Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Wenns ned so weit wäre, würd ich glatt das Parkhaus links machen fahren
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Ligier hätte aber kein normales Kennzeichen, sondern ein Mofa-Kennzeichen. (Ich hab in Rom einen Chatenet - auch so ein Microcar)
 
Weiß ich, hier bei uns fährt auch ein Ligier rum.
Hat der "Litschi" eigentlich ein normales Kennzeichen?

*malsuchengehobsirgendwosteht*
 
Schlagzeile in der Lokalzeitung :

"Beherzte Hilfe: Simmerner Polizei würgt Mitbürger"

Nicht zu fassen, diese Polizeigewalt. Wieso würgen die Bullen einen Mitbürger?

Wie?
Achso... WÜRDIGT...
Ah.
 
Ich habe einen in unserer Nachbarschaft schon 4 mal gefragt wie deren Welpe heißt und verstehe jedes Mal nur "Bratwurst".

Das kann doch nicht sein.

Da muss ich jetzt echt meinen Mann mal fragen lassen. Der Hund kann doch nicht Bratwurst heißen
 

Vielleicht Bradworst
 
In einer Zeitung wurde über eine Kleintierschau berichtet. Dort wurde auch das „Thüringer Brathuhn“ ausgestellt.

Die Züchter der Thüringer Barthühner waren empört
 
In einer Zeitung wurde über eine Kleintierschau berichtet. Dort wurde auch das „Thüringer Brathuhn“ ausgestellt.

Die Züchter der Thüringer Barthühner waren empört
Nuja, ich würds jetzt nicht ausschliesen, daß aus dem Barthuhn ein Brathuhn werden könnte.
 
Wer auch immer für die Kinder 'schreiben nach Gehör' erfunden hat - hat der nicht an Dialekte gedacht?

Wir haben letzte Woche in der Kirsche gearbeitet

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
D
Antworten
4
Aufrufe
729
Tina1986OB
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
653
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
554
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…