Extrem freundlicher Briard und seine Zweibeiner suchen 4-Zimmer-Wohnung im Raum Erding/München

Albrecht

So, Leute, jetzt brauch ich eure Hilfe! Ich suche für mich, mein Frauchen und mein Herrchen ein neues Zuhause. Der Vermieter hat unsere alte Hundehütte einfach verkauft, und jetzt sollen wir ausziehen, wegen Eigenbedarf.

Ich bin ein sehr freundlicher Fellhaufen, mag eigentlich alle Menschen, sogar unsere Postbotin. Und meine Besitzer sind auch umgänglich, mit 63/58 aus den wilden Jahren raus, beide Journalisten mit einem gesicherten Einkommen.

Super wäre eine 4-Zimmer-Wohnung mit etwa 100-120 qm Fläche und vielleicht sogar einem kleinen Garten. Nicht, weil ich dort meine Knochen verbuddeln will, aber Frauchen hat halt einen grünen Daumen.
 
Hallo!
Du solltest noch Kontaktdaten z.b. eine Mailadresse angeben, damit man euch unkompliziert kontaktieren kann.
 
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben.
Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen.
Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch versuchen , viel Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extrem freundlicher Briard und seine Zweibeiner suchen 4-Zimmer-Wohnung im Raum Erding/München“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
947
ny00070
ny00070
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spicy
konfetti
Hier macht keiner ein Fass auf. Glaub mir das sieht hier im Forum ganz anders aus! :D
Antworten
16
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
S
Das wäre dann ungefähr so, wie man jemanden nichtmehr raten darf den Hund im Haus zu halten, weil einige dadurch den Hund überhaupt nichtmehr nach draußen lassen. Man kann tatsächlich alles missbrauchen, wenn man will. Ich verstehe das Problem nicht und warum man dabei aufgrund abzulehnender...
Antworten
107
Aufrufe
8K
Cira
Zurück
Oben Unten