portrait-Foto von ihm, DAS Bild soll Ivonnche machen, es soll ja wunderschön sein und ihn zeigen wie er ist. :love:


So mittlerweile habe ich echt das Gefühl angekommen zu sein, bin sehr zufrieden....:)
 
Hast du schön gemacht. Krimskrams-Gedöns auf Schränken ist ja Geschmacksache...

Vielleicht kannst du ja den Kühlschrank neben die Spüle stellen. Dann hättest du Platz für eine Arbeitsplatte neben dem Herd.

Obwohl.....erst mal Kochkurs besuchen? hihi
 
Glückwunsch zu den ersten 4. Wänden :D

Öhmm .. One-Night-Stands würde ich auf der Hundecouch schlafen lassen, nicht das die frühs aufwachen und auf dumme Ideen kommen :lol::eg:
 
Schön hast du es dir gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung für Jacky und dich.

LG Sina
 
Ja, das ist gut geworden :)

So toll sah meine erste eigene Wohnung nicht aus, denn : kein Geld, keine neuen Möbel :rolleyes:

Du hast das Gefühl angekommen zu sein, prima. Dann wirst du allmählich auch innerlich ruhiger werden.
Was dem Jacky helfen wird. :)
 
Sieht man, daß da viel Arbeit drin steckt, die Wohnung ist echt schön geworden.

:fuerdich:Glückwunsch zu den ersten eigenen vier Wänden
von

Dagmar und Ako
 
Danke :D


Obwohl.....erst mal Kochkurs besuchen? hihi

Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol:

Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net.

Aber Zeitmäßig isses sehr praktisch, nach 12 Stunden weg sein hab ich dann auch keine große Lust noch lange zu kochen. Da gibts mal eben ne Suppe, Pizza oder halt nix:lol:

Stört mich aber nicht, da ich mich eh zum essen zwingen muss...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. eigene Wohnung....vorher/nachher“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
281
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
830
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
785
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten