vieleicht sagt mir einer wie das geht

Hi Hi Hi...

ich finds witzig, das nicht nur ich fast ausgerastet bin, bevor mein Hase endlich da war und da blieb wo ich ihn haben wollte!

*lach*

Hey Pepsi!

Um auf Deine 2.te Frage zu Antworten...

guckst Du einfach bei den leutchen, wenn sie was geschrieben haben, neben der Uhrzeit!
Also wie z.B. erstellt am..... um...... und dann auf das etwas daneben mit dem Fragezeichen! Vor dem gelben Herzchen mit MSG!

Tschussi
Tanny



4.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi tanny
danke für deine auskunft.ist echt witzig mit den beweglichen bildern lachhhhhh habe 2 tage gebraucht bis ich es auf dem schirm bekommen habe.aber jetzt bin ich ein ganz kleines bischen weiser lach
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
Hey Pepsi!

So gings mir auch... *lach* was meinste (zum Glück hat mich keiner gesehen) wie ich hier vorm Bildschirm saß und fast meine Maus gefressen habe...
biggrin.gif

(ich weiß sie kann nix dafür!)
Aber wenn mans erstmal raus hat...!!!


4.gif
 
hi tanny
recht hast,ich dachte auch das uns alle schon auslachen würden wegen soviel dummheit.konnte nachts nicht schlafen weil ich immer nur dachte "wie geht das nur"lachhhhhhh aber jetzt geht es ja prima.wäre auch am liebsten in den monitor gesprungen:)
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
verdammt warum ist da jetzt nur ein kästchen ich bekomm zuviel hier gerade war noch alles ok und jetzt wieder was neues manoooooooooo
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
hi tanny
schon komisch jetzt sehe ich ihn auch vieleicht war ich mal wieder zu schnell und es mußte erst zuende laden.
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
@ pepsi
Zu Deiner 1. Frage : Du kannst sehen wer Online ist
wink.gif
dafür musst du bei der Auswahl-liste von den Themen ganz nach unten scrollen und dann einfach nur auf "wer ist online" clicken....dann sieste wer schon wieder nix besser es zu tun hat *lol*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pepsi:
so ich bins wieder
hätte da noch 2 fragen
1.frage gibt es bei der ksg auch eine buddylist??so das mann leute die mann hier nett findet auch dort rein schreiben kann oder gibet sowas nicht??
[/quote]

Watt gibbet hier nich? Nette Leute
biggrin.gif
? Ne, 'ne buddylist gibt's auch nicht, du kannst nur sehen, wer gerade im Forum in welcher Kategorie ist. Dazu musst du auf der Übersichtsseite unten bei "Wer ist online" auf die Zahl der Besucher klicken.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
2.frage kann ch auch das profil von anderen leuten bei den ks sehen oder nicht??
[/quote]

In der Zeile über jedem Beitrag findest viele bunte Symbole. Wenn du das Symbol rechts neben dem Erstellungsdatum anklickst, siehst du das Profil des Schreiberlings.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
hi pitti
dankeschön ich glaube jetzt weiß ich hier fast alles lachhhhhh wenn nicht wieder was neues kommt
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
hi laif
es könnte sein das dir beim schreiben ein kitzekleiner fehler unterlaufen ist versuche es noch mal und immer wieder lachhhhhhhh so habe ich es auch geschafft.
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
Hi Laif
Du hattest doch beim vorletzten mal ein Bild wo ist es denn hin???
Du siehst ja wir haben es auch nicht beim ersten mal geschafft.
biggrin.gif

Üb weiter
Gruß Thai

Hu8.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vieleicht sagt mir einer wie das geht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
878
The Martin
T
Thai
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
682
Katzenschutz
Katzenschutz
***Yve***
  • Geschlossen
Thema bitte sofort schliesen!
Antworten
104
Aufrufe
4K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten