Einen schönen Urlaub, Meikeschatz

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Soooo, da ich ja nuh nich weiß, ob du morgen am Abreisetag nochmal online kommst, wünsche ich dir hier und jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub !!!!!!
Laß mal die Seele baumeln, den Ballast im tristen Deutschland (der läuft schon nicht weg - leider), entspann dich so richtig, laß dich verwöhnen....hast es dir verdient.
Danach kanns nur noch aufwärts gehen, und das geht frisch aufgetankt gleich viel besser, wirst sehen.

Ach ja, und nicht von fremden Onkels ansprechen lassen, gelle ? Nicht, daß du noch weggeklaut wirst !!
wink-new.gif


*Drück dich ganz dolle*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie? was?

meike hat urlaub?

meike, erhol dich schön, genieße deine freien tage und komm gesund wieder
wink-new.gif


watson
 
Jo, Marion hat doch was ganz Tolles ausgearbeitet.

Ich bin zwar mächtig neidisch, aber ich weiß ja, daß die Richtige diesen Urlaub bekommt, und ihr sei das gegönnt.
 
Hallo Meike!

Ich wünsch Dir auch superviel Spass und Entspannung in Deinem wohlverdienten Urlaub.
Wo fahrt Ihr denn hin?

Auch ich werde mir mit meinem Freund ab Freitag einen Mini-Urlaub gönnen. 3 Tage Amsterdam.
tongue.gif


Also, bis bald Meike!

Gruss Bine!
 
Hallo Meike!

Ich wünsch Dir auch superviel Spass und Entspannung in Deinem wohlverdienten Urlaub.
Wo fahrt Ihr denn hin?

Auch ich werde mir mit meinem Freund ab Freitag einen Mini-Urlaub gönnen. 3 Tage Amsterdam.
tongue.gif


Also, bis bald Meike!

Gruss Bine!
 
Hallo Meike!

Ich wünsch Dir auch superviel Spass und Entspannung in Deinem wohlverdienten Urlaub.
Wo fahrt Ihr denn hin?

Auch ich werde mir mit meinem Freund ab Freitag einen Mini-Urlaub gönnen. 3 Tage Amsterdam.
tongue.gif


Also, bis bald Meike!

Gruss Bine!
 
Das du daran gedacht hast Kirsten!
wink-new.gif


Ich wünsche euch allen ein wenig Sonnenschein, so wie es aussieht sind zur Zeit schon 30 Grad in Johannesburg.

Kirsten und mit den Onkels brauchst du dir keine Sorgen machen, nach spätestens einer Stunde lassen die mich wieder laufen
biggrin.gif
Lass dich auch drücken, ich hab´s noch nicht geschafft dir zu antworten.

Jetzt geht der Einpackstress erstmal los *uarggg*

Ich werd an euch denken, lasst euch nicht ärgern

Meike
 
Na logisch habe ich dran gedacht, süße. Ich bin doch schon in einer Selbsthilfegruppe, weil ich den abschiedsschmerz nicht verkrafte.
Komisch, nach zwei Treffen mit mir sitzen die anderen Teilnehmer immer so komisch vor - und zurückwippend auf ihren Stühlen .... sollte mir das was sagen ?
biggrin.gif
Die sind immerhin keine hoffnungslosen Fälle, im Gegensatz zum zweibeinigen, männlichen Geschlecht.
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Meike, daß ich Euch beiden (zum wievielten Mal schon???
wink-new.gif


Genießt das Wetter, die Landschaft, die Tiere und die Leute und kommt heile wieder
wink-new.gif


Ganz ganz lieben Gruß
 
Hallo Meike,

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bringt doch mal ein wenig Sonne und Wärme mit nach Deutschland
wink-new.gif


Erholt Euch schön und kommt gesund wieder.

Viel Spaß in Süd Afrika!

Gruß
Yari
 
wat is?! urlaub? sonnenschein? habbich da richtich gehört, SONNENschein?! hömma, tu dat bloß da lassen, wer weiß, wat dat schädliches is
biggrin.gif
biggrin.gif


schönen urlaub und gute erholung wünscht euch aus dem wohl-temperierten (für eisbären *grmbl*) ostwestfalen,
dat käsebleiche ninchen
cu.gif
 
*immernochnichtgepackthab*

Danke euch!

Ninchen: *gröhl* du bist ein verrücktes Huhn!
wink-new.gif


Langsam werd ich doch ein wenig nervös. So ein langer Flug - Männe wird schnarchenderweise neben mir sitzen und ich werd kein Auge zubekommen.

Da muss ich wohl durch...

Lieben Gruß
Meike
 
Hallo Meike,
biggrin.gif


auch ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen

Caro-BX
 
Mensch Meike, da gibt es doch eine einfache Lösung: Über Männe ausbreiten und 2 Plätze blockieren, damit man sich langmachen kann *gg*

Und wenn es gar nicht hilft: Erst kommen die Getränke, dann das Essen, dann wird ein Kinofilm gezeigt und dann ist schon fast wieder Morgen
wink-new.gif


Grüße an Tobias!
 
hi meike,
wünschen dir auch superviel spass im urlaub.
smile.gif

liebe grüsse tna&klops
 
So ihr Lieben, einen ganz kurzen hektischen Gruß,k bin grade die Tür reingestolpert - einen Bericht bekommt ihr noch.

Es war einfach nur traumhaft, allein 28 verschiedene Tierarten
wink-new.gif


Fotos gibt es auch noch

Lieben Gruß
Meike
 
Schön, daß es Euch gefallen hat!! *freuriesig*

Bin schon ganz neugierig auf den Bericht!!! Eine Frage muß aber sein: Habt Ihr auch einen Kudu gesehen??
wink-new.gif
*insider*

Kleiner Tip - wenn es irgendgeht wachbleiben und erst heute abend um 8 oder 9 hinlegen, dann seit Ihr morgen fitter
wink-new.gif


Schön, daß Ihr wieder da seid!!
 
Hey Kleene,
rolleyes.gif
)

Nuh erzähl doch mal !!! *gg*

Ne quatsch, schlaf dich erstmal aus.
Aber dann wird erzählt !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einen schönen Urlaub, Meikeschatz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
:freudentanz: yippieh!! :freudentanz:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
546
Lucie
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
663
snowflake
S
Maristhrasza
Antworten
1
Aufrufe
587
kaukase
kaukase
kaukase
An alle hier. Wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag. Hab Euch liebgewonnen.:fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
476
kaukase
Zurück
Oben Unten