Hallöchen aus dem schönen Mecklenburg

Maristhrasza

Hallöchen,

ich habe zwar schon in Themen meinen Senf dazu gegeben, aber ich fänds trotzdem höflich mich vorzustellen:

Mein Name ist Maria, ich wohne in Retgendorf am Schweriner Außensee. Zu unserer Familie gehört mein Mann, mein Sohn und unser Schäferhundrüde Joker (vorher stolzer Besitzer eines Dobermanns - schade das diese so sehr krank sind). Mit Joker habe ich aktiv IPO-Sport betrieben, habe diesen Sport jedoch zum einen aus zeitlichen zum anderen aus persönlichen Gründen (Tonfall und Ansichten innerhalb von Mecklenburger Sportvereinen) aufgegeben. Mitte Juli wird dann ein kleiner Stafford-Welpi (Besinus Attention Please - Rufname: Abby) bei uns Einzug halten. Ich kanns gar nicht erwarten..... Zwecks Erfahrungsaustausch hab ich mich hier angemeldet und lasse euch direkt mal zwei Bilder unserer Hunde da.

LG Maria11079555_403258399855989_7549768419068677301_o.jpg
11117729_840260572690324_3315615987345831807_o.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maristhrasza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen aus dem schönen Mecklenburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
petsi
Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
754
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
613
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Zurück
Oben Unten