Der wir Daumen drück Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wurde die Schulter schon geröngt?

Ich drück die Daumen :)
nein, bisher nur das bein, mehr konnte mein ta mit dem mobilen röntgenapparat wohl nicht tun.

wir fahren in die tk müggenhausen bei köln, dort gibt es alles erdenkliche an equipement, die sind wohl auf orthopädie spezialisiert. mrt wird wohl auch gemacht. ich hab' mal due ganz große brieftasche mitgenommen...

aber ich habe vertrauen zu denen, ein stallgenosse meines isis ist letzte woche dort operiert worden, so dass er wenigstens wieder schmerzfrei werden kann. der war vorher ohne erfolg in einer näher bei uns liegenden tk.
 
Ist zwar "nur" unser Kater Floki, aber heute wird aus dem kleinen hormongesteuerten Proll endlich ein "ES" und er wird kastriert.
Ich weiß, eigentlich ein kleiner Eingriff - aber Herzschmerzen habe ich trotzdem jedes Mal-passieren kann ja immer was und ich habe keine Ahnung ob und wie sich die Ataxie auf die Betäubung auswirkt, also wenn ihr noch einen Daumen übrig habt so gegen 15.00 Uhr:tuedelue:

Danke :love:
 
Ist zwar "nur" unser Kater Floki, aber heute wird aus dem kleinen hormongesteuerten Proll endlich ein "ES" und er wird kastriert.
Ich weiß, eigentlich ein kleiner Eingriff - aber Herzschmerzen habe ich trotzdem jedes Mal-passieren kann ja immer was und ich habe keine Ahnung ob und wie sich die Ataxie auf die Betäubung auswirkt, also wenn ihr noch einen Daumen übrig habt so gegen 15.00 Uhr:tuedelue:

Danke :love:
Hab ich :)
 
ich danke euch. wir haben noch kein ergebnis. es ist was am fesselgelenk, aber was und v.a. ob das die alleinige ursache ist, ist noch unklar. pferdi muss heute nacht dableiben und wird morgen weiter untersucht.
 
Danke an euch... Kater hat es halbwegs gut überstanden.

Die Narkose hat er gut überstanden, sich allerdings auch 2 x noch völlig weggetreten - übergeben, ging mit meiner Hilfe aber gut aus.

Danke für eure Daumen.

@lupita11 ich drücke weiter
 
Ist zwar "nur" unser Kater Floki, aber heute wird aus dem kleinen hormongesteuerten Proll endlich ein "ES" und er wird kastriert.
Ich weiß, eigentlich ein kleiner Eingriff - aber Herzschmerzen habe ich trotzdem jedes Mal-passieren kann ja immer was und ich habe keine Ahnung ob und wie sich die Ataxie auf die Betäubung auswirkt, also wenn ihr noch einen Daumen übrig habt so gegen 15.00 Uhr:tuedelue:

Danke :love:
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Danke an euch... Kater hat es halbwegs gut überstanden.

Die Narkose hat er gut überstanden, sich allerdings auch 2 x noch völlig weggetreten - übergeben, ging mit meiner Hilfe aber gut aus.

Danke für eure Daumen.

@lupita11 ich drücke weiter
das ist klasse, dass es bei euch so gut ausging :).

ich muss noch weiter warten, morgen wird noch mal geröntgt. momentan sieht es so aus, als ob eine recht einfache behandlung des fesselgelenks mit spritzen ins gelenk und exaktem bewegungsplan erfolg bringen könnte.

unklar ist nur nach wie vor, warum er trotz betäuben ganz leicht unsauber läuft. das kann auch noch ein gleichgewichtsproblem sein, aber man weiß es halt nicht.

IMG-20191210-WA0003.jpg

mein dreckpony aus natürlicher freilandhaltung, wie man am schmutz sieht :love:.
 

Anhänge

@lupita11 ich habe Euch Gestern da unbekannterweise gesehen :hallo:
wie cool ist das :D. wo warst du denn?

uff, nach fast 1 stunde verladen ist er endlich im hänger. ich bin auch vorsichtig optimistisch, röntgen und weiteres abspritzen bis schulter hat keinen befund ergeben. so wird jetzt das fesselgelenk behandelt und in 3 wochen fahren wir zur kontrolle hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten