Vorher- Nachher

Ebby96, es ist ganz gut das du dir nichts einreden lässt. Meine sehen auch so aus, ist nun mal ein Pit.
Die rennen 2-3 mal um den Block, und sehn aus wie Windhunde.

Die Muskeln könnten etwas definierter sein, aber sonst passt es.

Ich weiß das zB. Cira und ich unterschiedliche Ansichten in Sachen "Schlank" haben,
es wird akzepiert und gut. Das was sie als schlank empfindet, ist für mich Normalgewicht, was ich als schlank empfinde,
ist ihr zu dürr.

Wichtig ist, dein Hund fühlt sich mit seinem Gewicht wohl und ist aktiv.
Und es ist ein Märchen, das solche Hunde bei einer Magen-Darm-Grippe arg zu setzen,
in den ganzen Jahren wo ich meine Hunde hab, haben sie noch jedes Weh-Wehchen weggesteckt.

Was wiegt sie denn und wie viel fütterst du?

irgeendwo stand 19 kilo ist für ein mädel sogar ein gewicht an der oberen grenze
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Punkt Gesäuge, das ist wirklich der große Unterschied und es macht mich richtig Glücklich. Am Anfang mussten wir ihr sogar einen Body anziehen weil sie sich das Gesänge wund geschlagen hat. andauernd Cremen, zum Tierarzt und so weiter.
Jetzt hat sie nur noch Probleme wenn sie durch langes Gras rennt, dann schneidet sie sich manchmal noch die Zitzen auf, aber ich glaube das wird sich bei so wenig Fell nie andern.
 
Da muss man auch immer noch die Große bedenken. Sie ist mit 51 cm doch recht groß :)


naja es geht ums gesamtbild und das ist gut,und was die muskelatur angeht sie ist ja kein sportlich geführter hund, so wie ich oder apbt18 es verstehen,übrigens muskeln baut man auch langsam auf und mit knapp über zwei jahren hast du da noch zeit genug.
 
.
In unserer Gassigruppe sind 7 Galgos dabei. sie wirkt von der Figur ähnlich, aber trotzdem breiter.
Sie ist auch die einzigste die mit den Galgos mithält. Bin ganz stolz.

An den Muskeln arbeiten wir noch, nur das dauert wirklich sehr lang.

Sie hat jetzt 19 Kilo.
Ich fütter sie nach Prey. 400gr täglich + Knabbereien und Leckerlis.
Also jeden Tag mindestens 1 Riesen Rinderohr.
Dann scheint sie ihr optimal Gewicht zu haben.

Wir haben aktuell fette 18kg statt 17kg und 20kg statt 18kg. Wenn ich die Fotos dazu zeig würde mich Cira wieder steinigen.

Trotzdem sind sie übern Conditionsgewicht. (Heisst nicht das ich da mit Macht hin will, sie fühlen sich aktuell wohl so)

Die kleine bekommen auch 400g und die größere 600g alles plus Leckerli und kauzeug.
 
Nein, direkt hinter den Schultern, bzw. de, Deltamuskel macht der Rücken einen Knick nach oben.
Tatsächlich. Ist mir echt noch nie aufgefallen :D
Also bewusst hab ich es nicht wahrgenommen :)
naja es geht ums gesamtbild und das ist gut,und was die muskelatur angeht sie ist ja kein sportlich geführter hund, so wie ich oder apbt18 es verstehen,übrigens muskeln baut man auch langsam auf und mit knapp über zwei jahren hast du da noch zeit genug.
Wir haben sie ja erst 6 Monate. wenn man zurück denkt wie sie vorher aussah ist es doch extrem was wir in dieser kurzen Zeit geschafft haben :)
 
Wenn die Leute draussen das zu entscheiden hätten, wäre ich alle meine Hunde los, weil sie so abgemagert sind.

Auf Fotos wirken die meisten eher doch noch ein Tacken dicker.

Meine sehen auf bilder auch fetter aus, in natura sieht man bei ein paar die letzte rippen durchschimmern, aber auf bilder, nix.
 
Ohne Papiere muss sie das wohl sein ;)

naja der punkt ist ,das viele unter den begriff "pit" eine gewisse vorstellung haben und ihren hund auch so sehen wollen ,und vergessen dabei das die hunde dieses bild was ihre besitzer von ihn haben wollen aber gar nicht erfüllen können.weil sie einfach mixe sind.ist jetzt allgemein gemeint ;)
 
naja der punkt ist ,das viele unter den begriff "pit" eine gewisse vorstellung haben und ihren hund auch so sehen wollen ,und vergessen dabei das die hunde dieses bild was ihre besitzer von ihn haben wollen aber gar nicht erfüllen können.weil sie einfach mixe sind.ist jetzt allgemein gemeint ;)
Das ist mir bewusst :)
Aber sie kommt nunmal sehr nach einem Pitbull,damit muss ich dann auch vergleichen.
Klar ist sie nicht reinrassig. Aber auch bei reinrassiger Hunden muss man immer nach dem Individuum gehen.
 
Ich kenne ihr alter nicht, aber je nachdem finde ich sie etwas zu hager.

Da muss mich mal jemanden erklaeren warum das mit ein rotes kreuz bewertet wird, heisst das ich jederman der eine andere meinung hat wie ich ( in diesem betrag sagte ich: ich finde, nicht: der hund ist) immer mit ein rotes kreuz markieren sollte? Das wird in arbeit ausarten.
 
naja sie ist ja bestimmt auch ein mix;)
Da muss mich mal jemanden erklaeren warum das mit ein rotes kreuz bewertet wird, heisst das ich jederman der eine andere meinung hat wie ich ( in diesem betrag sagte ich: ich finde, nicht: der hund ist) immer mit ein rotes kreuz markieren sollte? Das wird in arbeit ausarten.
stimmt schon. Ist aber tatsächlich nur so zu werten das ich deinen Beitrag absolut nicht zu stimme. Nicht mehr und nicht weniger (is also nicht persönlich).
 
stimmt schon. Ist aber tatsächlich nur so zu werten das ich deinen Beitrag absolut nicht zu stimme. Nicht mehr und nicht weniger (is also nicht persönlich).


Ok dann muss ich dich auch ein rotes kreuz geben weil du eine andere meinung hast, deine logik folgend. Gebongt.
 
Ok dann muss ich dich auch ein rotes kreuz geben weil du eine andere meinung hast, deine logik folgend. Gebongt.
wenn du meinem Beitrag absolut nicht zu stimmen kannst. Musst du das wohl tun.

Deine Meinung ist mir egal, ich stimme nur diesen Beitrag nicht zu. Dafür sind die Dinger doch gedacht.
 
Genau, meine meinung interessiert dich nicht. Fast alle user finden den hund zu "wenig" aber ich kassiere ein rotes kreuz. Interesting.
 
Genau, meine meinung interessiert dich nicht. Fast alle user finden den hund zu "wenig" aber ich kassiere ein rotes kreuz. Interesting.
Man persönlicher kann man das echt nicht nehmen haha ist mir aber echt egal.

Wenn die anderen keins bekommen haben, hatte ich entweder zu kurz zeit zum lesen oder hab die Beiträge ins Skat gedrückt. Passiert hin und wieder. Und ohne ******, die meisten Meinung sind mir so egal, das der Reissack in China interessanter is.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorher- Nachher“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
Barneby
Hähä, noch mehr Zerstörer-Bilder...:lol: ...leider war ich im TH bei unseren beiden ShiTzuMädels zu langsam zum Kamera holen ... die haben voller Freude ihr Sofa zerfetzt und das Innenleben voller Freude in die Luft geworfen á la "Es schneeeeeeeeeeeeeeit, hurra!!!" ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Barneby
*SpanishDream*
Danke :D Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol: Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net. Aber Zeitmäßig isses sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
ach deswegen der sand! *lädt sich selbst mal zum spielen ein* *schonmal schaufelchen eimerchen und foermchen einpack* *ach und die schwimmflossen natuerlich*
Antworten
25
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
Antworten
54
Aufrufe
2K
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten