Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Urlaub im schönen Cuxland

  1. Erstaunlich war das Sanchi die Tanja weder angebellt noch genurrt hat,sondern sogar direkt Leckerchen genommen hat:)
    Er hat noch nicht mal das kleinste Anzeichen von Unsicherheit oder agression gezeigt :)
    Das Tor war dazwischen ,es hätte also auch nix passieren können.
    Doch der Sanchi war der Tanja zugetan,was mich total gefreut hat,hatte ich ihm doch extra gesagt das wir wieder hier hin kommen wollen und er die Tanja nicht fressen soll :) Anscheinen hat er sich meine Worte zu Herzen genommen :)
    Ja ich kann auch lieb
     
    #21 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute waren wir dann mal in Cuxhaven erst mit den Hundis Gassi und dann noch im Futterhaus.Sanchi hat ein neues Spieli bekommen....in Pink:love: :) dann noch ein neues Balli,da ich den anderen aufs Dach geworfen hab :tuedelue:
     
    #22 Biefelchen
  4. Als wir zuhause ankamen ,war der Bauer am pflügen und zwar in Gesellschaft :) Möwen und ein Storch:love::love::love::love:
    Ich war direkt mit der Knipse zur Stelle. der war so schön :)
    Während der Bauer dann seine Runden drehte,hab ich den Sanchi bespaßt:D
    Nun haben wir fertig für heute.Sind alle voll platt und hängen mal auf dem Sofa ab:)
     
    #23 Biefelchen
  5. Freut mich, dass ihr es so schön habt - weiter einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
     
    #24 lektoratte
  6. Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein am Ochsenturm Gassi. Es war einach toll. Die Hundis hatten soviel Spass und Toyah wird hier echt wieder jung......
     
    #25 Biefelchen
  7. Oh, die Bilder sind ein Traum, hab grad richtiges Fernweh und freu mich tierisch auf November :)
     
    #26 blackdevil
  8. Toyah robbte wieder mal übers Gras,das hat sie ewig nicht gemacht
     
    #27 Biefelchen
  9. Noch bisschen wohlfühlwälzen und ein letzter Blich aufs Meer.....ab zum Wachhund,denn heute Abend fahren wir nach Bremerhaven ins Kartoffelhaus essen
     
    #28 Biefelchen
  10. So tolle Bilder von soooo tollen Hunden :love:
    Vielen Dank fürs Teilhaben :)
     
    #29 embrujo
  11. So schöne Bilder, toll dass ihr so einen schönen Urlaub habt!
     
    #30 Yuma<3
  12. Waren lecker Essen
     
    #31 Biefelchen
  13. Der vorletzte Tag fing mit Regen an und endet mit Sonne satt:)
    Wir haben von Tessa die Route am Kanal gelaufen und das war sehr schön. Toyah hat bis zum Schluss mitgehalten und hatte Spass.Danach waren wir noch paar schöne Dinge kaufen und im Nordpol essen.Die hundis haben derweil artig im Auto geschlafen. Jetzt haben wir schon alles ins Auto gepackt und sind für die Heimfahrt morgen gut vorbereitet.
    Es war sehr schön und Erholung pur und wir werden wiederkommen.
    Nächstes Jahr geht es Offroud mit mehreren Geländewagen aber eine Woche würde ich gerne wieder hier verbringen...mal schauen wie es Terminmässig klappt...
     
    #32 Biefelchen
  14. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell rum.....morgen fahren wir nochmal zum Ochsenturm und dann zu Alex ( Nöps)nach Bremen,da freuen wir uns besondres drauf. Berta wiedersehen und Beate kennenlernen :)
    Ja und dann geht es wieder nach Hause.....
     
    #33 Biefelchen
  15. Boah,der Toyah würde ich wahrscheinlich den Rüssel wundknutschen wenn ich sie treffe- ist die toll!
    Und bitte bitte mach viele Berta Bilder, ich bin absolut unterversorgt und großer Berta Fan. Und wer Beate ist will ich auch unbedingt wissen....
     
    #34 wilmaa
  16. Die neue bei Alex❤❤❤❤ich freu mich auch sooooo
     
    #35 Biefelchen
  17. Die Hunde von @Noeps waren bisher immer voll meins... Ich bin sehr gespannt!
     
    #36 wilmaa
  18. Beate
     
    #37 Biefelchen
  19. Löst ,genau wie Berta,bei mir sofort den "Haben wollen!" Reflex aus...Bei Berta wars ausgeprägter aber da warens auch mehr Bilder :)
    Gleiches Beuteschema, eindeutig.
     
    #38 wilmaa
  20. Ich auch :herzen:
    Sie hat so ein liebes Gesicht, die graue Schnute, die Öhrchen...
    Sie erinnert mich sehr an Lise — das robben und rumkugeln :love:
     
    #39 Brille
  21. Der letzte Tag...Toyah merkte morgens schon das es heimwärts geht und Sanchi wollte Papa überzeugen noch zu bleiben....der alte Küsschengeber.
    Nachdem wir alles verstaut hatten ging es ab an den Ochsenturm.
    Ein letztes Mal für dieses Jahr diesen schönen Ort (meinen Lieblingsplatz) Genießen.
    Das Wetter war traumhaft und wir sind dann auch viel länger dort geblieben als wir wollten :)
    tschuldigung nochmal für die 1,5 Stunden verspätung Alex:luftkuss:

    Anschließend gings zu Alex und ihrem Rudel.
    die Berta und Beate sind einfach klasse und die cremefarbene Schönheit:love:
    es war so schön euch alle zu sehen und kennenzulernen
    im Anschluss an unseren Stop bei Alex sind wir ein Stück außerhalb nochmal Gassi gelaufen und machten uns dann auf die Heimreise.
    Um 21 Uhr waren wir Zuhause müde aber glücklich
    :freudentanz:diesmal war es trocken und freundlich als wir heimkamen....vorher soll es hier nur geregnet haben.
     
    #40 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub im schönen Cuxland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden