Verleser - Verhörer - Versprecher

Meine deutsche Freundin so "Mein Mann ist MB 1. Was ist das gleich wieder?"
Ich nur halb zugehört "MB ist das Autokennzeichen für Miesbach."
Sie "Mann Melli, echt. Miesbach. Bist du bescheuert? Jetzt weiß ich es wieder Main Body heißt es."
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In den Profil Nachrichten unten rechts sucht jemand ein Zuhause für seine Kira.

Ich lese jedes Mal "isst Kinder liebt Katzen" und denke kurz WTF bis ich den ganzen Satz nochmal lese :sarkasmus:
 
WhatsApp Nachricht von Traudl:

Ja, das hat Mondlandung gesagt. Machtstrukturen euch einen schönen Tag.

:lol:
 
Ich hab seit gestern schon zweimal angerufen und gefragt. Und ausgerechnet jetzt fährt sie nicht in die Stadt in das Parkhaus, wo der dauerparkende Litschi steht. :rolleyes:

Im November fahr ich heim. Spätestens dann guck ich mir das Wägelchen persönlich an. :D

Was war eigentlich mit dem mysteriösen Litschi?
 
Schadstoffware habe ich gelesen und es passte irgendwie nicht zum Zusammenhang .

Schadsoftware wars
 
"Füttert jemand von euch Aras?"

Erst dachte ich: "Ja klar, wenn ich einen hab fütter ich den wohl auch." :verwirrt:
Dann: "Ah, sind die irgendwo ausgebrochen und jemand richtet eine Futterstation ein, wie nett."
Dann: "Jetzt übertreiben sie es aber mit dem Allergikerfutter!"

Angeklickt.
Aha, die Futtermarke heißt so!:asshat:
 
"Füttert jemand von euch Aras?"

Erst dachte ich: "Ja klar, wenn ich einen hab fütter ich den wohl auch." :verwirrt:
Dann: "Ah, sind die irgendwo ausgebrochen und jemand richtet eine Futterstation ein, wie nett."
Dann: "Jetzt übertreiben sie es aber mit dem Allergikerfutter!"

Angeklickt.
Aha, die Futtermarke heißt so!:asshat:
Ich dachte auch sofort und ausschließlich an Papageien... :yes:
 
"Füttert jemand von euch Aras?"

Erst dachte ich: "Ja klar, wenn ich einen hab fütter ich den wohl auch." :verwirrt:
Dann: "Ah, sind die irgendwo ausgebrochen und jemand richtet eine Futterstation ein, wie nett."
Dann: "Jetzt übertreiben sie es aber mit dem Allergikerfutter!"

Angeklickt.
Aha, die Futtermarke heißt so!:asshat:


Ich las zuerst Aas :)
 
UUUUUND?
Was iss jetzt der ominöse Litschi?

Langsam beschleicht mich ja wirklich das Gefühl, der Litschi wird eines der großen Mysterien unserer Zeit werden. Es ließ sich noch immer nicht klären, was dahinter steckt. Wir waren letzte Woche extra im Litschi-Stammparkhaus - und er war nicht da, der Litschi. Nicht auf seinem Platz.

Auf der ganzen langen Autobahnfahrt habe ich jedem Fahrzeug, das wir überholt haben, auf den "Hintern" gestarrt, um dort vielleicht mal einen Litschi zu entdecken. Aber, nix.

Jetzt hat meine Mutter den festen Auftrag, den geheimnisvollen Litschi sofort bei Sichtung mit ihrem prähistorischen Fotohandy abzuschießen. Derweil ist sie weiterhin von seiner Existenz überzeugt.
Es bleibt spannend, Leute. :bluesbrother:
 
Na eins muss man dir lassen- du zeigst vollen Einsatz!
So ein Mist aber auch, ich hatte wirklich gehofft das dein Heimat Urlaub Licht ins Dunkel bringt..
 
Na eins muss man dir lassen- du zeigst vollen Einsatz!
So ein Mist aber auch, ich hatte wirklich gehofft das dein Heimat Urlaub Licht ins Dunkel bringt..
Hatte ich auch gehofft.
Denn ich will es ja auch wissen. Unbedingt. Weil ich ahne, daß das wieder so ein typisches "sleepy-Mama-Special" ist. :rolleyes:

Meine Mutter hat sich ja schon häufiger spektakulär "verlesen". Aber das ließ sich dann immer aufklären. Für den Litschi habe ich aber wirklich keine Erklärung. Deshalb muß ich an der Sache dran bleiben. Ich wette, das wird noch ein Lacher, wenn die Wahrheit raus kommt. :D
 
Das beruhigt mich.. ich habe gefühlte Stunden gegoogelt um einen Litschi zu finden. Gibts nicht sagt Google..
Ich glaube ja immer noch an den Dacia Lodgy..

Im Grunde kommt mir deine Idee auch am wahrscheinlichsten vor. Mich verwirrt nur, daß Mama null englisch kann und aus dieser Buchstabenkombi niemals "Lotschi" gelesen hätte, was ja zumindest sehr ähnlich geklungen hätte. Sie würde "Lodgy" so aussprechen, wie es geschrieben wird. Und sie behauptet, daß wirklich Litschi auf dem Gefährt stand.

Wie gesagt, ich erkläre mir das Ganze bisher so, daß es sich in Wirklichkeit um einen stinknormalen Fiat 500 handelt, oder irgendeinen kleinen Japaner, der von seiner Besitzerin aus unerfindlichen Gründen Litschi "getauft" und auch so beschriftet wurde. Wenn das nicht die Erklärung ist und meine Mam nicht inzwischen gewisse Grundlagen in Englisch geschaffen hat und es eben doch der Lodgy ist, dann bin ich ratlos.
:kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
721
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
649
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
546
dog-aid
Zurück
Oben Unten