Voile / Vorhangschals m. Ösen - 6 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Blickdichte Ösengardine in warmen Farben
Die Vorhänge sind ca. 1 Jahr alt
4 Stück 235 x 110 cm
2 Stück 245 x 110 cm
Material: 100 % Baumwolle / Metallösen
Frisch gewaschen (nicht gebügelt ;))
Nichtraucherhaushalt!

Zusammen 40 Euro + Versand
oder einzeln je 7 Euro + Versand

7156951jhp.jpg


7156952qtp.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die gardine vom ersten bild gefällt mir, welche farbe ist das denn?
werde morgen mal ausmessen, ob das mit der Länge von 2,35 hinhaut und melde mich dann wieder, benötige wenn - dann davon 2 stck.
 
Hallo,
das ist ein- und diesselbe Gardine... auf dem 1. Bild sieht man wie sie "aufgehängt" aussieht .. das 2. Bild bringt die Farbe nicht so richtig rüber. Ich versuche mal noch ein besseres Foto zu machen ;):hallo:
 
Bei mir würden sie super passen...wenn ich die Knete hätte.... sorry....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voile / Vorhangschals m. Ösen - 6 Stück“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mia575
Ich reduziere die Vorhänge preislich. Je Paar (also 2 Stück) 30,-€ Beide Paar (also 4 Stück) 50,-€ Ich weiß, die Fotos sind nicht gut und recht dunkel - aber die Vorhänge sind wirklich hübsch!
Antworten
2
Aufrufe
2K
mia575
mia575
S
Eine norwegische Webseite für Bioingenieure meldete dieser Tage, daß sich in Norwegen eine neue Forschungsgruppe zusammengesetzt hat, um das Bakterium Providencia alcalifaciens, das Hauptverdächtiger ist im Fall der „norwegischen Hundekrankheit“, näher zu untersuchen. An dieser neuen...
Antworten
127
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
K
Ausbruch an der Schleppleine .... die Schlepp ist eine Schlepp und entsprechend locker am Boden. Ausbruch heißt für mich, Schlepp auf massiver Spannung, gut geeignet als Wäscheleine, und am Ende hängt ein echauffierter Hund. Das mag ich nicht, auch wenn son Parson ein Federgewicht ist.
Antworten
76
Aufrufe
5K
Parsonfan
Parsonfan
Skyler/Jaqueline
Entschuldigung hatte gerade Probleme mit meinem PC. Sollte eigentlich heißen das es ein kleiner "Trost" ist das er nächste Woche wieder zu hause ist.
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
4K
Pepels
KsSebastian
Kann man alles machen. Draufhaun um Rost zu lösen, Kriechöl drauf, gibt ja schon die neuen mit Teflonpartikeln die angeglich überall reinkriechen. Was noch geht, mitm Schweissbrenner draufhalten, das klappt immer um den Rost zu lösen, Plastikteile schmilzen halt dabei.. Mitm Schlagschrauber...
Antworten
8
Aufrufe
77K
Mich
Zurück
Oben Unten