Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Urlaub im schönen Cuxland

  1. Endlich Urlaub im wunderbaren Cuxland.
    Samstag sind wir bei herrlichem Wetter angekommen.
    Das Haus Wachhund hat uns freundlich empfangennd und das Wetter auch. Sonne ,Wind und nette Menschen.Wir haben dann erstmal die Infomappe durchgeschaut und eine Runde daraus mit den Hundis Gedreht.Nachmittags waren wir dann mit Barsinisters Rudel und Juma mit Frauchen Steffi Gassi.Heute fing der Tag mit Regen an,doch das stört uns nicht.Im Haus ist es so gemütlich und warm und einfach mal abhängen ist angesagt. Nachher kaufen fahren und mit Barsinister treffen.Dann ist ja noch im anderen Wach Haus die Mira mit Oskars Bruder Benny :) .Wir wollen uns auch im laufe der Woche treffen.
     
    #1 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nachdem wir dann nochmal mit Danny in den Sieverner Feldern waren ,waren wir alle platt und sind totmüde aufs Sofa gefallen.....jetzt kommt grage die Sonne wieder raus und das heisst .....ab kaufen und Gassi.....bis später
     
    #2 Biefelchen
  4. So schöne Bilder von so tollen Hunden!:love::love::love:
     
    #3 matty
  5. nach dem Frühstück geht es ab .... shoppen u Gassi zum Ochsenturm....
     
    #4 Biefelchen
  6. Danke für die Bilder und genießt euren Aufenthalt :love:
     
    #5 Fact & Fiction
  7. Ich schliesse mich an - tolle Bilder und Euch einen schoenen Urlaub!!
     
    #6 Madeleinemom
  8. Danke für die schönen Bilder :fuerdich:
    Noch viel Spaß und hoffentlich viele weitere Bilder :)
     
    #7 golden cross
  9. Wie schön :applaus:Wir sind im September da, bin schon ganz gespannt. Schönen Urlaub :)
     
    #8 Vrania
  10. Heute waren wir shoppen und am Ochsenturm. Der Wettergott meinte es soweit gut mit uns ,hat nur einmal kurz geregnet,der Rest der Gassirunde war trocken und sehr windig. Die Hunde ,hauptsächlich Toyah ,hatten spass. Toyah liebt es ja ganz besonders am Meer zu sein und will dann gar nicht weg
     
    #9 Biefelchen
  11. Schönen Urlaub euch! :shipwrecked:
     
    #10 Bull_Love
  12. schönen Urlaub :sonne::shipwrecked:
     
    #11 Lucie
  13. Sie ist auch so hübsch:love:, nicht nur der Sanchi;):love:, und du hast wieder so toll genäht:)!
     
    #12 matty
  14. Sie ist jetzt 12 Jahre alt und benimmt sich immernoch wie ein Baby.
    Und je grauer sie wird umso schöner wird sie
     
    #13 Biefelchen
  15. Hundemüde schläft sie jetzt frest
     
    #14 Biefelchen
  16. Das Grün steht Toyah ausgezeichnet :spitze:
     
    #15 Fact & Fiction
  17. Endlich mal ein Tisch wie bei mir daheim. Endlich mal normale Leute ! :freudentanz:
     
    #16 guglhupf
  18. Heute waren wir Vormittags mal die Elbe aus der Ferne kucken :)
    Es war so herrliches Wetter und die Toyah mag ja Kühe und so sind wir da am Deich bei den Kühen ein Wenig sitzengeblieben. Die Kühe fanden es wohl auch gut und sind mit uns mitgelaufen bis ans Ende vom Weg :)
    Der Sanchi lässt sich mitlerweile Peoblemlos von Bernd ins Auto und wieder rausheben. Das Vertrauen ist sehr gewachsen in den letzten Monaten.
     
    #17 Biefelchen
  19. Vormittags war uns noch die liebe Tanja besuchen und konnte dabei mal die Hunde kennenlernen. War sehr schön das wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben :)
    Nachmittags kam dann Barsinister Danny mit Haidi zu besuch.
    Die zwei Mädels hatten Spass und Sanchi hat derweil im Auto ne Runde gepennt.
    Nach nem lecker Kaffee sind wir dann nach Sievern zum Gassi durch die Felder und anschließend zum Nordpol essen :)))
    das Wetter war so toll das wir draußen gesessen haben und uns ordentlich den Bauch vollgehauen haben
     
    #18 Biefelchen
  20. Sanchi mit Schnulli :) Sehr schöne Bilder Heike!
     
    #19 bxjunkie
  21. Nach dem Gassi im Nordpol
     
    #20 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub im schönen Cuxland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden