Urlaub im schönen Cuxland

Erstaunlich war das Sanchi die Tanja weder angebellt noch genurrt hat,sondern sogar direkt Leckerchen genommen hat:)
Er hat noch nicht mal das kleinste Anzeichen von Unsicherheit oder agression gezeigt :)
Das Tor war dazwischen ,es hätte also auch nix passieren können.
Doch der Sanchi war der Tanja zugetan,was mich total gefreut hat,hatte ich ihm doch extra gesagt das wir wieder hier hin kommen wollen und er die Tanja nicht fressen soll :) Anscheinen hat er sich meine Worte zu Herzen genommen :)
Ja ich kann auch liebIMG_8800.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_9607.jpg IMG_9581.jpg IMG_9595.jpg IMG_9601.jpg IMG_9604.jpg IMG_9610.jpg IMG_9614.jpg IMG_9616.jpg IMG_9621.jpg IMG_9628.jpg IMG_9629.jpg IMG_9629.jpg Heute waren wir dann mal in Cuxhaven erst mit den Hundis Gassi und dann noch im Futterhaus.Sanchi hat ein neues Spieli bekommen....in Pink:love: :) dann noch ein neues Balli,da ich den anderen aufs Dach geworfen hab :tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Als wir zuhause ankamen ,war der Bauer am pflügen und zwar in Gesellschaft :) Möwen und ein Storch:love::love::love::love:
Ich war direkt mit der Knipse zur Stelle. der war so schön :)
Während der Bauer dann seine Runden drehte,hab ich den Sanchi bespaßt:D
Nun haben wir fertig für heute.Sind alle voll platt und hängen mal auf dem Sofa ab:)
IMG_9647.jpg IMG_9657.jpg IMG_9663.jpg IMG_9675.jpg IMG_9677.jpg IMG_9678.jpg IMG_9669.jpg IMG_9683.jpg IMG_9685.jpg IMG_9686.jpg IMG_9689.jpg IMG_9680.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freut mich, dass ihr es so schön habt - weiter einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
 
Oh, die Bilder sind ein Traum, hab grad richtiges Fernweh und freu mich tierisch auf November :)
 
So tolle Bilder von soooo tollen Hunden :love:
Vielen Dank fürs Teilhaben :)
 
Der vorletzte Tag fing mit Regen an und endet mit Sonne satt:)IMG_0114.JPG IMG_0130.jpg IMG_0132.jpg IMG_0129.jpg IMG_0134.jpg IMG_0141.jpg IMG_0139.jpg IMG_0151.jpg IMG_0160.jpg IMG_0161.jpg IMG_0162.jpg IMG_0163.jpg IMG_0165.jpg IMG_0169.jpg IMG_0171.jpg IMG_0172.jpg IMG_0181.jpg
Wir haben von Tessa die Route am Kanal gelaufen und das war sehr schön. Toyah hat bis zum Schluss mitgehalten und hatte Spass.Danach waren wir noch paar schöne Dinge kaufen und im Nordpol essen.Die hundis haben derweil artig im Auto geschlafen. Jetzt haben wir schon alles ins Auto gepackt und sind für die Heimfahrt morgen gut vorbereitet.
Es war sehr schön und Erholung pur und wir werden wiederkommen.
Nächstes Jahr geht es Offroud mit mehreren Geländewagen aber eine Woche würde ich gerne wieder hier verbringen...mal schauen wie es Terminmässig klappt...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell rum.....morgen fahren wir nochmal zum Ochsenturm und dann zu Alex ( Nöps)nach Bremen,da freuen wir uns besondres drauf. Berta wiedersehen und Beate kennenlernen :)
Ja und dann geht es wieder nach Hause.....IMG_0232.jpg IMG_0233.jpg IMG_0242.jpg IMG_0251.jpg IMG_0256.jpg IMG_0261.jpg IMG_0267.jpg IMG_0272.jpg IMG_0274.jpg IMG_0276.jpg IMG_0279.jpg IMG_0281.jpg IMG_0284.jpg IMG_0282.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boah,der Toyah würde ich wahrscheinlich den Rüssel wundknutschen wenn ich sie treffe- ist die toll!
Und bitte bitte mach viele Berta Bilder, ich bin absolut unterversorgt und großer Berta Fan. Und wer Beate ist will ich auch unbedingt wissen....
 
Boah,der Toyah würde ich wahrscheinlich den Rüssel wundknutschen wenn ich sie treffe- ist die toll!
Und bitte bitte mach viele Berta Bilder, ich bin absolut unterversorgt und großer Berta Fan. Und wer Beate ist will ich auch unbedingt wissen....
Die neue bei Alex❤❤❤❤ich freu mich auch sooooo
 
Löst ,genau wie Berta,bei mir sofort den "Haben wollen!" Reflex aus...Bei Berta wars ausgeprägter aber da warens auch mehr Bilder :)
Gleiches Beuteschema, eindeutig.
 
Boah,der Toyah würde ich wahrscheinlich den Rüssel wundknutschen wenn ich sie treffe- ist die toll!

Ich auch :herzen:
Sie hat so ein liebes Gesicht, die graue Schnute, die Öhrchen...
Sie erinnert mich sehr an Lise — das robben und rumkugeln :love:
 
Der letzte Tag...Toyah merkte morgens schon das es heimwärts geht und Sanchi wollte Papa überzeugen noch zu bleiben....der alte Küsschengeber.
Nachdem wir alles verstaut hatten ging es ab an den Ochsenturm.
Ein letztes Mal für dieses Jahr diesen schönen Ort (meinen Lieblingsplatz) Genießen.
Das Wetter war traumhaft und wir sind dann auch viel länger dort geblieben als wir wollten :)
tschuldigung nochmal für die 1,5 Stunden verspätung Alex:luftkuss:

Anschließend gings zu Alex und ihrem Rudel.
die Berta und Beate sind einfach klasse und die cremefarbene Schönheit:love:
es war so schön euch alle zu sehen und kennenzulernen
im Anschluss an unseren Stop bei Alex sind wir ein Stück außerhalb nochmal Gassi gelaufen und machten uns dann auf die Heimreise.
Um 21 Uhr waren wir Zuhause müde aber glücklich
:freudentanz:diesmal war es trocken und freundlich als wir heimkamen....vorher soll es hier nur geregnet haben.
IMG_0288.jpg IMG_0297.jpg IMG_0300.jpg IMG_0304.jpg IMG_0321.jpg IMG_0320.jpg IMG_0347.jpg IMG_0376.jpg IMG_0387.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub im schönen Cuxland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kirsten
Hä, Meike war weg??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Doch, wenn ich jetzt so nachdenke: In letzter Zeit sind ihre 08.00 Uhr-Posts ausgeblieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Meike, wenn du endlich den Jetlag besiegt hast, will...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Wolfgang
W
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
120
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
592
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten