" verschollene user "

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Silvester

Ich leider nicht mehr.

Vor einigen Jahren - da hatten wir nur noch sporadisch mal Kontakt - muss ihr Mail-Account mal gehackt worden sein, da kam nur noch ganz übler Spam bei mir an, der aber tonnenweise.

Ich hab die Adresse dann geblockt (war von yahoo) - und das war es dann.

Habe sie über das Forum leider auch nicht mehr erreicht.

Ich frag auch mal:

Weiß irgendwer was von @braunweissnix

?
 
Weis zufälligerweise was aus @wolfdancer geworden ist. Falls sich überhaupt noch jemand an sie erinnern kann.
Sie hatte doch früher die Sacco-Cart und Zughundesachen gemacht.
 
Ich kann mich an sie erinnern, weiß aber nicht, was aus ihr geworden ist.
 
Wenn ich anfangen würde, die Liste hier wäre lang... :(

Super viele Menschen bei denen ich sehr betrübt bin, das sie schon lange hier weg sind. Einen Teil habe ich bei WA aber das warum es hier so produktiv und cool war, des ist halt zu großen Teilen hinfort.

Viele hat man ja auch mal live getroffen oder langen guten Email Kontakt, neben dem Forum, gehabt. Ist halt echt schade. Und ja @guglhupf fehlt ziemlich.

Ich denke es ist normal irgendwann zu "gehen". Das Problem hier ist halt, das es verschwindend gering "Nachrücker" gab.

Duch Zufall rutschen mir auch immer wieder Wichtelthreads oder die Ära der 10.000 Dogs Halsbänder in die Hand. :D

Viel Wissen oder Austausch ist halt nur noch nachzulesen und nicht im hier und jetzt.
 
Ich bin hier, lese mit aber habe seit Monaten keine Lust mehr mich an Internet Diskussionen zu beteiligen, also insgesamt, nicht nur hier.
Aber da ich schon einmal am schreiben bin- ich freue mich unglaublich das bei @Brille @DobiFraulein und @Lille und einigen die ich jetzt vergessen habe, wieder Hunde eingezogen sind.
Ich bin nach wie vor hundelos, inzwischen seit über 2 Jahren. Mal schauen wie lange das noch so bleibt aber irgendwie fühlt es sich nicht so an als würde es sich in absehbarer Zeit ändern.
 
Ich bin hier, lese mit aber habe seit Monaten keine Lust mehr mich an Internet Diskussionen zu beteiligen, also insgesamt, nicht nur hier.
Aber da ich schon einmal am schreiben bin- ich freue mich unglaublich das bei @Brille @DobiFraulein und @Lille und einigen die ich jetzt vergessen habe, wieder Hunde eingezogen sind.
Ich bin nach wie vor hundelos, inzwischen seit über 2 Jahren. Mal schauen wie lange das noch so bleibt aber irgendwie fühlt es sich nicht so an als würde es sich in absehbarer Zeit ändern.
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und schade, dass Du auch hundelos bist. Mir geht es ja genauso.
 
@wilmaa ich weiß ja nicht, warum es sich bei Dir aktuell nicht nach Hund anfühlt, bei mir waren es drei Jahre ohne. Aber hier im Forum wurde mir schließlich geholfen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
631
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten