" verschollene user "

  • Natalie
Bernie und "la loca".

Ich bin erstaunt, dass sich mein Gehirn daran erinnert :)

Ja das waren die beiden oder? Ich weiß nur nicht, ob die das vorherige oder das spätere Paar waren...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Natalie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Natalie
Jesses Maria! Gut, daß ich nie auf den Treffen war. :lol:
Ach die waren ja meistens nett und harmlos.

Richtige Freundschaften sind teilwiese entstanden und ja auch Paare, die bis heute verheiratet sind und Kinder haben (und nicht anderen ausgespannt wurden:( Honesty und Bürste z.B.
Mit Luzi (Consultani) treffe ich mich z.B. ab und an noch persönlich. Auch auf meinem Junggesellinnenabschied war sie damals. Und jetzt mögen sich unsere Kinder und nächstesn Monat gehen wir zusammen auf ein Kinderkonzert.

Das Schockierendste auf einem KSG-Treffen, auf dem ich war, hat mein Mann gebracht. Er hat an nem feucht-fröhlichen Abend (Übernachtungstreffen) spontan, weil 5 Euro geboten wurden, eine fette schwarze Spinne gegessen *örks* (und das Geld dann nicht mal angenommen)... Seit dem hieß er immer nur noch Spiderman auf weiteren Treffen. Himmel, das ist über 10 Jahre her ey...
 
  • Natalie
Nicht in der ganz frühen Zeit von Alexis, watson, Wolfgang etc. aber eben auch so vor 10-15 Jahren gab es ja sehr viele Treffen, wöchentlich hier im Westen fast. Da fehlen auch viele, die dabei waren.

Scotte-Frauchen (Claudia), Tina, Shyu, Katy, Steffy, Timmy2000, coffy...

ClaudiBB fällt mir auch noch ein.

Scotty (Milan), Silviak88, Cleo318, AngelBlueeyes, Harpo, Laura mit den Dackeln - die waren bei den Übernachtungstreffen mit dabei.
 
  • Natalie
Gibt aber auch paar Gestalten, die ich nicht vermisse obwohl sie mal elementarer Bestandteil waren... aber irgendwann total abgedreht sind....
Da gab es schon skurrile Sachen. Frau A. S. z.B... Falls jemand weiß, wen ich meine (ich sage extra den Nick nicht).
 
  • Bull_Love
Gabs nicht auch mal auf oder nach nem KSG-Treffen ein Drama, weil ein Partner oder eine Partnerin ausgespannt wurde oder zumindest betrogen oder so???

Ich kenne die Geschichte und weiß wen du meinst. Habe es von der betroffenen KSG'lerin vor Jahren selbst erzählt bekommen. Aber ich nenne keine Namen, das müssen die Beteiligten selbst tun, wenn sie es denn wollen. :gerissen:

Mir wird gerade klar WIE VIEL Zeit ich früher hier verbracht habe. :lol:
 
  • Lana
Man kann echt in Erinnerungen schwelgen.
Erinnert ihr euch noch daran, dass ein User (ich habe seinen Namen vergessen, ich meine, es war der Mann von Petra-Neuss) eine Art Gnadenhof eröffnete und die Mods "Wolfgang" und "Sabine W." hingefahren sind, um "für das Forum" zu prüfen, ob dort alles okay ist?
 
  • sleepy
Man kann echt in Erinnerungen schwelgen.
Erinnert ihr euch noch daran, dass ein User (ich habe seinen Namen vergessen, ich meine, es war der Mann von Petra-Neuss) eine Art Gnadenhof eröffnete und die Mods "Wolfgang" und "Sabine W." hingefahren sind, um "für das Forum" zu prüfen, ob dort alles okay ist?
:eek:
Die Usernamen hab ich alle noch auf dem Schirm wenn die hier genannt werden, aber diese ganzen Geschichten sagen mir gar nix.
Wahrscheinlich hab ich damals schon nur "Off-Topic" gelesen...
:lol:
 
  • Lana
:eek:
Die Usernamen hab ich alle noch auf dem Schirm wenn die hier genannt werden, aber diese ganzen Geschichten sagen mir gar nix.
Wahrscheinlich hab ich damals schon nur "Off-Topic" gelesen...
:lol:

Ich weiß auch nicht, warum ich mich an so unnütze Sachen erinnere.
Ich habe etwas nachrecherchiert. Der Username war "Wakan", der Gnadenhof "Fort Dogs/Bonese", z.B.
Fort Dogs (Bonese) - Helfer und Benötigtes - Fortsetzungsthread

Und da sind mir schon wieder tausend alte User aufgefallen:
Jackie, Beckersmom, Aaliyah, Birgit, Spell, Bine16, Irish und viele mehr.

Ich fühle mich wie so eine alte Oma, die von "früher" erzählt :D
 
  • embrujo
Wobei Aaliyah nicht "verschollen" ist, sondern vor einigen Jahren ganz plötzlich verstarb :(
 
  • lektoratte
Doch, das hab ich auch mitgekriegt. :(
 
  • tessa
Bine16 war lange Zeit Ferienhausvermieterin, lebt ganz oben im Norden und hat vor ein paar Jahren ihre Partnerin geheiratet. :)
Ich hab Kontakt mit ihr über ein Vermieterforum. :)

Gruß
tessa
 
  • BlackCloud
Unsere "Halsband-Bille". Lewis7...
Bille Dong geht es gesundheitlich leider nicht mehr so gut. Ein Aneurysma im Kopf macht ihr das Leben schwer. Ich habe sie mal besucht und des Öfteren getroffen.
 
  • BlackCloud
Ich habe übrigens dank der KSG 2014 meine Hundetrainerin kennengelernt und als Freundin sehr lieb gewonnen :love:
 
  • Schorschi
Weiß einer, wie es Christine1965 geht? Ich vermisse Sie.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten