Vorher/Nachher

Barneby

10 Jahre Mitglied
... einfach nur mal so, da es sich gerade angeboten hatte ...

...die Woche haben wir mal neues Spielzeug bestellt - das, das sich bewährt hatte, wurde ausgetauscht, hier mal der Vergleich vor Dauerbenutzung durch unseren Rotti-Bubi und nachher :D

Man beachte die Durchmesservergrößerung des gelben Ringes :lol:

...die diversen Fußbälle, die hier zerknautscht rumlagen, habe ich jetzt nicht mitgeknipst ...





....und der Blaubär ... mitohne Augen und Hirn :lol:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genial

sowas hatte ich auch schon, der Hund hat es innerhalb von 12 Std zerlegt und im Dauerbetrieb:lol:
 
So sah unser Waterwubba im Sommer auch aus :unsicher: Jedes Plüschtier wird ausgenommen und zerfetzt.
 
:lol:

Der Wubba hatte bei uns eine der kürzesten Lebensdauer :unsicher:
 
Beeidruckend, so war unsere Bessi, dreieinhalb Minuten und das Quitschie war rausoperiert :lol:.
Ako hat noch keines seiner Spielzeuge kaputt gemacht, er hütet seine Schätze, die zwar bespielt aussehen, aber alle noch heile sind.
 
:lol:

Der Wubba hatte bei uns eine der kürzesten Lebensdauer :unsicher:

Ehrlich? Das Teil finde ich wirklich robust ... Barney ist ein echter Zerstörer, er bespielt wirklich alles so lange, bis es hinüber ist ... der Wubba hat tapfer ca. 6-9 Monate durchgehalten ... jeder Fußball muss schneller daran glauben ...

Jetzt haben wir ja noch den Kong Sanckball und einen Kong Frosch zum Ziehen und Zerren ... mal sehen, wie lange das Zeug durchhält ...
 
bei uns halt der Wubba Water nicht mal 1x schwimmstunden 45 min durchgehalten... :unsicher: wir musste auf Ausweichspieli von der Therapeutin wechslen... :unsicher:
 
der Wubba hat hier auch recht lange gehalten, aber ohne wirkliche Zerstörerabsicht ist der Ball in der Mitte irgendwann durchgewesen und ab da ging es rapide bergab... Am Ende sah er aus wie deiner oben :lol:
 
Der Wubba hatte bei Ira auch die kürzeste Lebensdauer. 30 bis 45 min, dann sah er aus wie auf dem Bild. :lol:

Sandy hat ihren Wubba über alles geliebt, der wurde gehegt und gepflegt.:love:
 
Wir haben den Kong Plüsch Wubba beim Osterwichteln von Caramba geschenkt bekommen. Unserer lebt noch, und wir täglich bequitscht. :love:
 
:lol:

Der Wubba hatte bei uns eine der kürzesten Lebensdauer :unsicher:

Ehrlich? Das Teil finde ich wirklich robust ... Barney ist ein echter Zerstörer, er bespielt wirklich alles so lange, bis es hinüber ist ... der Wubba hat tapfer ca. 6-9 Monate durchgehalten ... jeder Fußball muss schneller daran glauben ...

Jetzt haben wir ja noch den Kong Sanckball und einen Kong Frosch zum Ziehen und Zerren ... mal sehen, wie lange das Zeug durchhält ...

Nee, Malou hat bisher wirklich alles, alles, alles innerhalb kürzester Zeit kaputt bekommen :unsicher: Mistvieh...:eg:
Ich hab gar keine Lust mehr, ihr irgendwas zu kaufen.
Die mit Abstand längste Lebensdauer hatte der echte Kong; in Größe Maxi (für Doggen). Da war sie sicher 2 Jahre regelmäßig beschäftrigt, bis sie eine Ecke abgerupft hatte und dann fleißig weiter zerstört.

bei uns halt der Wubba Water nicht mal 1x schwimmstunden 45 min durchgehalten... :unsicher: wir musste auf Ausweichspieli von der Therapeutin wechslen... :unsicher:

:auslach::lol:
 
LN: haste mal den Vibram Ball probiert... hält bisher bombe ohne wirkliche ersichtliche Gebrauchsspuren und vorallem das Einäugige kriegt alles nieder! ausserdem stinkt der net!
 
ich wäre auf den auch net gekommen, wir sind in DD ganz blöd an den hingelaufen und seitdem gibts hier zum daheim zocken nichts anderes mehr... ;)
 
Hähä, noch mehr Zerstörer-Bilder...:lol:

...leider war ich im TH bei unseren beiden ShiTzuMädels zu langsam zum Kamera holen ... die haben voller Freude ihr Sofa zerfetzt und das Innenleben voller Freude in die Luft geworfen á la "Es schneeeeeeeeeeeeeeit, hurra!!!" ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorher/Nachher“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Achso zum Thema Erziehung machen wir sehr viel. Mir ist es wichgvdas sie un Gehorsam steht, nicht falsch verstehen :D Ja, in Saarland ist es echt entspannt. Sogar in der Brut und setz Zeit dürfen abrufbar Hunde frei laufen. Man ist wirklich faul geworden. Wir sind das zweit letzte Haus in...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Ebby96
Ebby96
Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
*SpanishDream*
Danke :D Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol: Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net. Aber Zeitmäßig isses sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
ach deswegen der sand! *lädt sich selbst mal zum spielen ein* *schonmal schaufelchen eimerchen und foermchen einpack* *ach und die schwimmflossen natuerlich*
Antworten
25
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
Antworten
54
Aufrufe
2K
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten