Hunde aus dem Tierschutz Vorher-Nachher-Bilder

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Schiefzahn Fetthüfte Consultani (im Vordergrund der Herzbert als Baby) :love:
 

Anhänge

Der Herbert aus dem Karton :love:

Getz isser auch schon 13 Jahre alt ...
 

Anhänge

Da habe ich auch was beizusteuern :)

Der liebe Pete...

Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland:(

attachment.php


attachment.php


Nachher:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde aus dem Tierschutz Vorher-Nachher-Bilder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
pfote-im-takt
Antworten
1
Aufrufe
705
Pommel
sabsi
für mich sind das: feste strukturen: will heissen alle familienmitglieder sind sich einig was hund darf und was nicht. konsequenz: die zuvor aufgestellten regeln werden von allen eingehalten und vom hund 100% eingefordert. eingewöhnugszeit: den hund anfangs nicht von der leine lassen. zum. nicht...
Antworten
4
Aufrufe
686
andrea63
Bell
@Moni Gerade hätte ich am liebsten laut Sch**** gebrüllt. Habe von einer Freundin die Email erhalten, dass sie gerade um 11.30h in die Türkei ist.Sie weiß nichts von den Hunden,soweit ich weiß .Leider kenne ich sie auch nur durchs Internet, so dass ich keine Adresse von ihr habe bezgl. anrufen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bell
LadyArwenSunny
Wieder ne ehemals arme Socke glücklich gemacht! Mir kullern jedesmal fast die Tränen, wenn ich solche schönen Geschichten seh :rolleyes:
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten