Verleser - Verhörer - Versprecher

Dich beschäftigt es auch, gell? :D

Aber sowas von :D

Also, von Mama's Beschreibung her ("klein, kastig") könnte er das wirklich sein.

Hab ich noch nie zuvor von gehört, von dem "Ligier". Aber immerhin haben wir jetzt schon zwei Modelle, die annähernd so heißen wie Mama's Litschi. :sarkasmus:

Der original Litschi steht seit geraumer Zeit angeblich nicht mehr auf seinem Platz im Parkhaus. Was, wenn die Besitzerin auf's Fahrrad umgestiegen ist? Oder auf 'nen SUV...? :eek:
Dann werde ich möglich nie rausfinden, was sich tatsächlich hinter dem ominösen Litschi verborgen hat. :uhh:

Oder auf ein "gescheites" Auto? der Ligier ist son 45 km/h Teil, die darf man ab 16 fahren. Was wenn der/die/dasjenige inzwischen 18 ist?

Ein schrecklicher Gedanke. OHJA!

Wenns ned so weit wäre, würd ich glatt das Parkhaus links machen fahren :rofl:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Ligier hätte aber kein normales Kennzeichen, sondern ein Mofa-Kennzeichen. (Ich hab in Rom einen Chatenet - auch so ein Microcar)
 
Weiß ich, hier bei uns fährt auch ein Ligier rum.
Hat der "Litschi" eigentlich ein normales Kennzeichen?

*malsuchengehobsirgendwosteht*
 
Schlagzeile in der Lokalzeitung :

"Beherzte Hilfe: Simmerner Polizei würgt Mitbürger"

Nicht zu fassen, diese Polizeigewalt. Wieso würgen die Bullen einen Mitbürger? :gruebel:

Wie?
Achso... WÜRDIGT...
Ah. :rotwerd:
 
Ich habe einen in unserer Nachbarschaft schon 4 mal gefragt wie deren Welpe heißt und verstehe jedes Mal nur "Bratwurst".

Das kann doch nicht sein.

Da muss ich jetzt echt meinen Mann mal fragen lassen. Der Hund kann doch nicht Bratwurst heißen
 
Ich habe einen in unserer Nachbarschaft schon 4 mal gefragt wie deren Welpe heißt und verstehe jedes Mal nur "Bratwurst".

Das kann doch nicht sein.

Da muss ich jetzt echt meinen Mann mal fragen lassen. Der Hund kann doch nicht Bratwurst heißen

Vielleicht Bradworst :verwirrt:
 
In einer Zeitung wurde über eine Kleintierschau berichtet. Dort wurde auch das „Thüringer Brathuhn“ ausgestellt. :D

Die Züchter der Thüringer Barthühner waren empört :sarkasmus:
 
In einer Zeitung wurde über eine Kleintierschau berichtet. Dort wurde auch das „Thüringer Brathuhn“ ausgestellt. :D

Die Züchter der Thüringer Barthühner waren empört :sarkasmus:
Nuja, ich würds jetzt nicht ausschliesen, daß aus dem Barthuhn ein Brathuhn werden könnte.
 
Wer auch immer für die Kinder 'schreiben nach Gehör' erfunden hat - hat der nicht an Dialekte gedacht?

Wir haben letzte Woche in der Kirsche gearbeitet

:arghh::arghh::arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
706
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
642
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
536
dog-aid
Zurück
Oben Unten