"Unschuldig geboren"

Sockemama

15 Jahre Mitglied
Hallo,
mach jetzt einfach ein Thema auf :D

Wir hatten doch hier jemand der eine Hompage gemacht hat,
sie heißt glaub ich "Unschuldig geboren" finde sie nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen.

Bitte, Bitte,
Gruß
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Schneckschen :love::love:

Will einen Link auf unsere Seiten machen,

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Unschuldig geboren"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
L
Tja insgesamt sehe ich die Problematik darin, dass selbst da wo eigentlich Verständnis vorherrscht oft nicht die Ressourcen da sind um richtig mit Dingen umzugehen - es fehlt oft an Zeit und Geld und viele Urteile die wie Willkür erscheinen mögen sind wohl auch Überforderung und Unvermögen...
Antworten
85
Aufrufe
17K
wiltel
W
Becky1981
Als ich das gelesen habe, erinnerte es mich an 2 Geschichten, die mir selbst passiert sind. Das eine war so. Ich war mit Kerou spazieren und plötzlich kam aus dem nichts ein riesiger Bernhardiner, rannte auf uns zu biss Kerou und mich. Wir beide waren ordentlich verletzt. Die Frau wohnte...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Gast20120905
Gast20120905
lynnie
das ist einfach nur unsäglich traurig! es widert mich an, dass in unserem land tiere eine sache sind! wurde bei gericht der kommentar des bauern nach der tat nicht angesprochen?
Antworten
34
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten