" verschollene user "

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jesses Maria! Gut, daß ich nie auf den Treffen war. :lol:
Ach die waren ja meistens nett und harmlos.

Richtige Freundschaften sind teilwiese entstanden und ja auch Paare, die bis heute verheiratet sind und Kinder haben (und nicht anderen ausgespannt wurden:( Honesty und Bürste z.B.
Mit Luzi (Consultani) treffe ich mich z.B. ab und an noch persönlich. Auch auf meinem Junggesellinnenabschied war sie damals. Und jetzt mögen sich unsere Kinder und nächstesn Monat gehen wir zusammen auf ein Kinderkonzert.

Das Schockierendste auf einem KSG-Treffen, auf dem ich war, hat mein Mann gebracht. Er hat an nem feucht-fröhlichen Abend (Übernachtungstreffen) spontan, weil 5 Euro geboten wurden, eine fette schwarze Spinne gegessen *örks* (und das Geld dann nicht mal angenommen)... Seit dem hieß er immer nur noch Spiderman auf weiteren Treffen. Himmel, das ist über 10 Jahre her ey...
 
Nicht in der ganz frühen Zeit von Alexis, watson, Wolfgang etc. aber eben auch so vor 10-15 Jahren gab es ja sehr viele Treffen, wöchentlich hier im Westen fast. Da fehlen auch viele, die dabei waren.

Scotte-Frauchen (Claudia), Tina, Shyu, Katy, Steffy, Timmy2000, coffy...

ClaudiBB fällt mir auch noch ein.

Scotty (Milan), Silviak88, Cleo318, AngelBlueeyes, Harpo, Laura mit den Dackeln - die waren bei den Übernachtungstreffen mit dabei.
 
Gibt aber auch paar Gestalten, die ich nicht vermisse obwohl sie mal elementarer Bestandteil waren... aber irgendwann total abgedreht sind....
Da gab es schon skurrile Sachen. Frau A. S. z.B... Falls jemand weiß, wen ich meine (ich sage extra den Nick nicht).
 
Gabs nicht auch mal auf oder nach nem KSG-Treffen ein Drama, weil ein Partner oder eine Partnerin ausgespannt wurde oder zumindest betrogen oder so???

Ich kenne die Geschichte und weiß wen du meinst. Habe es von der betroffenen KSG'lerin vor Jahren selbst erzählt bekommen. Aber ich nenne keine Namen, das müssen die Beteiligten selbst tun, wenn sie es denn wollen. :gerissen:

Mir wird gerade klar WIE VIEL Zeit ich früher hier verbracht habe. :lol:
 
Man kann echt in Erinnerungen schwelgen.
Erinnert ihr euch noch daran, dass ein User (ich habe seinen Namen vergessen, ich meine, es war der Mann von Petra-Neuss) eine Art Gnadenhof eröffnete und die Mods "Wolfgang" und "Sabine W." hingefahren sind, um "für das Forum" zu prüfen, ob dort alles okay ist?
 
Man kann echt in Erinnerungen schwelgen.
Erinnert ihr euch noch daran, dass ein User (ich habe seinen Namen vergessen, ich meine, es war der Mann von Petra-Neuss) eine Art Gnadenhof eröffnete und die Mods "Wolfgang" und "Sabine W." hingefahren sind, um "für das Forum" zu prüfen, ob dort alles okay ist?
:eek:
Die Usernamen hab ich alle noch auf dem Schirm wenn die hier genannt werden, aber diese ganzen Geschichten sagen mir gar nix.
Wahrscheinlich hab ich damals schon nur "Off-Topic" gelesen...
:lol:
 
:eek:
Die Usernamen hab ich alle noch auf dem Schirm wenn die hier genannt werden, aber diese ganzen Geschichten sagen mir gar nix.
Wahrscheinlich hab ich damals schon nur "Off-Topic" gelesen...
:lol:

Ich weiß auch nicht, warum ich mich an so unnütze Sachen erinnere.
Ich habe etwas nachrecherchiert. Der Username war "Wakan", der Gnadenhof "Fort Dogs/Bonese", z.B.
Fort Dogs (Bonese) - Helfer und Benötigtes - Fortsetzungsthread

Und da sind mir schon wieder tausend alte User aufgefallen:
Jackie, Beckersmom, Aaliyah, Birgit, Spell, Bine16, Irish und viele mehr.

Ich fühle mich wie so eine alte Oma, die von "früher" erzählt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
398
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten