" Und dann kam Lenox....(Staffywelpe) " - HILFE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafi;1358883[/quote schrieb:
Noch ein Wunder finde ich es das man ausgerechnet die Rasse findet die man schon immer wollte.
:lol:
Kann mir jemand einen reinrassigen Bordercollie und die Schafe dazu vor die Türe setzen??
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö...mit dem Hund allein vielleicht nicht... aber wenn Du mit Hund UND Schafherde Gassi gehst, haste jede Menge Platz auf der Straße :D
*voll krasse Schafherde, ey*
 
Nö...mit dem Hund allein vielleicht nicht... aber wenn Du mit Hund UND Schafherde Gassi gehst, haste jede Menge Platz auf der Straße :D
*voll krasse Schafherde, ey*

Und eine Beißkraft haben nie wolligen Viecher, ich sags Dir! Das sieht man schon an der Ramsnase! 40kg pro Zahn!;)
 
ihr seid plöd immer vergrault ihr mir die Trolle bevor ich sie füttern kann :eg:

*immer noch insgeheim hoff dass mir irgendwann mal ein troll zuläuft*
 
...und ich auf eine eskalation der weltpolitischen lage :lol:
 
In der Nähe der polnischen Grenze, ahja...

Auf dieser Raststätte gab es keine Toiletten und deshalb geht ein Mädel in der Dunkelheit allein ins Gebüsch, auch klar...

Ausgerechnet dort sitzt in der völligen Dunkelheit ein angebundener Welpe auf einer Decke, natürlich...

Und selbstverständlich kann man die Rasse bei einem ca. 12 Wochen alten Welpen auch zweifelsfrei erkennen, kein Zweifel...

Meine Güte, Du hast Deine Anworten doch bereits bekommen :(

watson
 
Viel süsser .... er sass auf einer Babydecke!!!! Was noch fehlte war ein Schnuller..:p
 
Ja nee,is' klar............:rolleyes: !

Und leise heult der Blindenhund
e045.gif
!
 
Lästertanten :uhh: ?! Wer,wo,was,wie :verwirrt: ?!?

Es handelt sich hierbei lediglich um das nüchterne Feststellen von Tatsachen und die Analyse der beschriebenen Sachlage.....oder etwa nicht :gruebel: :kp: ?1
 
Erinnert mich hier alles an eine Kundin gestern :

Kleiner Red Nose Rüde , ausgesetzt auf einem Spielplatz .. aahhjjjaaa

Ich fragte was "es" denn mal werden soll : Ein Staffordbullterrier .. ahhjaaa

... Ich fand das Frauchen etwas platt ... also fragte ich nach weiter nach :eg:

Ist der Kleine denn schon geimpft ?? ... Jaaa klar hat der Züchter doch gemacht !!!

Ich fragte weiter, "Stimmt es eigentlich , das polnische Hunde immer blaue Impfpässe haben?? " Sie ... " Jaaa , der ist aber auch in Deutschland anerkannt ."

Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man drüber lachen :unsicher:
 
Lästertanten :uhh: ?! Wer,wo,was,wie :verwirrt: ?!?

Es handelt sich hierbei lediglich um das nüchterne Feststellen von Tatsachen und die Analyse der beschriebenen Sachlage.....oder etwa nicht :gruebel: :kp: ?1

*pah* Pöse, pöse Lästertanten seid ihr! :p

Jetzt lasst doch die Frederstellerin erst mal weiter antworten - sonst wird hier gleich wieder geschlossen (wegen Spam-Alarm) und wir haben nix mehr davon ... :D
 
Lästertanten :uhh: ?! Wer,wo,was,wie :verwirrt: ?!?

Es handelt sich hierbei lediglich um das nüchterne Feststellen von Tatsachen und die Analyse der beschriebenen Sachlage.....oder etwa nicht :gruebel: :kp: ?1

*pah* Pöse, pöse Lästertanten seid ihr! :p

Jetzt lasst doch die Frederstellerin erst mal weiter antworten - sonst wird hier gleich wieder geschlossen (wegen Spam-Alarm) und wir haben nix mehr davon ... :D

Okay
g045.gif
!
 
Je nach Bundesland gehört das Tier dir eine bestimmte Zeit lang NICHT. Du musst es in einem Tierheim und bei der Polizei melden. In der Zeit darfst du es jedoch ruhig Zuhause haben, das Tierheim wird’s dir danken. Auch das Tierheim kann dir sagen, wann du das Tier als deines nennen DARFST und wann es gechipt werden kann. Würde ich vorher nicht machen, der Besitzer, sollte er gefunden werden, muss es dir nicht erstatten. So gern du das Tier auch behalten willst, bedenke, dass es auch bereits sorgende Besitzer haben kann! Ein anderes Verhalten wäre dann übrigens illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Und dann kam Lenox....(Staffywelpe) " - HILFE!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
468
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
476
Grazi
Zurück
Oben Unten