Vorher- Nachher

Ebby96

Hallo Community :)

Wollte euch die Entwicklung von unsrer Dicken nicht vorenthalten.
Sie ist fast 6 Monate bei uns und hat sich ganz toll gemacht.

Hier mal ein paar Vergleichs Fotos(Die mit schlechter Qualität sind von der ersten Woche bei uns)
Die andern von heute :)

Sie hat mittlerweile 19 Kilo und sieht einfach klasse aus.

Screenshot_20160528-221453.pngScreenshot_20160528-221510.pngScreenshot_20160528-221526.pngScreenshot_20160528-221453.pngScreenshot_20160528-221510.pngScreenshot_20160528-221526.pngIMG-20160528-WA0046.jpgIMG-20160528-WA0032.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ebby96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist ne Hübsche!

Wie alt ist sie jetzt?
 
Ich kenne ihr alter nicht, aber je nachdem finde ich sie etwas zu hager.
 
Hat sich ueberschnitten, in dem alter darf sie fuer mich einen oder zwei kilo mehr haben.
 
Wenn man bedenkt wie Pitbulls aussehen sollen, finde ich sie ideal :)

Das ist auch immer Geschmacksache.
Ich würde Toubab zustimmen, für mich wären auch ein-zwei kg mehr ideal.
Igor Andersen und APBT 18 sehen es aber sicher so wie Du.

...
 
Jedem das seine, ich finde das sie etwas mehr muskeln und fleisch im algemeinen haben duerfte, es ist nicht noetig das man im stand fast 6 rippen sehen kann, ohne das der muskel drueber sichtbar ist.
 
Ist ein bisschen Geschmackssache, bei mir hätte sie auch ein bisschen mehr drauf.
Auf jeden Fall ein hübsches Mäusle.
 
Ich kenne ihr alter nicht, aber je nachdem finde ich sie etwas zu hager.

Darum frug ich, das geht mir - bei einem erwachsenen Hund - genauso.

@Ebby96

Nicht falsch verstehen... Ich finde sie immer noch hübsch, und du hast Recht - sie hat ein Welpengesicht... :D

Hatte meiner auch mit 5 noch... :)

(und sie hat ganz tolles Fell)

Ich weiss, dass die Sportler hier das idR anders sehen, aber ich persönlich bin kein Fan mehr von Hunden am unteren Gewichtslimit. - Wenn der Hund mal richtig krank wird, hat er dann gar nichts zuzusetzen... Ging mir mit unserem Dobi so. Der war von 'bisschen dünn, aber ist ja noch jung' ganz fix (durch Allergien/Unverträglichkeiten) bei 'lassen Sie den hungern?' und dann bei: 'um Gottes Willen, was hat der Hund!', oder, in anderen Worten, bei 'wandelndes Gerippe'.

Etwas Reserve - je nach Größe und Konstitution vom Hund natürlich - finde ich nach dieser Erfahrung nicht das Verkehrteste. :hallo:
 
Darum frug ich, das geht mir - bei einem erwachsenen Hund - genauso.

@Ebby96

Nicht falsch verstehen... Ich finde sie immer noch hübsch, und du hast Recht - sie hat ein Welpengesicht... :D

Hatte meiner auch mit 5 noch... :)

(und sie hat ganz tolles Fell)

Ich weiss, dass die Sportler hier das idR anders sehen, aber ich persönlich bin kein Fan mehr von Hunden am unteren Gewichtslimit. - Wenn der Hund mal richtig krank wird, hat er dann gar nichts zuzusetzen... Ging mir mit unserem Dobi so. Der war von 'bisschen dünn, aber ist ja noch jung' ganz fix (durch Allergien/Unverträglichkeiten) bei 'lassen Sie den hungern?' und dann bei: 'um Gottes Willen, was hat der Hund!', oder, in anderen Worten, bei 'wandelndes Gerippe'.

Etwas Reserve - je nach Größe und Konstitution vom Hund natürlich - finde ich nach dieser Erfahrung nicht das Verkehrteste. :hallo:


Man muss bei einem Hund mit dem Fell auch immer noch das Licht beachten. Sie ist wirklich nicht zu dünn, und wenn sie nicht einatmet kann man die Rippen nur erahnen . :)

Im geschlossenen Raum Sieht das dann so aus:

Im liegen Sieht man auch keine Rippen :)
 

Anhänge

Doch, im Liegen schon... :p

(Aber das ist ja auch wieder draußen!)

Interessant. Hätte nicht gedacht, dass das Licht so viel ausmacht.
 
Das sieht schon ganz anders aus, wenn ich doch noch etwas anmerken duerfte.... Huuusst, ein bisschen mehr mukis wuerde ihr gut stehen. Aber wer weiss ist sie einfach so.
 
Da sieht es besser aus, für meinen Geschmack.
Mir persönlich genügt es, wenn ich die Rippen beim meinem Hund hauptsächlich in der Bewegung sehe.
Und nur einen Hauch davon, wenn sie steht.

...
 
Das sieht schon ganz anders aus, wenn ich doch noch etwas anmerken duerfte.... Huuusst, ein bisschen mehr mukis wuerde ihr gut stehen. Aber wer weiss ist sie einfach so.
Wir sind fleißig dabei.
Muskeln Sieht man halt nur bei Licht, dann sieht man die Rippen eben auch wenn sie mal wieder tief einatmet.
Geht leider nicht von heut auf morgen.
Aber in unserer Gassi Gruppe ist sie die schnellste nach den Galgos und das nur mit wenig Abstand :)
Hier sieht man ihre Muskulatur recht gut.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorher- Nachher“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
Barneby
Hähä, noch mehr Zerstörer-Bilder...:lol: ...leider war ich im TH bei unseren beiden ShiTzuMädels zu langsam zum Kamera holen ... die haben voller Freude ihr Sofa zerfetzt und das Innenleben voller Freude in die Luft geworfen á la "Es schneeeeeeeeeeeeeeit, hurra!!!" ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Barneby
*SpanishDream*
Danke :D Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol: Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net. Aber Zeitmäßig isses sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
ach deswegen der sand! *lädt sich selbst mal zum spielen ein* *schonmal schaufelchen eimerchen und foermchen einpack* *ach und die schwimmflossen natuerlich*
Antworten
25
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
Antworten
54
Aufrufe
2K
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten