erlösen ja oder nein???

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für diejenigen die wissen wollten wie es mit dem Hund weiterging er ist am Sonntag leider verstorben :heul:
 
Das tut mir auch sehr leid. :(
Es war absehbar, 14 Jahre und Epilepsie.
Wurde er eingeschläfert?
 
Dankr für die Info.

Mach`s gut alter Freund.
Wie geht es der Besitzerin?



LG nicole
 
Das tut mir sehr leid :(
Mir auch ...
Dankr für die Info.

Mach`s gut alter Freund.
Wie geht es der Besitzerin?



LG nicole
sie ist mega mega traurig ihr Goldi war ihre Familie hat ja sonst leider niemand :(
Habe ihr Angeboten das sie ab und an mal meine 2te Fellnase haben kann wenn sie möchte für spaziergänge (habe noch eine Bearded Collie Hündin).

Eventuell möchte sie in einem Jahr einem Hund einen Gnadenplatz bieten aber davon ist sie im Moment noch weit entfernt logischer weise
 
Das tut mir leid - auch wenn es leider absehbar war :(
Aber, so blöd es in so einem Moment klingt, für die Besitzerin war es glaube ich gut, dass er alleine friedlich gehen konnte. So wie du die Situation beschrieben hast, wäre sie wohl nur schwer in der Lage gewesen, die Entscheidung zum 'richtigen' Zeitpunkt zu treffen und hätte damit wahrscheinlich auch lange zu kämpfen gehabt.
 
Mir tut es auch sehr leid, vor allem für die Besitzerin.

Aber danke, dass du hier Bescheid gesagt hast - man erfährt ja leider nur selten, wie solche Geschichten langfristig ausgehen.
 
Das tut mir leid - auch wenn es leider absehbar war :(
Aber, so blöd es in so einem Moment klingt, für die Besitzerin war es glaube ich gut, dass er alleine friedlich gehen konnte. So wie du die Situation beschrieben hast, wäre sie wohl nur schwer in der Lage gewesen, die Entscheidung zum 'richtigen' Zeitpunkt zu treffen und hätte damit wahrscheinlich auch lange zu kämpfen gehabt.
Bestimmt, vor allem war es ein großer Trost für sie er musste nicht Leiden, und das ist dass wichtigste und nächste Woche "zieht" er wieder ein sie hat ihn einäschern lassen so hat sie ihn doch noch bei sich
 
Es tut mir sehr leid, aber kleiner "Trost" das er nächste Woche wie
 
Entschuldigung hatte gerade Probleme mit meinem PC. Sollte eigentlich heißen das es ein kleiner "Trost" ist das er nächste Woche wieder zu hause ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erlösen ja oder nein???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Och ne, das ist ja furchtbar......R.I.P kleiner Mann ich hoffe jetzt geht es dir besser
Antworten
2
Aufrufe
925
hundeuschi
hundeuschi
pixelstall
Meine oben genannten Entscheidungs-hilfen sind die, die ich Klienten gebe, die mich Fragen ob es Zeit ist ihren Hund einzuschlaefern.. und zum Teil die, die ich mir selbst ans Herz legen wuerde. Allerdings habe ich fuer mich auch andere Grundsaetze und "Hilfsmittel", eine Entscheidung zu...
Antworten
14
Aufrufe
19K
xdogs
Zurück
Oben Unten